• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.06.2012 10:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      falcon83
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweile kostet das Wow Monopoly nur noch 37 Euro in Deutschland. Allerdings ist der einzige deutsche Händler immer wieder ausverkauft . Aber das Monopoly wär ja eh nur als Übergangslösung gedacht gewesen, bis Mists of Pandaria rauskommt .
      falcon83
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweile ist das Wow Monopoly ja offenbar in Deutschland erhältlich. Das Starcraft Risiko lässt allerdings noch etwas auf sich warten. Momentan ist mir das ganze noch ein bisschen zu teuer. Aber in einigen Wochen vielleicht. Und sonst platzier ich den Wunsch mal bei meiner Freundin, bevor sie mir wieder eine buffed-Tasse schenkt
      Progamer13332
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei free parking hätte man echt nen goblin chopper oder so hinmachen können
      HeilPala
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf den Fotos ist das Feld "Free Parking" zu sehen das seiht genau so aus wie beim normalen Monopoly, das würde mich irgendwie stören da hätte man doch ein Mount nehmen können statt dem Auto.
      Darkkus
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Interessant aber das erste was mir da durch den Kopf ging war ´´reine Geldmacherei..........´´
      Als nächstes kommt Wow Schach alla Kara styl (wo ich ja wetten würd dass es das schon gibt) und so weiter......
      Nur so bin kein wow hasser aber ein bisschen übertreiben sie es schon mit der geldmacherei mit wow^^
      Aridios
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aggra gehört aber nicht zur Horde, sondern zum Irdenen Ring. Ja Thrall auch, aber wenn soll man sonst als König nehmen?

      Und Jaina wär als Königin auch ne Idee, aber ich wollte möglichst viel Abwechslung bei den Völkern reinbringen. Bei den schwarzen Läufern wären auch Blutelfmagier gut.
      Calthras2
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wenn dann
      König/Königin (Allianz)= Varian/neue mad Jaina, Malfurion/Tyrande
      König/Königin (Horde) = Thrall/Aggra
      Aridios
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würde die Figuren wie folgt designen:

      Weiss=Allianz
      König=Malfurion, oder Varian
      Königin=Tyrande
      Springer=Zwerge auf Greifen, oder Nachtelfen auf Nachtsäblern
      Türme=Palatanks
      Läufer=Menschenmagier, oder vielleicht Priester
      Bauern=SW Wachen

      Horde=Schwarz (bleibt ja nich mehr viel übrig )
      König=Thrall
      Königin=Sylvanas
      Springer= Trolle, bewaffnet mit Speeren, auf Raptoren
      Türme= Taurenschamis mit so nem großen Totem
      Läufer=Axtwerfer von den Trollen
      Bauern=Og Wachen
      Aridios
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein Kara Schach? Das würd ich mir doch glatte kaufen^^

      Ich tippe ja eher auf ein Diablo Spiel des lebens xD
      Aridios
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich muss mir irgendwie vorstellen, wie Varian, Malfurion, Garrosh, Vol'Jin, Baine und Gallywixx zusammen an einem Tisch hocken und Monopoly spielen. Es kommt, wie es komme muss...Vol'Jin gewinnt, legt seine ganze Kohle auf den Boden aus und welzt sich lachend drin herum.
      Gallywixx schreit:"Ohman! Wie konnte ICH denn nur verlieren?!" oO
      Und Garrosh haut das Spielbrett vom Tisch und verschrenkt trotzig die Arme.

      xD
      Aridios
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      xD genau

      Vol'Jin lacht, Gallywixx heult, Varian und Garrosh kloppen sich, Malfurion, Tyrande und Sylvanas gehen in den nebenraum Flaschendrehen spielen und Baine setzt sich auf die Couch und guckt zusammen mit Muradin und Falstad die Fußball EM. lol
      Calthras2
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Varian beschuldigt Garrosh geschummelt zu haben und die beiden schlägern sich am Boden.

      Nur Baine und Malfurion sind gute Verlierer
      Trisea
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So etwas würde ich gern viel öfter mal in einem Video sehen.....dann bekommt man einen Einblick welche arbeit so etwas macht !

      Was mir persönlich schon klar ist.....aber manchen wirklich nicht bewusst sein wird !

      Hoffe das Spiel kommt bald auf den deutschen Markt!
      Larison
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was für eine feine Arbeit. Diese Ruhe und Geduld. Klasse.
      Bewundernswert, wer so etwas fertigen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907124
World of Warcraft
World of Warcraft: WoW-Monopoly - "Making Of"-Video zum Schicksalshammer-Spielstein
Für amerikanische WoW-Fans ist ab sofort die WoW-Edition von Monopoly verfügbar. Ein "Making Of"-Video zeigt, wie einer der Spielsteine entworfen wurde: der Schicksalshammer.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-WoW-Monopoly-Making-Of-Video-zum-Schicksalshammer-Spielstein-907124/
21.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/monopoly_world_of_warcraft_2.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news