• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.10.2012 17:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imbaprogamer1987
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das item darf meiner meinung nach ruhig 150k g kosten
      Sidragon
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommt der ruf buff in 10 tagen hab ich beim main alles auf ehrf. kommt allso etwas spät das ganze naja blizz halt der kopf ist da woll weiter unten angesiedelt
      Derulu
      am 31. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mit Patch 5.1. Und es ist kein "Buff" sondern scheinbar ein accountgebundenes Item (das wohl Gold kosten wird), das 100% zusätzlichen Ruf gewähren wird, erwerbbar sobald der erste Char Rufstufe "respektvoll" erreicht hat (frag mich nicht, wo man das dann kaufen kann^^)
      Der Papst
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eure News bezüglich des Angelwettbewers ist unvollständig. Der Wettbewerb in Nordend fällt raus, so weit so gut, abgesehen davon, dass so oder so nur EINER der Wettbewerbe für den Erfolg gewonnen werden musste, und nie beide. Es geht aber noch weiter, denn um den Erfolg bzw den Titel "Schrecken der Meere" zu bekommen, muss man nun den Wettbewerb in Beutebucht "nur" noch auf einem der ERSTEN DREI PLÄTZE abschließen
      teroa
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er gibt ein neues Item, das einen 100%-Bonus auf Ruf für all eure Charaktere gibt

      mmhh na mal schauen..
      khain22
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich schätze damit wollen sie dieses versprochene mehr ruf für dailys reinbringen hoffe das kostet dann nichzuviel oder ist nicht zu schwer zu erhalten
      max85
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "So wurde der Meisterangler-Erfolg überarbeitet, sodass man den Fischerwettbewerb der Kaluak in Nordend nicht mehr braucht"


      Auf das habe ich Jahre gewartet^^ Nie hab ich den Wettbewerb gewonnen...
      Jetzt fehlt nur mehr das sie das bei Nat Pagle ändern, das System wie man dort Ruf farmen muss, passt irgendwie nicht in das von MoP. Es ist einfach nur nervig, langweilig und kann viel Zeit kosten. Zu Classic oder BC Zeiten hätt ich sowas noch eingesehen, aber wie gesagt, jetzt passt es nicht mehr ins neue WoW.
      Hosenschisser
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwer nicht, aber Samstags und Sonntags. Da hab ich einfach keine Zeit zum Spielen und schon gar nicht für etwas Glücksabhängiges.
      Alles andere kann ich tun bzw. versuchen, wenn ich Zeit dazu habe. Vielleicht ist das sogar der Grund für die Änderung.
      ladystorm
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ob wirklich jeder den nerv hat die angelerfolge zu bestreiten. der angelwettbewerb ist ja nicht wirklich schwer und nicht langwierig. die 10min die man samstags und sonntags angeln musste. hatte eigtl nur was mit glück zu tun und die anderen erfolge sind bei weitem schwerer wo auch glück aber auch gedult belohnt werden. denke daher ist es gut, dass schrecken der meere auch ohne den angelwettbewerb gilt.
      Hosenschisser
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, daß Wegfallen der Wettbewerbe für den Meta hätte nicht sein müssen. Das ich mir jetzt den Titel holen kann, stört mich allerdings auch nicht
      Der Papst
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich das richtig verstehe, wird man dann keinen Angelwettbewerb mehr gewinnen müssen, um den Titel "Schrecken der Meere" zu erhalten, denn bislang musste man nur einen der beiden möglichen Wettbewerbe gewinnen, und bekam den Titel. In Zukunft wird also vermutlich jeder Hinz und Kunz mit diesem Titel herumlaufen, und er ist nicht mehr so selten. Schade, gehörte ich doch zu einem der wenigen glücklichen, die so ein Riesenglück hatten
      ladystorm
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      brauch man für den erfolg dann noch den angelwettbewerb in schlingendorntal?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032962
World of Warcraft
World of Warcraft: Update für die Patch-Notes des PTR-Patches Build 16208 bringt neue Items
Der PTR von World of Warcraft: Mists of Pandaria wurde einem Update unterzogen, es gibt neue Patch Notes. Der neue Build bietet unter anderem Mr. Bigglesworth als Haustier, neue Haustiermodelle, Veränderungen an Erfolgen und außerdem diverse Bugfixes, unter anderem am Rufsystem.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Update-fuer-die-Patch-Notes-des-PTR-Patches-Build-16208-1032962/
29.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW_Krasarangwildnis_Patch_5.1_022.jpg
wow,blizzard,mmorpg
news