• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      26.11.2015 10:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Besterprogamer
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwei Worte: Shop Mounts
      Derulu
      am 27. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und auch die Dämonenfledermaus, so munkelt man, wird kein Shop-Mount, sondern eventuell ein Dämonenjägerflugmount (für Gold zu kaufen wie die fliegende Knochen"ente" des DK), der DH fliegt ja mit so einem Vieh angeblich auch im Startgebiet rum.
      Harold_vs_Kumar
      am 27. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Elch wird 100 % keins, da der derzeit bei Archimonde HC erhältliche Elch in den Shop wandern soll. Darüber hinaus wird es wohl noch mehrere Versionen des Elchs geben. Also wohl eher ein Belohnungs/Ruf-Fraktions-Mount.
      Arrclyde
      am 27. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde das Mount an sich ziemlich cool. Aber genau aus diesem Grund denke ich das es ein Shop-Mount werden wird (zu 90% sicher).
      AGXX2
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Dämonenfledermaus sieht ja bis auf das Gesicht klasse aus.
      Caleydon
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Teufelsfledermaus schick und hoffe, dass das Modell einzigartig bleibt und man es von einen sehr seltenden Rare wie TLPD oder Rammfaust bekommt.

      Ich finde doof, wenn es Mounts mit gleichen Modellen gibt nur in einer anderen Farbe, wovon einige einfach zu ergattern sind und andere sehr schwer. Mounts sind schießlich Prestigeobjekte - vor allem die, für die man erheblichen Aufwand betreiben muss sei es als Rare Mob oder Metaerfolg. Darum sollten sie schon auseinanderzuhalten zu sein. Oder wenigstens so wie bei Flammenkralle und Leerenkralle. Da habe ich 150 Stunden gecampt für Rammfaust, nur dass man wenig später das gleiche Modell mit farblich kaum Unterschied for free über die Garni und im AH erbeuten kann. Oder die Drachen aus Cata für Metaerfolge, Kauf und Drops waren nur für Kenner unterscheidbar.
      Flachtyp
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau deswegen werde ich auch wohl keine mounts mehr sammeln. 250 mounts ein grüner Feuerfalke(wtf?) und die Krönung dann für 300 mounts eine blaue Windschlange - nur mit blitzeffekten- LOL ??? Sieht aus wie alle anderen, nur die Kombination ist neu. 90 % der Leute erkennen gar nicht daß es was besonderes sein soll......
      Ich hatte gar nicht nachgesehen was man für 300 mounts kriegt, hab mich nur gefreut...und dann das.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179101
World of Warcraft
World of Warcraft: Neue Mounts - Fel Bat und Moose im Video vorgestellt
Vor wenigen Stunden tauchten zwei neue Reittiere, die in Legion auf uns warten. Eines dieser possierlichen Tierchen ist sogar ein imposantes Flugmount, das uns stark an die dämonischen Flugbestien aus dem offiziellen World of Warcraft Legion-Cinematic erinnert und einen reitbaren Elch.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Legion-Neue-Mounts-Fel-Bat-und-Moose-Mount-Video-1179101/
26.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/fel_bat-buffed_b2teaser_169.jpg
news