• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.05.2013 10:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paper
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      i love my dk!
      Hikarukun
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun die Leistung is schon mehr alls Respektabel und das die ned alle First legen is ja wohl klar, dennoch muss ich auch sagen das wen man einen Boss auf Hero (wohl gemerkt), egal jetzt ob hda mogu oder terrasse, ohne einen Normalen healer weil die selbstheilung selbst mehr oder minder ausreicht is das schon etwas fail von blizz kein wunder das ich seit wochen so gut wie keinen andern tank mehr sehe ausser dk´s.
      Gegen den dicken schaden den nen Dk macht hab ich nix das kann jeder dd der mit seiner klasse umgehn kann aber der selbstheal is doch etwas happig will garnicht wissen wie das im pvp aussieht ~(°o°~)
      Shelung
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unterschätzt das nicht!

      Die sind da nicht EINMAL durch gerannt sondern x mal gewiped.

      Wenn man genau hinsieht ist das auch kein Chaos sondern extrem abgesprochen wer was wie macht.


      Das schafft trotzdem nicht jeder
      Paper
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und so nebenbei sollte man sich auch das equip der jungs nicht ausser acht lassen^^ die sind alle full tdd hero (teilweise donnergeschmiedet) equipt
      xAmentx
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sakaze
      Laut deiner Theorie müsste dann auch jeder, der deine aufgezählten Punkte kann auch "mal ebend" so schnell alle Bosse im neuen Content legen, wie z.B. die Leute von Method.
      Sakaze
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jeder nicht das mag sein aber jeder der ein paar Tasten drücken kann, seine mause führe und gewillt ist unzällige mal zu wipe beim einer Menge
      try´s.
      Straw-Hat Pirate
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Nerf-Keule für DKs? Das ich nicht lache das wird niemals kommen... Im gegenteil wenn ich mich an die Patchnotes erinnere von den letzen Monaten sind sie ja nur gebufft worden. Und als größter hohn werden die Palatanks jetzt generft weil sie *zu op sind* sry blizz aber das ist megafail bekommt erstmal die dks in den Griff. Eine Leistung ist es zwar mit 10 dks HDA HC leer zu machen dennnoch finde ich es mehr als unverschämt sowas das des überhaupt möglich ist.
      Paper
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erstmal einen dk auf dem niveau von raegwyn und co spielen koennen,dann weiterreden^^ die jungs sind mit abstand eine grosse ausnahme der breiten dk-masse!
      und fuer alle die meinen "dk's sind ja so op".... einen dk spielen,kann jeder...dumm auf den tasten rumhauen auch...aber das optimum aus einem dk rauszuholen,dazu gehoert ein bischen mehr,als nur auslöschen und böe zu spammen

      mfg,ein 340-tage nettospielzeit dk
      xAmentx
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber über den 80er Pala Tank, der Elegon(!) solo gelegt hat, hat sich keiner beschwert
      minuba
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Sache, aber ich sehe schon den Mob mit ihren Nerf-DK-Keulen heranstürmen.
      Swiftman
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      palas und dudus dürften das zur zeit auch schaffen (10 leute tankspecc) aber woher sollen das die NERF DK´s leute auch wissen

      zeigt mal eure videos wenn ihr meint das ist so einfach und liegt alles im first try
      Shelung
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu hat es passend gesagt.

      Als Verstärker habe ich während meiner CD phasen genug heal power für insgesamt 3 leute.

      Danach kommt halt nicht mehr so viel.

      Dks sind geradezu dafür gemacht. Sie sind tanks mit kranker Selbstheilung und brauchbaren schaden. Außerdem machen sie sowohl zauber als auch waffenschaden (auch wichtig!)
      Derulu
      am 16. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es liegt aber weniger an der Heldenklasse, als eher daran, dass sich Spieler wünschen, dass Klassen sich unterscheiden. Und so hat man die (zu allen anderen komplett differente) Tankmechanik des DKs entwickelt, die auf Selbsheilung aufbaut, eben damit sich nicht alle Tanks gleichen.

      Dass die Bossmechaniken im Herz der Angst zufällig genau wie die Faust aufs Auge dazu passen, kommt hier noch dazu. Wo hier allerdings das Problem liegt (ist so eine Leistung doch die ABSOLTUTE Ausnahme), weiß ich nicht genau
      Eyora
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie könnten auch einfach alle anderen Klassen abschaffen. Immer auf meinem armen DK rumhauen.

      Und wir sind eine Heldenklasse, wir müssen so etwas ohne andere Spieler schaffen können, den erstens mögen uns die anderen nicht, so das wir ausgegrenzt werden andereseits wäre es nicht sehr Heldenhaft, wenn wir andere Klassen bräuchten.
      nomnom
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cemesis: Dass 10 Paladine, Mönche oder Druiden das schaffen würde ist ja logisch, da sie alle Spezialisierungen(Heiler/dd/Tank) abdecken können.
      DKs können ja eigentlich nicht heilen, aber dennoch ist ihr Selfheal so stark, dass sie keine Heiler benötigen. Finde ich auch übertrieben stark.
      Jägerork
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich so nicht sagen: 10 Stoffies oder 10 Schurken oder 10 Schamanen würde es meiner Meinung nicht packen.

      Und es ist seit langem bekannt, dass DKs neben ihrem ekelhaften Schaden ebenfalls eine absurd hohe Selbstheilung besitzen. Wayne.
      Cemesis
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja? Paladine wären dazu nicht in der Lage? Oder Monks? Stell 10 Leute zusammen die wissen was sie tun und da ist es egal welche Klasse das ist.
      Tawatabak
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich nicht mal sagen :>
      Dk´s hatten es schon immer drauf was Solonummern angeht
      Spitzen Leistung von den Jungs & ich ziehe meinen Hut.
      Sakaze
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und mir Recht sollte der kommen !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069934
World of Warcraft
World of Warcraft: Mit 10 Todesrittern durch das Herz der Angst (heroisch)
Raegwyn schlägt wieder zu! Der WoW-Spieler und Todesritter-Fan ist bekannt dafür, Endgame-Inhalte aus World of Warcraft im Alleingang oder mit reinen Todesritter-Gruppen zu bezwingen. Jetzt war die heroische Fassung der Pandaria-Raid-Instanz Herz der Angst an der Reihe.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Mit-10-Todesrittern-durch-das-Herz-der-Angst-heroisch-1069934/
16.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_Herz_der_Angst_Garalon_017.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news