• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      11.03.2011 14:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Streubombe
      am 12. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Perspektive hin oder her, es ist einfach nur lächerlich. Was kommt mit 4.2? Fährt er dann Dreirad?
      schmetti
      am 12. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht doch Mega ULKIG aus ^^
      sixninety69
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Heroic Mode müssen die Spieler seinen Abfluss verstopfen damit er nicht wieder entkommen kann, daraufhin geht er in seine humanoide Form um schnell wegzurennen

      Wie sich alle über sowas aufregen, andernfalls hätte es gehießen "öhhhh das alte Modell von vor 5 Jahren, Blizz ist faul" blahhh ...
      dragonfire1803
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...Blizz wurde ja doch heftig kritisiert als Onyxia, Naxx, ZA und ZG ihr comeback feierten bzw feriern werden. Wieso gibts kein geschreie dieser art bei raggi?
      dragonfire1803
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da hast du recht. es ist wie mit allem. nehmen sie was altes heißt es blizz ist faul...blizz lässt sich nichts neues einfallen...wow ist bald am ende und deswegen denkt blizz sich nichts neues mehr aus usw
      ABER wehe sie machen doch etwas neues, dann ist das geheule groß wie toll früher alles war und warum bnehalten sie nicht etwas bei was gut war.
      Ich verstehe aber immer noch nicht warum es bisher kein gebrülle gibt das Raggi sein comeback feiert....
      Karli1994
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      lol etwa 80% der leute die ein kommentar geschrieben haben haben anscheinend nicht den artikel gelesen.
      Matcom
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      des mit den füßen is doch sowieso ein witz in classic hatte er auch keine füße und jetz wachsen im aufeinmal welche oder wie?
      Hanon
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Drachen haben auch menschliche Foremen wieso nicht Elementare ;D
      knochenhand
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit feuerpartikel effekten sieht man das eh nicht mehr.....das ist nur das blanke
      model mehr nicht.....wartet mal bis die effekte drauf sind....
      RockZwerg
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Feuerbuuunnnyyyyyy
      FrankieFourFingers
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Naja jetzt lacht ihr noch über sein Aussehen, wartet mal ab bis ihr das 30igste mal am ihn gewhipt seid.... dann findet ihr ihn nicht mehr so lustig
      Devastor
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahh... Blizz was tut ihr da nur dem armen Raggi an... diese kümmerlichen Beine
      floppydrive
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der neue Ragnaros ist ein totaler Witz, früher war er bedrohlich jetzt hat mich mal mehr ein Kleinkind Angst von ihm, schlechte Änderung!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815533
World of Warcraft
World of Warcraft: Zarhym gibt Hinweise zum Kampf gegen Ragnaros
Im offiziellen Forum zu World of Warcraft gibt Blizzard-Poster Zarhym einen Hinweis auf den Kampf gegen Ragnaros in den Feuerlanden. Der Feuerfürst wird seine Beine nur im heroischen Modus zeigen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Zarhym-gibt-Hinweise-zum-Kampf-gegen-Ragnaros-815533/
11.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Patch_4-1_Ragnaros_Beine.jpg
world of warcraft,world of warcraft cataclysm,mmorpg
news