• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      12.07.2011 12:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheNameless
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es muss gar nicht mehr spekuliert werden...
      http://www.mmo-champion.com/threads/937167-Volcanus-the-Firelord-video-(Dragonwrath-Legendary-Staff-Event)
      diese gilde hat das rätsel bereits gelöst und den questgegenstand gelootet!
      Prothe
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Regt euch ned auf. Die Questreihe sollte so langwierig und schwierig sein, dass nur eine Handvoll Spieler weltweit diesen Stab erreichen können. Nur dann ist es was besonderes.
      shadowbones
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ja schöne qstreihe und geile idee. nur man muss echt halt glück haben des einen des leben gerade gut zuspielt. am besten keine arbeit und keine familie oder höchstens arbeit ( aber keine 3schicht sonst wieder pech). ja weil sonst leidet die anwesenheit und schon is man nicht mehr geeignet aufgrund von raidteilnahme des ding zu bekommen. ich spiel zB seit guten 5 1/2 jahren wow endlich ma ne vernüftigen legendary für caster. in der kompletten zeit habe ich fast immer mit den gleichen leuten geraidet und meine lebenszeit aufgeopfet für dieses spiel. und nun wo ich ma nicht mehr ganz soviel zeit habe (also für den moment) muss ich mir anhöhren meine raidteilnahme is fail und ich schau in die röhre. jo kann ich ja verstehn die argumente "für die gilde bringt des mehr" ja super nur weil bei uns keiner in der gilde schon familie hatt und alle am sonntag 4 stunden ihres lebens damit verbringen müssen neben den wochentagen noch zu raiden is klar des da meine aktivität neben hexenmeister xyz mies aussieht... ajo will gar nicht mimimin wollt nur frust loswerden irgentwie vieleicht verstehts eienr nen bisel hätt mich einfach so auf des ding gefreut und seit der nachricht des es nen legendary gibt für caster hatt ich so übelst viel bock auf raiden wieder und nu seh ich jede woche zu wie die immerglut schön in die tasche "eines" anderen getan werden. des tolle die super selbsternannte gilden leitung spricht sowas intern ab. und als ehemaliger fester "offi" werd ich nit ma gefragt gescheige den des die caster sich zusammen setzen und ma drüber reden nur so bisel kommunikation... nö entschiedene sache fertig boahr da wird man ingame bestraft weil man arbeiten geht und ne familie hatt so nu whine ich doch blubb...naja vieleicht schaff ich es als 2tes oder 3tes anrecht zubekommen des wird wieder viel raidzeit auf kosten von streits mit der frau geben^^
      marantis
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hör auf zu jammern und gründe deine eigene gilde, die dann halt seltener raiden geht, wenn dir das ding wirklich soviel bedeutet.

      ich bin auch seit beginn im game hatte von atiesh sogar 10 splitter im sack und hab den stab nie bekommen, weil er einfach abgeschafft wurde.

      und? that's live. ich hab schon lange aufgehört nen paar pixel hinterherzulaufen. macht das leben viel entspannter!
      Pulmi
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      den ärger kann ich schon verstehn... aber hey, ich hab auch ne weile exxessiv gezockt und hatte spass dabei.
      heute halte ich mein kleines kind im arm, hab einen tollen mann. was will man mehr. komm auch nur noch abends 1-2 stunden zum spielen. aber das nehm ich gern in kauf dafür das ich so ne tolle familie hab.
      Howjin15
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal Ehrlich was meckert Ihr alle? Sicher alles nicht-Raider, vl sogar "Anfänger" die alles haben wollen!! Blizzard sagte IMMER das ein Legendary NICHT jeder haben sollte! Und das es eine Herrausforderung sei, eines zu bekommen. Ich errinere nur an ICC od. Ulduar: ICC musste bei 3 Bossen etwas Spezielles getan werden und Wochenlang Splitter und Seelen gefarmt werden. Ulduar Wochenlang Fragmente. und NUR weils jz ma Schwerer ist, und vl noch länger dauert Meckern die, dies eh nie bekommen wieder!
      Bobtronic2
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zja so ist das^^ WoW ist nur noch zu einen Nerdspiel verkümmert.Wenn man ein Geregeltes Leben führt,hat man in WoW die Arschkarte^^ Ihr wisst was ich meine.Und mal Ehrlich seit ich kein WoW mehr Spiele schaue ich zwar ab und zu hier ins Forum aber Vermissen tue ich dieses,08/15 immerdasselbemachenkackgame nicht^^.
      Cryteki
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der stab natürlich
      ne im ernst,vorposter hat völlig recht *hust*
      Rakiem
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja musst du halt Prioritäten sezten. Man kann eben nicht alles haben. Also wenn ich die Wahl habe zwischen Familie + Arbeit oder nem Legendary Stab aus WoW....na dann ist die Antwort ja wohl klar.

      Entspann dich lieber und sei froh mit dem was du im echten Leben erreicht hast
      Loony555
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass solche schönen Questreihen nur ein paar hundert glückliche Spieler weltweit je sehen bzw. machen können.
      Ich konnte als großer Lore-Fan bis heute noch nichtmal die berühmte "ramponierter Schwertgriff"-Questreihe aus Wotlk machen, weil das Scheissding in hunderten Runs mit fünf verschiedenen Chars nicht ein einziges Mal droppte.
      Fydelo
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist daran jetzt so verwirrend?
      GastleasCyning
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja mal cool. Bliz scheint echt nachgedacht zuhaben und bringt jetzt doch paar gute Ideen nach WoW... Und noch ein paar solcher Dinge und ich spiel's wieder.
      Oggaman
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele selber kein WoW mehr , aber ich muss sagen sowas macht einem echt wieder lust zu spielen
      Fehlt nur noch eine Gilde die mich als "Stabträger" auswählt
      Skyweaver
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      is doch mal cool, ein Rätsel um den Legendären Stab^^

      Rätsel könnten in Zukunft doch noch ein paar mehr kommen.
      Gabs sowas eigentlich schon mal in WoW?
      Stoneprince
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Doch^^

      Einfach Titel des Textes lesen und sehen aha geht um Stab, also finger weg.
      astue
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich stimme dir voll und ganz zu, muss aber gleichzeitig sagen, daß "noch mehr Rätsel" wohl nicht allzuviel Sinn haben, wenn hier (und auf allen anderen entsprechenden Internetseiten) die Lösung des Rätsels schon vorhanden ist, noch bevor das Rätsel gestellt wurde.

      Schade eigentlich... ich würde viel lieber manche Dinge selbst herausfinden, aber es lässt sich nicht immer leicht vermeiden, die Lösungen zu lesen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833652
World of Warcraft
World of Warcraft: Verwirrung und Spekulationen zur legendären Quest-Reihe um Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe
Seit Patch 4.2 zu World of Warcraft: Cataclysm ist es möglich die legendäre Quest-Reihe um Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe zu beginnen. Den ersten zukünftigen Stabträgern ist es bereits gelungen 25 Immerglut von den Bossen der Feuerlande einzusammeln. Diese Spieler stehen jetzt vor der Frage: Was nun? Blizzards Mitarbeiter Zarhyms Hinweise regen zu Spekulationen an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Verwirrung-und-Spekulationen-zur-legendaeren-Quest-Reihe-um-Drachenzorn-Tarecgosas-letzte-Ruhe-833652/
12.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Patch_42_Legendary_Nexus.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
news