• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Animalblack
      03.10.2008 17:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dogg8701
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry für doppelpost
      @106
      seit wann kann man mit melee equip Ele oder Heal machen???
      oder denkst du beim umswitchen zu deiner 2.Skillung, das auch dein equip sich umswitched was du eigentlich nicht besitzt, nicht gedropped hast??? LOL ejjj
      Deine Aussage ist Kurzvideo bei Raab Wert
      dogg8701
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ENDLICH. Oder hätten das Skillen Gold einfach weglassen können, was ich net versteh warum das überhaupt Gold kostet. Ich skill halt um.
      Mein Schamy wird mit 80 erst wieder auf Heal gehen. Weil als Heal lvln is ja ma voll geil. Also hab ich umgeskilled auf Ele. Und spätestens bei Inis fehlt wieder heal und da fühlt man sich schon scheiße das man das die ganze Zeit getan hat und jetzt der böse Bube ist
      Hoffe das der Patch bald kommt, weil ich würde so gern wieder ne Ini healen und beim lvln trotzdem als Ele schaden machen. Find das verdammt Fair das Heiler nicht 20k Gold auf die Seite packen müssen solange sie lvln

      Im Kampf skillen, oder in einer Raid, mensch LOL wo denkt ihr hin ???

      Das soll wie oben als Beispiel genannt, einige Klassen bisl unnötiges geskille Gold einsparen, oder PvE & PvP Skillungen ohne Kosten ma switschen lassen, weil man grad bock hat.
      Und ganz toll wäre es für Leute die ne Skillung ausprobieren, und man grad doch noch gebraucht wird, das man schnell die bekannte Skillung reinmacht und go.
      Dann wenn CD abläuft wieder die Skillung testet. Denke ma 2h CD wäre ganz angemessen.
      Find ich Klasse, go Blizz go, Patch pls.
      Claze
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal man wird zwei Skillungen beim Trainer "speichern" können. Vorm Raid /Arena / BG etc wird man sich dann eine der beiden aussuchen können.
      Azian_-_Prince
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich gut muss man ned immer 50 g ausgeben nur für dämmliches umskillen
      Gnorgh
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Kampf wird man wohl nicht umskillen können, aber warum nicht während eines Raids?
      Wenn ich da an Alar oder Ähnliche denke, wäre es echt nicht schlecht, z.B. als Magier vn Feuer auf Eis umskillen zu können oder als Hexer bei Trash als Zerstörungshexer rumzulaufen, weil man als Dotlock beim Trash nicht wirklich viel ausrichten kann!
      Schnückel
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Änderung super. Spiele einen Vergelterpala und einen Restodruiden. Jedoch tankeich auch gerne, speziell mit dem Pala. Doch jedesmal 50g fürs Umskillen zu bezahlen ist es mir einfach nicht wert. Und Dailies mit nem Restodruiden ist auch ziemlich mau.

      Und an die Leute mit den ganzen Spekulationen, im kampf umzuskillen auf Knopfdruck...sowas bescheuertes macht Blizzard nicht, ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass man wie jetzt auch zum Lehrer gehen muss. Dort sind dann 2 neue Knöppe für Skillung 1 und 2 vorhanden.

      Alles andere wäre glatter Unfug.
      Anastar
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab WotLK wird ein Priester auch auf die gleichen Sachen würfeln, wie ein Mage oder Hexenmeister.
      Also Equip-Wechsel ist dann schonmal hinfällig. Außer Waffen und/oder Schilde evtl. Für den Schutz und Holy-Pala dann ein schicker Zweihänder wenn man einen auf Vergelter machen will.
      Aber ich spar mir das Umskillen oder einen skill in einen 2. Talentbaum, weil ich auch mit meinem Holy-Pala mit WotLK Schaden raushaue.
      Klar kann ich mit nem Schutz-Pala nicht mithalten (was die Verteidigungswerte anbelangt) aber auch ein Heiligpala kann mit WotLK in einer Instanz tanken (zumindest wenn der Heal stimmt).
      wýrm..
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #1 Durbem "Wird WoW mit wotlk eigentlich ne Herausforderung?"

      mit hz4 und 24/7 zocken, wie es einige betreiben ka ;D?(allgemein) ...hmm..was verstehst du unter herausforderung?
      fildus
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich super.... Hab einen Holypriest und einen Tank-Pala... Solo ist das echt für den Popo und 50g fürs umskillen um die Daylies ohne Frust lösen zu können wird auf die Dauer einfach zu teuer

      @ alle flamer: Nicht alle Änderungen in WoW sind immer gleich negativ
      Thaldor
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre dann aber auch wieder zuviel des Guten, dann würde man sich einmal nen melee-eq holn und könnte damit dann ele und heal machen ohne dafür bestimmte inis zu gehn.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792520
World of Warcraft
WotLK: Wechseln zwischen zwei Talentbäumen
Wechseln zwischen zwei Talentbäumen offiziell angekündigt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WotLK-Wechseln-zwischen-zwei-Talentbaeumen-792520/
03.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/WoWScrnShot_081808_235220.jpg
news