• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      24.11.2012 16:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mograin
      am 27. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss nicht wieso aber irgendwie finde ich Oberst Trottmann/Marschall Trottmann voll cool^^
      SireS
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neue Quests? Nein danke, heute bei golden lotus ehrfürchtig geworden und mir reichts *flitz und gw2 anschmeiss
      BlackSun84
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich noch lange nicht bereits für 5.1 bin, frage ich mal an, ob ich die Inhalte wie bei den Feuerlanden auch noch in Zukunft machen kann? Oder geht es für ALLE ab Patchrelease in der Krasarangwildnis los?

      PS: Soda Stream ist super, Orange ohne Zucker ist allerdings blöd.
      BlackSun84
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meine damit eher, ob ich, wenn ich erst im Februar 2013 mit 5.1 anfangen kann/will, nicht mehr hinterherkomme oder ob ich den Patch sozusagen bei einem NPC freischalte und sich erst dann Teile der Gebiete (Krasarang, Kunlai) ändert? Bei den Feuerlanden war es ja auch so, dass man Hyjal erst durchgespielt hat und dann per NPC im Grunde den veränderten Bereich samt Eintritt in die Feuerlande aktivierte.
      Sgelda
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soweit ich weiß musst du zuerst krasarangwildnis durch gequestet haben
      Elathar
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird WoW nicht langsam langweilig^^ `?

      Karrramba
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, ich glaube, das kann man auch anders sehen. Manches ist gut, manches schlecht und anderes hätte man vielleicht anders besser machen können (eigenes Questinventar, größere Taschen, Kochen ist etwas überdimensioniert, Dailies + Ruf für Twinks derzeit eher grauenvoll langwierig als unterhaltend - zumindest die gewünschte Beschäftigungsdauer, tbc...).

      Mir ist es zudem zuviel Sha!
      NewRagnar24X
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yea MoP ist the best!
      max85
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum sollte es langweilig werden? Es kommen ja ständig neue Inhalte O.o
      Antorium
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Seid Mop ist es nicht mehr langweilig. Mop ist das aller beste Addon besser als Bc, besser als Wotlk, besser als Cata und auch besser als Classic. Soviel Endcontent (5.1 kommt noch mehr) gab es noch nie und in keinen anderen MMO wirst du soviel Beschäftigung finden, um dir die "langweile" aus zu treiben. Mists of Pandaria ist einfach nur hammer geil und keine Sekunde langweilig!
      BlackSun84
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles Video. Ich hoffe, ihr zeigt nach und nach noch die anderen Storyinhalte als Videos, gerne auch die weiteren Instanzen und Raids.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037005
World of Warcraft
WoW Patch 5.1: Video-Vorschau auf die neuen Quests für die Allianz - König Varian in Aktion
Patch 5.1 für World of Warcraft bietet WoW-Spielern zwar keinen neuen Raid - dafür gibt es eine stattliche Anzahl anderer Endgame-Inhalte. So erweitern die WoW-Macher die Pandaria-Handlung beispielsweise um neue Quests für Allianz und Horde. Wir werfen einen Blick auf die neuen Abenteuer von König Varian Wrynn - inklusive Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-neue-Allianz-Quests-aus-Patch-51-in-der-Vorschau-1037005/
24.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW_Krasarangwildnis_Patch_5.1_004.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news