• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      08.01.2016 17:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Katamarii
      am 11. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohhh! Sylvanas wird Cheffin...

      Das finde ich gut!
      Kelye
      am 09. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sylvanas Windläufer als kriegshäuptling na endlich
      *dance freu cooookies für alle *
      Derulu
      am 11. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es scheint momentan "interimistisch" zu sein
      Golddieb
      am 09. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entweder: Große Story Spoiler. Oder: GROSSE STORY SPOILER. Bei der Großschrift gibt es kein scharfes S.
      zampata
      am 10. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es so wie es ist besser.
      Golddieb
      am 09. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Der Anfang 20-jährige wird laut Velens Vision dereinst als Heerführer die Armee des Lichts in die letzte Schlacht gegen die Legion führen und alle freien Völker des Universums werden im folgen."

      Davon träumen vielleicht 6-jährige WoW-Fanboys, die den Mist aus Pandaria für das beste AddOn halten.^^
      SoulCreek
      am 09. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Visionen... Fieberträume eines alten Ziegenbocks vielleicht. Blizzard schreibt die Geschichte schon um, wenn sie irgendwie auf ne "bessere" Idee kommen. Die Addonreihenfolge war ja auch mal intern anders geplant.
      Derulu
      am 09. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Davon träumen vielleicht 6-jährige WoW-Fanboys, die den Mist aus Pandaria für das beste AddOn halten.^^"


      Ne, davon träumte Velen (bzw. Marc Hutcheson, seineszeichen einer der Storyschreiber von WoW):

      http://eu.battle.net/wow/de/game/lore/leader-story/velen/1

      Ja, die Kurzgeschichten sind Teil des Lore-Kanons
      Veylen
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Außerdem sollte Magni Bronzebard, der legendäre Zwergenkönig von Eisenschmiede, in Legion wieder aus dem Stein erwachen. "


      Aye, na endlich!
      Wird der alte Haudegen nun endlich aus seinem Dornröschen-Schlaf erwachen.


      LoveThisGame
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "auf das vorzeitige Ableben von Kriegshäuptling Vol'jin"


      Hätte ich nichts dagegen, die peinlichste Rasse auf Hordeseite muss ich nicht noch länger in der Chefrolle haben!

      Die weiblichen gehen ja, aber die männlichen Trolle sind für mich ein optisches Grauen, von daher gerne weg mit dem Troll.

      Ganz im Sinne von der Kriegshäuptling ist tot, es lebe die Kriegsfürstin!

      Wobei die ja schon tot ist so gesehen...
      SoulCreek
      am 09. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die gehörten also zur Lore seit WarCraft 3? Seh ich anders. Nur weil Chen als Heldenklasse nen Auftritt hatte und sonst kein einziger Pandaren, gehören die noch lange nicht zur Lore.
      Ich sag ja auch gar nicht, dass sie komplett auf Pandaren verzichten hätten sollen. Nur eben als spielbare Rasse!
      Derulu
      am 09. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Die hätten sie eigentlich überhaupt nicht als spielbare Rasse ins Spiel bringen sollen."


      Doch, hätten Sie - sie sind Teil der Lore seit Warcraft 3. Und sie waren schon für BC als spielbare Rasse (nur auf Allianzseite) geplant, passten aber nicht zur dort erzählten Lore, weshalb man die Story der Eredar/Man'ari/Draenor "umgeschrieben" hat, damit da eine passende Fraktion für die Allianz dazu kommt.

      SoulCreek
      am 09. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die peinlichste Rasse auf Hordenseite sind und bleiben die Pandaren. Die hätten sie eigentlich überhaupt nicht als spielbare Rasse ins Spiel bringen sollen.
      Qidan
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann kann die Horde in Zukunft aber stolz auf sich sein, wenn sie in Sturmwind einen Anfang 20-jährigen besiegt haben. Ich hoffe nur, dass der Abgang auch entsprechend gut ist. Eigentlich wäre ja der „Tod“ im Cinematic perfekt gewesen. So muss Schneesturm jetzt nochmal eine ganze Schippe drauflegen. Allerdings habe ich da vollstes Vertrauen und Lore-Technisch wird es sicher eine interessante Zeit.
      Derulu
      am 08. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der Anfang 20-jährige wird laut Velens Vision dereinst als Heerführer die Armee des Lichts in die letzte Schlacht gegen die Legion führen und alle freien Völker des Universums werden ihm folgen
      Manitu2007
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KLingt interessant war aber mehr als Offensichtlich wenn man den Trailer kennt, jedoch vermute ich dass dem "jungen Anduin"nachwie vor ein Erfahrender "Berater" zur seite gestellt wird
      Nobbie
      am 08. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Spoiler!
      Über Vol'jin hieß es "Missing in action", und da Sylvanas ja zusammen mit Varian im Cinematic VOR der Schlacht auf den Verheerten Inseln zu sehen ist, könnte Vol'jin auch in einer anderen Mission unterwegs sein und gilt lediglich als vermisst.
      Besterprogamer
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich
      stirbt dieser dreckige Troll
      Derulu
      am 08. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      DAS ist, anders als
      beim König von Sturmwind
      , nicht so ganz sicher. Er
      gilt als vermisst
      und wie wir aus unserer realen Welt wissen
      werden im Krieg Vermisste nach einiger Zeit für tot erklärt, obwohl sie theoretisch noch leben und auch irgendwann zurückkehren könnten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182697
World of Warcraft
World of Warcraft: Weitere Story-Spoiler zu Legion! Achtung, wir haben euch gewarnt
Die Ereignisse in World of Warcraft Legion überschlagen sich. Vor wenigen Stunden tauchten weitere Informationen zur Geschichte von Legion im Netz auf, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Aber Achtung, es handelt sich um große Story-Spoiler! Wir haben euch gewarnt! Weiterlesen auf eigene Gefahr.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Legion-Spoiler-1182697/
08.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/spioler_warnung_2-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news