• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.06.2011 10:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xXSeelordXx
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sets sehen einfach einfallslos im Gegensatz zu früheren Sets aus. Wenn ich da an S1 bis S3 denke. Das waren noch Sets, die zu den Klassen gepasst haben.

      Seit Wotlk sehen die Sets aus wie aus einer Star-Trek Reihe. Alles blinkt und ist fett und bollig. Keine Ahnung. Gefällt mir einfach nicht.
      Pacster
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin ja kein Freund von skilllosen "ich hau einfach auf alles drauf, mehr mache ich nicht"-Kriegern....aber das Set haben selbst die nicht verdient.
      Andererseits ärgert es mich dann nicht mehr so, wenn ich gegen nen aufgemotzten Krieger verliere....denn wenigstens hatte ich dann was zu lachen.
      davebxt
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiele einen Mage, und muss sagen das mir das Mage-Set eigentlich recht gut gefällt.
      Freue mich auf die 10te Saison, damit ich endlich das S9-ugly-Set ablegen kann ^^

      Meine Bewertung:
      Druide - sieht ganz nett aus
      Hexenmeister - andere farbe wäre angebracht. oder ist der Lock jetzt ein Druide?
      Magier - bis auf das Kopfteil ist es okay
      Paladin - es geht
      Priester - schlicht aber schön
      Shamane - sieht sehr nett aus
      Jäger - hmmmm naja
      Krieger- Ich glaube da muss man nichts zu sagen xD
      Schurke - einfalslos aber okay
      DK- DK halt xD sieht immer gleich aus

      lg
      SwampyDraco102
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als pvp Pala muss ich sagen: Danke Blizzard!! Für die Möglichkeit, seinen Helm auszublenden. Ich denk mir nämlich mal, ohne Helm sieht das set ganz okay aus.
      Jäger hätte nen guten Trashmob in der Seelenschmiede hc abgegeben, aber den erkennt man nicht als Jäger.
      Hexer sieht der Helm aus wie die Kettenteile, die man jetzt beim leveln findet, ein anderer Helm wäre einiges besser.
      Magier... Im Vergleich zum aktuellen Set ziemlich gut.
      Priester sieht nach Priester aus, gut gelungen. (Priester sehen allgemein langweilig aus)
      Schamane ist super gelungen, hat Style. Vielleicht grab ich meinen alten mal wieder aus.
      Schurke... Hat irgendwie schon was, erkennt man als Schurke, auch wenns glatt PvE sein könnte wenn man da nix Ledertragendes spielt und die Sets nicht so gut kennt
      Dk ist mit dem Helm ein Hexerset! Ohne den Helm ists wie beim Pala: bestimmt echt stylish.
      Krieger... uhuuu... Parallellen zum Hexerset sind da. Sieht in der Galerie nicht so toll aus, aber ist Live bestimmt der absolute Oberhammer und wird denke ich das beste Set werden, auch wenns in der Gallerie wirklich nicht rüberkommt. Schade dass mein Warri auf 73 steht...
      Ayuran
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ja wohl n schlechter scherz. krieger sehen aus wie ne discokugel! schlechtestes set eva
      NarYethz
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die farbgebung vom krieger-set kommt rüber wie von nem matchbox auto hunter + priest sieht ganz gut aus, rest sucked^^
      Elenenedh
      am 24. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Priester-Set ist auch nur eine leidlich aktualisierte Version vom Saison-9-Set -.-
      ink0gnito
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was bei jedem S10 Set zutrifft :p
      odinxd
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, knallig bunt wie immer. Ich persönlich habe festgestellt was mich an den neuen Sets immer stört: die Identität. Habe mir die Sets mal angeschaut aber nicht gleichzeitig nach unten geguckt was was ist. Und ich muss zugeben, ich erkenne es nicht. Bei den älteren Sets ging allein vom Style recht deutlich hervor welche Klasse sie trägt.
      Finde die neueren Sets wirken zu Mainstream um die Große Masse der... wie soll ich es ausdrücken.... naja der Großteil zu dem die Com geworden ist halt anzusprechen... Schade drum
      €dit: Okay ich muss sagen, den DK erkennt man eindeutig aber die ganze Klasse habe ich eh anfangs für einen Aprilscherz gehalten schon allein vom Namen...
      odinxd
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hehe, ja doch ich finde den DK erkennt man, es sieht (mein Geschmack) protzig und etwas albern aus... Den Druiden erkennt man noch etwas am Helm und dem bisschen Holztextur. Hexer sieht aus wie Platte, das Jägerset könnte genausogut als Schurke oder Pirat oder weiss ich was durchgehen. Krieger ist ein Brennendes Ölfass aus New York. Magier und Priester unterscheiden sich Null! Beide Sets haben keine Klassenbedingten besonderheiten... Schurke und Jäger ebenfalls. Der Pala sieht aus wie ein Piephahn, weiss auch nicht wo das nen Pala darstellen soll.
      odinxd
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Rüstung des Schamanen hat irgendwie auch keine Verbindung zum Schami oder den Elementen sondern zu... ich weiss nicht was es darstellen soll. Mir fehlt die liebe zum Detail der neuen Sets. Recht hast du, T1-6 Das waren Sets *schwärm* (T6 war mein persönlicher Favorit bei allen Klassen!!) wobei ich persönlich bis T8 auch noch mehr Liebe entdeckt habe aber ab PDK war dies Weg!
      LKWurzelpeter
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      DK erkennt man????? mach mal lieber die Augen auf.....das ist definitiv das passenste Hexerset...... Druide sieht einfach mal aus wie nen hunter, hexer wie powerranger mit poison-upgrade, hunter ist nen gefallener untoter, den hades ins letzte gefecht geschickt hat, krieger lass ich aus, da der von nem 3 jährigen jungen entwickelt worden sein muss, mage gehört als splitterboss (in anlehnung an ZG) in den steinernen Kern
      LKWurzelpeter
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      , pala ist die ausgeburt eines farbenblinden designers, der gatestet hat, wie graustufen in schwarz weiß aussehen, priester hat nen guten ansatz zum pala, wird aber durch den wie lvl 50 aussehenden rock wieder zerrüttet, schamane...............sieht passend aus (zum ele, wie ich finde), schurke.....naja, hat schonmal wer das lvl 20 defias-set gesehen? sieht genau so billig aus.... , und dk ist eben das perfekte wl set, wenn man mal an t1-6 zurückdenkt^^
      nikosee
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat da jemand die Farben von Druiden und Hexer-Sets vertauscht? Nunja, so schlecht sehen die Sets ja gar nicht aus
      ink0gnito
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sieht im Video, alle 3 Farben eines Sets.Somit auch die 2.2k Dinger
      Captn.Pwn
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verdammte praktikanten

      würde mich aber mal interresieren wie das 2200 rating set aussieht in farben, weil die ja meistens besser sind.
      Skyweaver
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm das Krieger und Priester Set gefällt mir, aber der Rest ist irgendwie na ja so solala eben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830978
World of Warcraft
World of Warcraft: PvP-Sets der 10. PvP-Saison - offizielle Vorschau
Blizzards WoW-Macher haben die offizielle Vorschau auf die kommenden Rüstungs-Sets der 10. PvP-Saison für alle WoW-Klassen veröffentlicht. Schaut Euch Eure kommenden PvP-Kleider an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-PvP-Sets-der-10-PvP-Saison-offizielle-Vorschau-830978/
24.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW-PvP-Set_Saison-10_Hexenmeister.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news