• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.06.2013 13:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vazlav
      am 28. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das beste Housing hatte immer noch DAoC. Everquest /2 fand ich nicht so prickelnd.
      Aber Blizz muss nehmen was es kriegen kann die Luft wird dünn für Bezahl MMO´s
      Eyora
      am 28. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke nicht das es dem Abo-Modell schlecht geht. Es wird gerne beschrien, da F2P Titel mit hohen Acoountzahlen prahlen können. Aber im endeffekt zeigt sich eigentlich bei keinem F2P-Titel eine deutlich Qualitätssteigerung gegenüber dem Abo-Modell.
      Das die anderen scheitern im Abo bestärkt Blizzard mit ihrer Abo-Politik, da die Abo-Spieler keine ernsthafte alternative haben.

      Oder möchte wirklich jemand mal die Accountzahlen von WoW mit denen eines F2P-Titels vergleichen?
      max85
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Qirajiwächterling Pet ist über den ganzen Sommer da...anstatt einfach einen Monat oder zwei zu warten, wird wieder nur gemeckert und Blizzard reagiert darauf. Ist es echt so schlimm, wenn man etwas mal nicht sofort hat?
      Pfeil82
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann erstellt euch nen lvl 1 tauren/orc auf einen leeren pve server, bittet einen freund oder sonstwen euch zum skarabäuswall zu fliegen und dann könnt ihr ,ohne angst zu haben das man ausn kampf geholt wird, das vieh farmen. hab das selber so gemacht, hab mir auf nachtwache und nen italienischen server je nen lvl 1 tauren erstellt, und siehe da, in der 2. nacht nachm release hab ichs bekommen.

      noch ein tipp, bewegt euch von euren farm punkt nicht weg und killt die 2-4 kleintiere die da rumrennen, dann spawnt das pet scheller. respawn der pets ist ca alle 5min, und hab nur 10 min gewartet bei 2 spawns wo es dann auch mit bei war.dies hab ich auch erst in der besagten nacht erfahren und getan, nachdem ich ettliche stunden vergeblich gecampt hatte... damit hätte ich mir einiges an zeit gespart^^
      Crosis
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @dasp85: da blizz weiter im 3monatsrythmus bleiben will wird der patch wohl eher anfang/mitte august kommen.
      ansonsten kann ich nur zustimmen das vieh kann man jetzt endlich trotz 30 anderen spielern bekommen, leider kann die gegenfraktion immernoch einen angreifen und so aus dem haustierkampf holen - totale asis
      Shye-Demmera
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube ich hab gerade 4 Stück gesehen...einen davon hab ich gefangen...war gleich ein grüner
      DasP85
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Eyora.....so schnell wird 5.4 auch nicht kommen. Denke da frühestens an September oder Oktober.
      Und max85..... das Vieh ist überfarmt und spawnt gefühlt mal all Schaltjahr. Das passt schon, wenn sie es etwas angepasst haben
      Eyora
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du musst bedenken, das bald die Serverzusammenlegungen kommen. Dann sind dort noch mehr Leute und das über eine sehr lange Zeit. Daher ist es schon besser, das jetzt zu machen, wo man zumindest noch eine Chance hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075859
World of Warcraft
World of Warcraft: Mehr Qirajiwächterlinge für alle - Patch Notes zu aktuellen Hotfixes
Blizzards WoW-Macher haben wieder neue Hotfixes auf die Live-Server für World of Warcraft aufgespielt. Und über die freuen sich vor allem alle Haustiersammler. Es sollte jetzt nämlich leichter sein, an einen Qirajiwächterling zu kommen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Mehr-Qirajiwaechterlinge-fuer-alle-Patch-Notes-zu-aktuellen-Hotfixes-1075859/
25.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_Thron_des_Donners_Horridon_05.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news