• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      21.08.2008 11:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fiercely
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte diese Änderung für den größten Bullsh*t aller Zeiten wenn es kommen sollte. Ich habe jetzt schon zu viele Punkte und kann mir nichts mehr holen weil ich wertungstechnisch an meinem Limit von den Requirements her bin. (1800 mit Schurke+Magier)

      Ich könnte mir viel eher vorstellen das die zukünftigen Arenateile und Ehresachen einfach doppelt soviel kosten, man aber auf lv 80 in Arena und Bgs eben auch doppelt so viel bekommt. So liefs ja zumindest was die Bgs anging auch bei BC. Auf diese Weise der Nutzen aus den erarbeiteten Punkten auch nich so verheerend.
      Desaster04
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema oben: Die Änderung ist meiner Meinung nach verdammt gut, man muss definitiv dann gut durchstarten um im PvP Bereich was zu erreichen und die Chancen sind für jedermann gleich! Widerum ist es eh egal denn ich denke jeder PvPler wird für lvl 80 sein voriges s2,s3 oder s4 für Wrath benutzen um gute Einstiegchancen zu kriegen. Denke nämlich 400 Abhärtung und einiges an Life ist besser als mit 0 Abhärtung und kaum Ausdauer in ein BG zu gehen bzw Arena.

      @ PvPler: Gut im PvP zu sein hat sehr viel mit können und dem beherrschen seiner Klasse zu tun. Man ist im 1 on 1 zumindest auf sich allein gestellt. Arena hat viel mit Teamplay zu tun und mit Absprache wann im welchen Moment was getan wird. Die Leute die sich beschweren kriegen entweder nix im PvP gebacken weil sie es einfach nicht können oder sie kriegen ihre schlappe 200 Punkte die woche un regen sich auf das ihre paar monatige Arbeit dahin ist! Gimps also

      @ PvE: Ich denke PvE an sich zu jetziger Zeit ist nur auf t5 - t6 und sunwell Bereich schwer. PvE Hat viel mit koordinieren zu tun,wenn paar Leute scheiße bauen, tank verrecken lassen oder overnuken oder die Taktik nicht in die Tat umsetzen wobei jeder BOss meistens eine andere hat. WIPE! Alle Pvler die sich beschweren das PvP scheisse ist können es entweder nicht oder haben halt einfach die schnauze voll in den noob bgs abzuhängen! Die dies aber sagen sollen einfach mal mit ner guten Stamm reingehen dann macht PvP spass!

      Mfg
      Môîn
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kann jedoch nicht sein das die ehrenpunkte gelöscht werden von bc nach wotlk denn wenn man sich jetz dafür den *** aufreist finde ich ist es fair denn sich auf 80 rares equip was es dann geben wird zuholn, jo es stimmt das punkte von der alten saison nich mit in die neue gebracht werden sollten da die spieler sich dann schon am anfang mega gut equippen können und es gegenüber andren unfair ist jedoch gibts da auch sachen die gegen das sprechen denn die spieler ham sich ne saison vorher mühe gemacht die punkte zubekommen und man will auch nit immer wieder seine punkte neu hochsparen so werden die nicht-pro-gamer nochmehr benachtteiligt und die progamer immer besser.
      Kozlord
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 103: dem stimme ich voll und ganz zu
      Tendo
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist absolut richtig, wenn alle Punkte resettet werden. Es kann ja nicht sein, dass jemand sich schon das halbe Set von der neuen Saison kaufen kann, obwohl er in dieser noch nicht ein Spiel gemacht hat. Damit wäre er ja den anderen direkt von Anfang an überlegen (was die Rüstung angeht). Daher ist ein Reset zu Beginn jeder neuen Saison absolut richtig und für alle fair.
      sindi
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ja ich spiele auch pve bin zwar erst bt.
      sindi
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde die änderung nutzlos !!! wenn man schon seine ehre und arena punkte sammelt sollte man die behalten aber von bc auf wotlk sollte sie resetet werden.

      @alle die sagen es sei gut das es weg fällt. z.b. voll s4 leute 0arena punkte in s5 und die voll s2 0arena punkte mit s5 haben was ist dann besser ? Punkte behalten oder nicht damit man mithalten kann bei den anderen und die Persönliche wertung wird immer noch benötigt.

      @PVEler wenn ihr auf 2200 spielt sagt ihr nicht mehr das pvp leichter ist als pve den die leute können ihre Klasse spielen oder sind druiden !!!
      Fantal
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @97 WoW ist PvE spiel und so wie du es beschreibst kann man eigentlich gleich aufn Arena Server gehen.

      Und für alle anderen PvP Sucks
      R0kk0
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @unter mir

      sie können chars ganz leich über equip balancen dann bleiben alle individuell!

      im pve kann alles bleiben wies is aber im pvp muss ein besserer job gemacht werden!
      tomtom79
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @97
      gleiche equipt ist scheisse weil ich ja mir items erspielen will um besser zu sein als andere sie sollten nur das balancing hinbekommen aber leider passen sie die chars dadurch aber auch zu arg und die chars sind nicht mehr individuell
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785703
World of Warcraft
Wow: Vollständiger Arena- punkte-Reset zu jeder Saison
Mitnahme von Arena-Punkten schon bald nicht mehr möglich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Wow-Vollstaendiger-Arena-punkte-Reset-zu-jeder-Saison-785703/
21.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/buffed_wow_arenapunkte.jpg
news