• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      27.05.2012 13:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killersword900
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wusste er lebt noch!
      enaske
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf meinem Server hol ich ihn auch immer in die City, ist immer sehr witzig ^.^
      Loxxi
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Loooooooool,

      Arthas bewirbt sich um die Nachfolge von Höllschrei!
      Das wäre doch mal was.
      Cloudhunter
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich versteh Arthi,

      wenn ich mir seit 3 Jahren den A.... in der tristen Eiskonenzitadelle abfrieren müsste wo kaum noch einer zu Besuch vorbeikommt, dann würd ich auch mal Urlaub woanders machen. Nicht unbedingt in OG, aber wenns ihm da gefällt.......
      Rogalis
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja es sind nicht 3 Jahre sondern hat er den Eiskronenthron 2003 bestiegen. Dann ist man wirklich Urlaubsreif
      Eredran
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Super und ich dachte nu einer meiner Lieblingsfiguren aus dem WC Universum kehrt zurück <.<.
      DasGehirn
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Buffed macht mal wieder mal n Fass auf.
      Agama
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was solln solche Kommentare? Wenn du ein Problem mit der Seite hast komm' doch einfach nicht her und troll woanders rum.
      ElrondMcBonk
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denen gehen eben die fässer aus und sie müssen nehmen was sie kriegen können
      Nathanyel
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es war einfach nur der Arthas http://www.wowhead.com/npc=47733 aus einer Rückblenden-Quest in Felwood, in der man als Illidan gegen ihn kämpft http://www.wowhead.com/quest=28218

      Es gab doch schon immer lange Kites von schweren/unsterblichen* NPCs, das einzig ungewöhnliche ist hier, dass der Arthas-NPC aus einer Phase stammt, die man eigentlich nur im "Vehikel" Illidan betritt.

      * Genau wie der Grimtotem im Video ist dieser Arthas-NPC unsterblich (könnte sonst die Quest buggen) und despawnt einfach nach etwas Dialog, während der Grimtotem von Baine geskriptet getötet wird, Endquest von Mulgore.
      LargoWinch
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Questreihe in Felwood ist recht unterhaltsam. Arthas vs. Illidan:
      http://www.youtube.com/watch?v=mAWXfP0LvSk
      Die Szene in WC3:
      http://www.youtube.com/watch?v=8XBEyrJ1iX8#t=4m30s
      Das waren noch schöne Zeiten...
      lord just
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War kein kite sondern die Ingenieurverzauberung mit der man für 10 Sekunden einen Feind zu seinem Pet kann. Einfach einen Mob suchen der nicht sterben kann (z.B. Questgeber aus den Starterzonen), den mit der Verzauberung zu seinem Pet machen und Ruhestein benutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886487
World of Warcraft
World of Warcraft: Vorfreude auf Mists of Pandaria lässt Arthas auferstehen?
Es handelt sich allem Anschein nach um einen lustigen Bug, der sich derzeit auf einigen Servern von World of Warcraft zeigt. Der eigentlich tote Lichkönig Arthas treibt sein Unwesen in Orgrimmar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Vorfreude-auf-Mists-of-Pandaria-laesst-Arthas-auferstehen-886487/
27.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/Arthas-Lich-King-DSP-BL-02.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
news