• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Kampftrinker13
      18.07.2008 15:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hannyy
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17

      wenn du klugescheißern willst dann schreib wenigstens richtig den Namen der Gilde Vollhonk die heißen nämlich MiBR.
      Wenn du in Sao Paulo lebst was hast du für en Ping?
      SohnDesRaben
      am 24. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Latino-Blöd...ähm...Blutelfen Ôo
      Aber Blizz holen sich ihre Kohle schon überall ab.
      Setimo
      am 24. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mann Leute, schreibt halt keinen Stuss wenn Ihr keine Ahnung habt. Ich lebe in Sao Paulo und spiel sowohl auf einem deutschem Server als auch auf einen US-Server. Bin mal gespannt wie das mit dem LAteinamerika-Server laeuft, aber um euren /bloedsinn etwas zu erlauchten:

      1. Es gibt sehr wohl brasilianische Hardcore-Gilden die BT und MH raiden auf US-Servern, ein Beispiel MiB = Made in Brazil
      2. Es ist schon richtig das viele Menschen in Brasilien andere Sorgen haben als WOW zu zocken, speziell im Norden Brasiliens, aber der Sueden von Brasilien kann sich durchaus mit gehobener mitteleuropaischer Kaufkraft mithalten. Sao Paulo ist das suedamerikanische Finanzzentrum und mann sachaetzt das ca. 5% der Bevoelkerung von Sao Paulo Millionaere sind, rechne das mal aus, 5% von 20 Millionen Menschen. Und die anderen Grossen Industriezentren wie Curitiba, Campinas, BH, Rio, Porto Alegre, etc. haben ebenso genuegend Kaeufer fuer WOW mit entsprechender Kohle.
      3. Mexiko kann mit Brasilien in Punkt Bruttoinlandsprodukt nicht mithalten. Die Meinung das in Mexiko leichter Kaeufer fuer WOW zu finden waere, ist als ob du der Meinung waerst das Portugal reicher ist als Deutschland.
      4. Ein Server PreBC aufzuziehen duerft hrinrissig sein, denn wenn Suedamerikaner auf den neuen Server wechseln, sind das wahrscheinlich alles Spieler die bereits auf US-Servern raiden, und die werden nicht wieder nach NAXX wollen.
      So long, G
      shalom
      am 24. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viele leute in südamerika, vor allem in mexiko, werden das geld haben um wow zu zocken, vor allem weil es dort ja auch nciht so teuer ist wie bei uns. So bitter arm sind die Menschen dort auch nicht mehr
      SOS5
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so wies is solls bleiben und die engländer sollen von den deutschen servern fern bleiben wenn sie kein deutsch können dann nervt des auch net dafür gibts ja so viele sprachen
      SOS5
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stell dir vor du suchst ne Gruppe logisch du macht dann alles auf Englisch und dann kommt zufällig einer der kaum englisch kann und du gibst die anweisung das [er is in dem fall ma nen schurke] kreuz gesheept wird kreis gesapt und stern in eisfalle dann is auf einmal zb. stern in sap weil er sap verstanden hat nur falsch^^ und alles kommt durcheinander
      Denasus
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tach
      Naja ich glaube kaum das Brasilianer genügend Geld dafür haben fürs wow zocken! Aber im ganzen Südamerika wird es wohl so sein. Es wäre super wenn mal Server raus käme, in dem man alle Länder zusammen mit spielen könnte. Server Weltweit... das wärs
      Kasching
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gibs zwar auf spanisch aber ein non tbc server wäre mal sowas von geil *sabber* aber das wird wohl nie was
      Gryphus
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Richtig da es auch schon Spanische Server gibt, aber es muss trotzdem angepasst werden da man halt dadrüben noch ein bisschen anders spricht.

      Aber ich finde sehr löblich das Blizzard nach und nach WoW sowie Bc in die anderen Sprachen übersetzt. Und es auch dort denjenigen ermöglich zu spielen die nicht English oder eine der Anderen Sprachen sprechen.
      Auch wenn bei Blizzard wohl der Gedanke an das Geld da eine Rolle spielt.
      Preed
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2 BC muss gar nicht übersetzt werden es gibt schon eine Spanische version das seit ca 1.5Jahren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792659
World of Warcraft
World of Warcraft für Südamerika ab 25.07.
Offizieller Start der "Latin America" Version ab nächstem Freitag
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-fuer-Suedamerika-ab-2507-792659/
18.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/world-of-warcraft.jpg
news