• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      16.01.2014 11:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todbringer93
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oho, noch mehr Zuwachs für Nethersturm :O
      Der Papst
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich habe einen Teil meinr Chars von Nethersturm vor 8 Monaten zu Antonidas getranst, nun kann ich das kostenlos wieder rückgängig machen...Für Nostalgiefreunde sicherlich eine nette Sache, aber schon jemand schrieb bringen diese kostenlosen Transfers rein gar nicht, weil kaum jemand freiwillig von einem vollen Server, auf einen leeren Server wechselt, und das kann ich persönlich auch gut verstehen
      ladystorm
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja so leer ist nethersturm nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass dieser mit alex verbunden wurde. immer diese meckereien, seid doch froh, wenn wenigstens paar weg gehen und viele finden nethersturm sicher interessant, da sie dann 22 chars auf einem server(bund) spielen können . vll gibts auch spieler die froh sind von einem vollen server auf einen mittleren zu wechseln.

      wenn man den trans schon kostenlos bekommt, sollte man nicht soviel meckern, wenn einem der server nicht passt, muss halt dann geld dafür ausgeben.
      Bulbarius
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt reichlich Casual Spieler, die Mehrheit ist das.
      Und genau die transen auf leere Server, das am Ende die sogenannten Noob Server sind, weil dort kaum Endgame stattfinden kann.
      Progamer13332
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man könnte den transfer auch einfach mal etwas attraktiver machen und von den vollen realms auf ALLE niedrig/mittleren nen transfer anbieten, dann wäre man auch mal flexibel zu freunden zu transen ^^
      Thoriphes
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll das mal einer Verstehen...
      Das Blackmoore Antonidas und Blackhand mehr oder weniger überfüllt sind ist klar, aber warum wird der trans nach Mal'Ganis angeboten? Mal'Ganis hat ein vergleichsweise gutes Horde/Allianz Verhältniss und noch weit über 4k aktive Spiele. Die anderen Server haben auch alle noch mehr aktive Spieler als bspw. Destromath, auf dem ich im Moenmt "festhänge"; bei uns kann man seit Monaten keine random nhc Raids aufbauen.
      Die sollen mal anstatt immer nur die überfüllten Server zu leeren mal den Leute auf den nahezu ausgestorbenen Servern die Möglichkeit bieten auf mittelbevölkerte Server zu transen, da könnte man dann einige Server komplett abschalten; oder einfach mal stark bevölkerte Server mit fast ausgestorbenen Server zusammenlegen, so hätte man das Kapazitätsproblem auch ganz schnell gelöst.
      Ich hoffe mal das Warlords of Draenor das alles gerade biegt, zu wünschen wäre es.
      Daweedic
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind zu wenige realms....die könnten ruhig mal allen "niedrig" realms einen kostenlosen trans anbieten, wenn diese noch nicht zusammengelegt werden, oder aber noch besser wäre, wenn sie gleich alle "niedrig" und "mittel" realms zusammenlegen würden.
      Kamos - Taerar
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schickt noch ein paar Leute nach Taerar oder Echenkessel. Wir könnten Verstärkung gebrauchen. Ich wäre auch nicht unglücklich auf meinen alten Server zurückkehren zu dürfen. Ne ne aber Spass beiseite ich finde es eine gute Sache. Vielleicht kommt da ja auch noch etwas mehr. Die Hoffnung bleibt bestehen.
      Imbaprogamer1987
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Tropfen Wasser auf einen heißen Stein,mehr leider nicht.
      Imbaprogamer1987
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kostenlose Servertransfers lösen die Problematik nicht,sie verlagern sie nur damit.
      Von Bekannten die sich nach Mal'ganis aufgemacht haben,habe ich schon gehört das es dort auch allmählich richtung voll geht.
      Eyora
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Genau, schaltet die Server ab...."


      Weil sie zu voll sind? Rofl, der war gut Bascho.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105277
World of Warcraft
World of Warcraft: Kostenloser Charaktertransfer für vier Server verfügbar
Von insgesamt vier deutschsprachigen Servern in World of Warcraft können bis zum 21. Januar 2014 kostenlose Charaktertransfers auf festgelegte Ziel-Server durchgeführt werden. Um welche Server es sich handelt und was Ihr dabei beachten müsst, berichten wir.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Kostenloser-Charaktertransfer-fuer-vier-Server-verfuegbar-1105277/
16.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/WoW_Transmogrifikationshelm_Shop_03-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news