• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ascaren
      20.05.2008 23:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BoomChickaWahWah
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 29/37 Völliger Quatsch das pro Server nur ein DK existieren darf, jeder kann sich einen Todesritter pro Server erstellen, vorrausgesetzt man hat einen char auf lvl 55!
      Mal als kleines Beispiel http://wow.buffed.de/features/2689/todesritter-raids
      Schon die 2te Frage im Interview sagt euch das das Schwachsinn ist, denn wie sollte es Gruppen von Todesrittern geben, wenn es nur einen pro Server gibt?!
      Es gibt auf den anderen Interview und Info Seiten noch zahlreiche Aussagen die das von euch gesagte wiederlegen. Also IHR solltet euch mal informieren bevor du (37) behauptest andere würden es nicht kapieren. Also wenn man keine Ahnung hat lieber mal die Klappe halten und nicht andere mit eurem geistigen Dünnpfiff nerven.
      mfg
      Remeas
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab sowieso nicht gewusst was das mit dem Heilbaum soll. Hallo? TODESritter. Warum sollte der heilen können. Ist doch viel Klassengerechter, dass er nur Verderben über seine Feinde bringen wird und vieleicht ein zwei kleine Heilzauber im Stil "Lebensaugen" hat.

      Gruß Remeas
      nyangpo
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heist das nicht talentbäume?^^
      Domiel
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mal bitte zur abklärung.. hab mein char lv55+ auf server x und will dk auf server y erstellen.. geht das?
      Anvatar
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @alle die unsere 29 kleinhacken:
      IHR solltet mal lesen... Was er schreibt ist alles richtig! Aber wer nicht lesen kann, kann es natürlich auch nicht richtig verstehen.

      Davon abgesehen passt ein Todesritter meiner Ansicht nach nicht wirklich in das Konzept der Allianz. Aber gut, jedem das seine.

      Schauen wir mal wie es letztendlich umgesetzt wird.
      Biboxi
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "29: Was heißt: Wenn es auf eurem gewünschten Realm schon einen DK gibt werdet ihr dort keinen erstellen können! Da auf dem Realm nur "ein! DK existieren darf! Siehe Oben!"

      Schwachsinn?

      pro realm und account heißt das man selbst nur einen DK auf einem relam haben darf. Es ist dann zB nicht möglich auf einem PvE server sowohl einen Horden- als auch einen Allianztodesritter zuhaben oder 2 Todesritter bei einer Fraktion auf einem Realm
      Lezieras
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 34 /sign
      Darerus
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo ich lese daraus auch das jeder pro account und pro realm 1 DK erstellen kann aber auch mehere DK´s auf einem Acc aber eben nicht auf dem gleichen realm sprich wenn du 2 DK´s haben willst musste den zweiten auf einem anderen Realm haben ich für meinen teil habe 5 chars über 55 könnte also sogenommen die 5 Chars auf 5 Server aufsplitten und 5 DK´s erstellen also so habe ich das verstanden oder sieht außer #29 das jemand anders ?

      ansonsten finde ich DK´s eigentlich ne coole sache hat sowas nekromantisches wie der Nekro in GW der ja aus Leichen Knochenschrecken beschwören kann die ein paar Minuten mitkämpfen also ich für meinen teil werd ihn wohl als DD spielen tanken liegt mir nicht so und das er nicht heilen kannist auch gut kann man nicht wie bei meiner Druidin sagen du uns fehlt 1 Heiler kannste mal kurz umskillen also von daher bin ich mal gespannt wie der DK wird

      liebe grüße
      N811en-DK Darerus
      Alpp
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was heißt: Wenn es auf eurem gewünschten Realm schon einen DK gibt werdet ihr dort keinen erstellen können! Da auf dem Realm nur "ein! DK existieren darf! Siehe Oben!

      "Laut der Momentanen Wortwahl seitens Blizz würde dies Bedeuten das es nur einer Person erlaubt ist pro Realm einen DK zu erstellen und die anderen auf gut deutsch angereihert sind!!!
      Sprich wer zuerst kommt malt zuerst!"

      Ist völliger Schwachsinn! Jeder, der zumindest einen Lvl 55 Char hat kann sich pro Server einen Todesritter erstellen....
      Broly217
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich froh das er kein Heiler sein kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792755
World of Warcraft
WotLK - Todesritter Talenbäume
Die ersten Infos auf der offiziellen Page; Heiler anscheind keine Rolle für den Todesritter!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WotLK-Todesritter-Talenbaeume-792755/
20.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/wow_mists_of_pandaria_neuer_Flammenschlund_54.jpg
news