• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      08.03.2011 11:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stevensen
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Housing - brauch ich nicht. Aber so ein Kleiderschrank für Sets wäre schon cool. Z.B. als Anhang an dem Bankfach, alle möglichen Sets werden dort in einer Liste angelegt, Setteile die man hat kann man dort in den entsprechenden Fächern finden/ablegen, schön übersichtlich. ähnlich einem Münzsammelalbum. Wer hätte da nicht Lust, möglichst viele Sets zu sammeln... Abgesehen würde es auch das Bankfach entlasten, wo doch so manches Sets noch aus nostalgischen Gründen gammeln...
      Außerdem hätte man auch einen tollen (historischen) Überblick über die Entwicklung der Sets.
      Lhuthien
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe das Housing damals bei Dark Age of Camelot erlebt, war ganz witzig, weil man seine Gildentreffen in privater Atmosphäre abhalten konnte und nicht mher vor Camelot oder Caer Gothwait rumgegammelt hat, aber in Zeiten wo nahezu jeder TS und Gilden HP hat wäre DIESER Grund ja auch weg. Vorteile hat das ganze jedenfalls für das Spiel nicht gebracht. ich denke das ist ein Detail, was man auch in Zukunft vernachlässigne sollte. spaßig aber überflüssig
      Tolan
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Housing ist was für Leute die Langeweile haben. Einziger Vorteil, es verschwinden ein paar "Poser" von den öffentlichen Plätzen.
      Grüsse
      Skorpion885
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Farukedos Und Wo willst du den kleiderschrank hinstellen ? natürlich Tragt Der held den neben seinen drei Trilliaden mounts und pets und seinen 4 ausrüstungsets auch im Bag.

      Everquest 2 was im gleichen jahr wie WoW released wurde hat auch ein Super Housing system. Hdro hat auch Housing. Und Vom besten Housing System in Uo Wollen Wir garnicht erst anfangen.

      Das problem was sie sich selbst eingebrockt haben is das sie gesagt haben sie wollen doch jedes jahr ein neues addon rausbringen und einfach keine zeit mehr für sowas haben. sieht man doch testserver ? Wozu, Das kommt Gleich so wie es is auf die Liveserver.

      Mfg
      Belesdan
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nutzen und spaß, den leute dran haben würde steht in keinem verhältnis zum aufwand, der nötig wäre, das umzusetzen, und an anderen stellen müssten entsprechend abstriche gemacht werden. es gibt doch genug leerstehnende häuser in azeroth. haust doch da wenns soviel spaß macht
      Gnaba_Hustefix
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn selbst MMOs mit 300k oder weniger Spielern es schaffen diesen 'Aufwand' zu betreiben ohne abstriche in anderen Bereichen zu machen, dürfte es wohl ein 'Gigant' von Blizzard mit ihren 10-12 Mio. zahlenden Kunden schaffen.


      Aber wieso sollte man Geld in die Entwicklung für neuen Content oder Features stecken, wenn man die Community auch ohne zusätzlichen Kostenaufwand an der Stange halten kann?
      Mushyko
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für was gibt es eigendlich RP Server wenn mann dort kein RP betreiben kann. Das wäre doch eine einmalige gelegenheit mal eine unterscheidung der Servertypen wirklich sinnvoll zu machen
      Farukedos
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas ist doch unnötig und niemand würde sowas benutzen...vll einaml dann reicht es auch....aber ein KLEIDERSCHRANK wäre gut wo man sets aufbewahren kann...
      ZAM
      am 09. März 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und die Wams-Sammlung *g*
      Pantea
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich fände housing klasse und zwar so wie bei UO, da gehts doch auch
      nero676
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dan spielt doch minecraft.. voll unnötig das in wow einzubauen
      Rhazzar
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als ehem. GW-Spieler hätte ich nicht's gegen eine Art "Gildenhalle" in der man Treffen, kleinere PvP o. ä. abhalten könnte.
      Dazu könnte ich mir auch den Zugriff auf den Tresor und ggf. (erworbene) Händler vorstellen.

      Alles abgeguckt? Jup... Aber fehlt mir halt ein wenig! :-p
      Farukedos
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nice Idee aber dann nur Gildenbank und net auc und so...naja gastwirt wäre auch okay ....aber housing für player sh..
      Whitelion20
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja gildenhalte zum treffen okay aber sobald ne bank ne ah oder werkgegenstände da sind werden die leute immer weniger in die hauptstädte gehen was auc nicht sinn der sache ist oder ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815008
World of Warcraft
World of Warcraft: Kein Housing in Azeroth?
World of Warcrafts Game Producer J Allen Brack erklärt Eurogamer, dass wahrscheinlich niemals ein Housing-System für Spieler in World of Warcraft eingeführt wird.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Kein-Housing-in-Azeroth-815008/
08.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_4.1_Eisenschmiede_017.jpg
world of warcraft,blizzard
news