• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Razyl
      24.09.2009 20:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xillox
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hahahaha als ob, rofl xDDD
      Mofriese
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wen interessierts jetzt genau obs asiatische Spieler sind oder europäische?
      Hauptsache flamen wa.
      OnkelBobbele
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag die Zahlen nicht so recht glauben. Ich zocke zwar noch ab und und zu aber in meinem Bekanntenkreis tun das einige nicht mehr die jahrelang gespielt haben. Sicher kommt immer nachwuchs aber ich denke das WoW seinen Höhepunkt erreicht hat. In 2-3 Jahren gibt es sicherlich immer noch 2-3 Millionen Spieler aber es wird stetig bergab gehen. Ein spiel auch wenn es Wow heisst wird nunmal "alt" irgendwann.
      Das Blizz offiziell keien Zahlen mehr verkündet unterstützt meine Theorie. Allein die Millionen in Asien die Aion spielen, das sind sicherlich nicht alles Genreneulinge und es sind sicherlich ne Menge Ex-Wowler dort unterwegs.
      ramin
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab ma gehört das 6millionen accounts in china geschlossen wurden wegen WoW fälschung...

      trozdem 13,1 millionen? hm
      ButcherX
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr solltet nicht immer von Deutschland ausgehen. WoW gibt es in zig Ländern. Vieleicht gibt es einfach nur mehr asiaten die das Spiel zocken.

      Wäre halt schön, wenn das ganze auch offiziel und auf Kontinente veröffentlicht wird. Von solchen Statistiken von fremdfirmen, kann man nicht wirklich viel drauf geben. Zumal hier ja auch von Hochrechnungen die Rede ist.
      Crowser19
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich denke durch die Werbt einen Freund Aktion wurden da auch ein paar doppel-Accounts mitgezählt..
      ainuma
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich kann mich dunkel erinnern das \"Der Rat von Dalaran\"-Server mal recht voll war - jetzt ist er \"empfohlen\" ... d.h. zu wenig Spieler. Falls die Spieleranzahl immer nur steigt müssten sie ja alle 3 Monate neue Server aufmachen ... dem ist aber nicht so.

      In meinem Bekanntenkreis haben alle (6-8 Spieler) WoW auf eis gelegt d.h. abgemeldet.

      Blizz rechnet wahrscheinlich jeden nicht \"gelöschten\" Account als Spieler
      /flüster an \"der jederzeit zurückkommen könnte\" /flüster aus ... dann werdens natürlich immer mehr die sich das dingens mal angekuckt haben ... wenn auch nur für die kostenlosen 2 - 4 Wochen. Bei uns rechnen die Milchmädchen so
      Spion0522
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol
      13 Millionen hätten sie wohl gerne.
      man sollte das ganze durch 5 teilen damit man die Multiboxer raus kriegt die den ganzen Tag nix besseres zutun haben.
      lavora123
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warschenlich sagen sie des nur um welche anzulocken wow zu spielen
      schicksalslord
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke es könnte gut möglich seind as dem wirklich so ist und die spielerzahlen gestigen sind aber wenn dann wird blizz das wohl erst gegen jahres ende verlauten lassen und dann halt genau sagen können :" ja wir haben so und so viele neue spieler. bzw. ja wir haben so und so viele spieler verloren. ( auch wenn blizz das wohl nie zugeben würde)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791994
World of Warcraft
World of Warcraft: Neuer Spielerrekord?
Angeblich 13,1 Millionen Spieler!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Neuer-Spielerrekord-791994/
24.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/wow_logo.png
news