• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      07.11.2015 11:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Honigkugel
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe mal das sie noch Dicker,Ründlicher und Plüschiger aussehen,ich muss jedesmal lachen wenn so ein dickes Eulchen an einem vorbei läuft xD
      Oder wenn sie auf einem sehr kleinen Mount sitzen xD
      JazzCloud
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das es wie bei den anderen Formen auch verschiedene variationen gibt je nach Legendary.
      Efgrib
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein, da ein moonkin im gegensatz zu katze und bär immer noch sichtbar eine waffe trägt
      KillerBee666
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe den Slider nicht so Richtig? Sonst macht ihr das ja so das man das Model hat und man dann Sliden kann zwischen der normalen und geupdateten version... hier hätten es ja auch 2 Bilder getan... warum soll ich zwischen Bär und Mondkins sliden? xD
      walking_deadman
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wirklich verändert hat sich die Gestalt ja nun nicht ... das Modell wurde halt überarbeitet, aber Veränderung ist was anderes.
      walking_deadman
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das haben sie auf jeden Fall, ja. Dass sie Modelle updaten können, haben sie ja mit WoD schon gezeigt Ich finds auch ganz hübsch ... naja, so "hübsch" wie ich die Eule halt auch bisher fand Ich dachte halt nur, dass da wirklich etwas größere Veränderungen anstehen, aber vielleicht war ich da auch einfach falsch informiert.
      punkten1304
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sie wollten es ja auch nich verändern. Faceliften...also verjüngen. Die Optik lediglich updaten. Und das haben sie gut hinbekommen^^
      zhorin
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also HD ist was gaaaanz anderes - eher treffend wäre eine Überarbeitung der Modelle und eine kleine Anpassung an die Engine um die Modelle insgesamt neu und etwas "runder" aussehen zu lassen ...
      Das ist jetzt nicht unbedingt ein grosser Wurf der Entwickler...
      Wynn
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für die Grafik Designer ist es schon HD wir sehen ja nur die Oberfläche aber schau dir mal das Bild mit der Seegestalt an. Das sind 4x soviel Details wie das derzeitige Modell. In Bewegung sieht solche Änderungen natürlich am besten. Bis jetzt haben wir halt nur Artworks und Pressebilder
      Beokin
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn man dem Bild Glauben schenken darf, sieht das nach einer Verschlimmbesserung der Monkin-Gestalt aus.
      erban
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natührlich wird es animiert mit mehr polys besser aussehen aber das hat keinerlei Bezug zu der Entscheidung weniger Details in die Textur zu werfen - es ist noch immer nicht hochauflösend genug um alle Texturdetails zu kompensieren und somit noch immer ein Verlust and Detail. Gleiches mit dem allgemeinen weichzeichnen vom Modell, Schwarz ist ja gänzlich verloren gegangen. Passt natührlich jetzt besser zur generellen Art Direction aber das hat nichts mit polys oder Animation zu tun und mehr mit Stil. Wird einer besser anderer schlechter finden. Kunst halt.
      Derulu
      am 07. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      " aber die Textur selbst hat an Details verloren."


      Der echte Unterschied dürfte erst in Bewegung auffallen, denn anders als beim alten Modell, wo man die Details möglichst genau aufmalen musste (und es somit egal ist, ob das ein Standbild oder eine Animation darstellt), sind hier die Details in großen Teilen "eigenständig" beweglich animiert (womit bei Animation die Details mehr auffallen und bei einem Standbild dafür weniger als vorher)
      erban
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das 3d Modell ist aufpoliert worden dank weniger Restriktion aber die Textur selbst hat an Details verloren. Einfach nur mal Federkleid vergleichen.

      Würde sagen neue Version ist nicht besser oder schlechter, es ist primär ein Wandel vom Stil. Sieht mehr nach Comic-Look aus.
      punkten1304
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum?^^
      FantomeTM
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      geilo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177157
World of Warcraft
World of Warcraft: So sieht sie aus, die HD-Mondkin-Gestalt für Druiden
Lange hat es gedauert, doch mit WoW: Legion ist es soweit: Die Mondkin-Gestalt der Gleichgewicht-Druiden bekommt endlich das lange benötigte Facelifting. Auf der Blizzcon haben die Entwickler die überarbeitete Form gezeigt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-So-sieht-sie-aus-die-HD-Mondkin-Gestalt-fuer-Druiden-1177157/
07.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/world-of-warcraft-moonkin-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,mmorpg
news