• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Giorgo
      16.12.2009 10:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sin
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm nungut, vielleicht für den einen oder anderen ipod/iphone besitzer ganz nützlich, die Frage ist jedoch: Sollte es nicht zumindest für einige wow freie Momente geben?

      Was kommt als nächstes? WoW Bettwäsche, der Dildo "Die unaufhaltbare Macht", Gnomen Plüschhandschellen? Kein Spiel sollte jemals so viel bezug ins RL finden, ist zumindest meine Meinung
      Morbach
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12
      Erstens: Eine technische Umsetzung für das Finden von Spielern in der Umgebung, welche zumindest das App offen haben, ist zumindest auf dem iPhone eine Leichtigkeit.
      Zweitens: Es geht wohl mehr um die Funktionen, Termine oder Events, mobil, also im Kalendar, zu bestätigen.
      Natürlich kann man auch die Ausrüstung von anderen Spielern anschauen und vergleichen oder einfach Talentverbesserungen erstellen.
      Zotti
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #10 ja es gab ein update, aber du hast recht auf dem iphone ist es schon richtig gut, gucke da immer in den kalender und trage mich ein, wenn ich unterwegs bin.
      Renegade123
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele zwar kein WoW, aber könntet ihr mir erklären wozu man das Armory auf seinem Handy benötigt? Verstehe den Sinn nicht so ganz recht. Wäre es nicht besser hätte das iPhone ein Ortungsgerät für andere WoWSpieler damit man sich freudig im Bus/Zug/Straßenbahn mir fremden Zockern unterhalten kann? Technisch wohl nicht umzuesetzen, aber ich sitze doch nicht im Bus/Zug/Straßenbahn um mir mein Equipment auf dem Handy anzugucken. Klärt mich auf!
      Stevie6666
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh das ist schön zu hören (@10)
      jetzt muss ich nur noch warten bis sie das auch noch für mein handy konvertieren -.-
      Paradur
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry für den doppelpost!
      Ich hab leider erst nach meinem Post hier nochmal bei meinem G1 in den Market geguckt und gesehen, dass es da ne neue Armory gibt. Die ist ja wirklich richtig gut! Muss mich entschuldigen! Die ist nämlich sogar mit 3D Ansicht des ausgewählten Charakters.
      Aber gut, wenn ich ehrlich bin, finde ich die original Version immer noch toller und hätte die gerne auf dem Android.

      Grüße
      Paradur
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Fürs Android kenn ich nur das, dass es halt über den Market gibt und das ist bei weitem nicht so umfangreich und schön wie das fürs iPhone. Wäre schon schön, wenn es die original Armory für Android gäbe.
      BudSpencer93
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das super
      habs auf meinem iphone seit dem ersten tag
      Zotti
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4 gibt es doch, zwar nicht in dem umfang aber ich habs auf meinem iphone und auf meinem htc magic drauf!
      ramin
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, ist echt praktisch wenn ich grad keine Zeit hab das Spiel runter zu machen um zu gucken was fürn Equip der Typ hat, (also wenn er nicht grad neben mir ist) benutz ich mein Ipod-Touch um zu schauen was der Typ zu bieten hat

      PS: Ipod FTW
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791859
World of Warcraft
World of Warcraft Mobile Armory Update 1.1.0
Neue Funktionen von Version 1.1.0
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Mobile-Armory-Update-110-791859/
16.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/Bild01.jpg
news