• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • wowaddict
      31.07.2008 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bonsailuky
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sollte man sich noch anstrengen in Za für den Bären wenn mit dem neuen addon so und so die Mounts so aussehen wie die von Za und vielleicht noch besser.Die Leute die für den Za Bären jetzt noch gold Zahlen an Gilden die für andere Member das Mount farmen sind selber schuld.Wer sich mehr informiert ist da besser dran.Viel Spass beim abzocken von den unwissenden.
      Thevike
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @54 Vyrkul spielen wird wohl nicht möglich sein, da sie Arthas' Diener sind und im Lauf der Geschichte wohl nicht die Seiten wechseln werden.
      Interessant wären Flugmounts für 2+ Spieler und wenn diese Mounts nicht NUR für bestimme Quests gebraucht werden können. Gibts Aussicht auf Einsatz solcher Mehrsitzer in Instanzen? Wär mal ne nette Idee ^^ Ich bin dann mal weiterträumen...
      Secondsight
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @49 Ja das DK Mount sieht schon klasse aus aber ist auch nen ganz anderes Konzept als das Hexer Mount man merkt aber wirklich deine Wissens lücken allein schon deine argumetation wie ein 4 Jähriges Kind das kein Bonbon kriegt
      Secondsight
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51 Nen Mage war noch nie am Ende des Tages im Damage Meters über mir.
      /no comment
      big_jason
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fände es fett wenn man die Vyrkul spielen könnte.. die sehen sau nice aus...

      zb als neutrales volk... und dann muss man sich ab level 20 oder so oder gleich am anfang (aber lvl 20 wäre sinnvoll da man ja ab lvl 20 in der alten welt questet) ne fraktion aussuchen... das wäre fett.. dann mit ner quest wo man sich dann als würdig erweisen muss zb... ahh schwärm..
      Taurinolin
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde die bären geil, dass ZA mount is mittlerweile eh total ausgelutscht weil bei mir z.b. aufm server einfach jeder mit dem vieh in OG rumsteht,JEDER!
      Der Bogen hat irgendwie überhaupt keinen style und Thoridal sieht um einiges besser aus. Die Farbe sieht so dahingeklatscht aus einfach billig.
      Sepirot
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also @ 51 erstens hat der ss 30 minuten cd, zweitens is fluch der elemente kein raidsupport? ich meine schon, drittens macht ein hexer ordentlich dmg dazu kommt die wichtel aura, noch 1-2 andere flüche wie fluch der sprachen und fluch der schwäche die je nachdem auch garnich so verkehrt sind, also würde ich meinen das hexer sogar einiges an grp support bringen, das mit dem wasser und so vom mage is zwar nett aber ich denke mittlerweile hat jeder so ein großes goldvorkommen das es sich sogar vom npc was zu essen holen kann ohne wirklich verluste zu machen...

      so mal zum thema... das armored northrend bear mount gefällt mir, auch wenn ich den Zul'aman bären immernoch um einiges schöner finde...
      Scred
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @49 hxer bringen einer grp nichts bis auf 2steine einer mit 1h cd und dmg
      magier bringen für einem raid viel mehr sie können wasser und was zu beißen machen ordenbtlich schaden auch nach langen kämpfen noch zu gebrauchen

      back2topic:bekommt die horde auch ein eigenes mount?die bären sehen ja mal geil aus besonders der blizzcon bär
      Estren
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, vergessen an die die alle ">ieeeehhh..ein gerupftes Brathähnchen des Todes!" meinen hier: Stellt euch mal vor ihr seit der einzige DK in nem 25 Mann raid der gerade vorm Bt steht..für die Screens sollen alle auf ihre Greifen, damits ja schön einheitlich aussieht, und dann - PING - blitzt der Todesgreif aus der Menge heraus - der renner auf jedem Massenscreenshot^^
      Estren
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Hexer Flugmount"?? Was wollt ihr denn noch alles? Ihr habt DoTs, dafür dann noch den netten Castsequence Befehl..ihr habt Pets die ihr nicht Füttern müsst, ihr habt Gesundheitssteine, Seelensteine, noch mehr dumme Steine die den Zauberstab-Platz belegen, ihr kriegt ne Dämonenform, ihr zieht euch Leben und Mana aus den Mobs, und vor allem: Ihr habt euer eigenes Mount (ok, im Gegensatz zum DK-Mount ist euer Mount der letzte Dreck, aber - Was solls?)
      Ihr habt die coolsten Sets (zumindest noch VOR WotLK)...

      Das DK-Flugmount gibts es bestimmt auch nur weil's ein wenig panne aussieht wenn ein "Böser böser Krieger des Todes" dann auf son Lebenden greifen steigt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792626
World of Warcraft
WotLK-Beta: Neue Mounts und PvP-Waffenmodels
Neue Waffen- und Mount-Modelle aufgetaucht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WotLK-Beta-Neue-Mounts-und-PvP-Waffenmodels-792626/
31.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/WOTLKC6.jpg
news