• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • venator_mal'ganis
      05.03.2008 14:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Suhai
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wollten sie sicher gehen, das wenn WotLK erst mal draußen ist, die Spieler noch in die alten Instanzen gehen
      Bleifish
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die "10yd Range" kann man auch so verstehn das alle Gegner im Umkreis von 10 Meter um das getroffene Ziel 50 Feuerschaden erleiden.
      Also ne art Splitterbombenwirkung.

      Oder aber Blizzard war klar das es jemand finden würde und es ist nen beabsichtigter Fake um der Gerüchteküche etwas Futter zu geben.
      Das halte ich für nichtmal unwarscheinlich.
      Thyphon
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich seh das auch so wie #27...das wäre für pvp gut..
      und in pve auch brauchbar..
      beim jäger @ kara oder andere "kuschelbosse"
      ...
      geht mir ähnlich @ #26^^
      Postfrosch
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo hab ich auch gesehen es wurde mehrmals auf den testservern gepostet
      Saggi
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 20 für mich sieht das eher aus wie ein ungebundenes item zum benutzen, so wie Zauberfaden oder Beinrüstungen. Wird wohl nach dem erscheinen vom addon ah erst mal knallvoll damit sein.
      Mich würde eher interressieren welche mats man für den beruf so braucht, an einen neuen farmberuf glaub ich nicht, könnt mir da zb. Bergbau + Kräuterkunde vorstellen
      Sabuesa
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die 10Yards range beziehen sich wohl darauf das man jemanden in einer reichweite von 10Yards damit "verzaubern" kann
      Garkjell
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #27:
      meinst als so eine art "kurz bevor er mich killt kitzel ich ihn halt noch um max 50 punkte schaden mehr"?
      naja ... dann hoffe ich mal das das echt nichts high-skill-level ist ... weil die armen stoffis halten ja eh max 2 treffer von nem elite-bossmob lvl 71 aus ^^
      und die armen heiler ... überlegt mal wie spaßig das für die wird wenn auf einmal die gesamte artillerie in den nahkampf prescht um die paar punkte mehr damage rauszuhauen ... da wirds gewipe mit geben ^^
      Wainox
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte das mit den 10 yards, ja so verstehen, dass der Mob maximal 10 yards von dir entfernt sein darf, damit er zusätlich 50 Feuerschaden abbekommt.
      busaku
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Viel schlimmer ist es eigentlich, wenn man das Fenster des Screenshots wegklicken will und man dann aber auf das "x" des Ingamefensters klickt.....^^
      Flerius
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mh... sieht gut aus, aber das einzig verwirrende sind die 10yard range ... oO
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792881
World of Warcraft
WotLK Item in 2.4 Patchdateien versteckt?
Screenshot deutet auf einen Zauber der Schriftgelehrten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WotLK-Item-in-24-Patchdateien-versteckt-792881/
05.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/demonicrunes.jpg
news