• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SutterCane90
      08.06.2015 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      strombergfan
      am 14. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG....Zum Glück haben sie If geändert, ich hätte mich da nur verlaufen.........SCHEI? DRAUF!!!!!!!!!!!! AHHHHHHH....warum haben sie das geändert? Nein, im Ernst, weil sich eben so viele in der Alpha verlaufen haben.....aber mein Gott, auch da hätte man irgendwann den Weg gekannt. SO und nicht anders hätte IF aussehen müssen. Die einzige Version die eienr solchen Zwergenstadt hätte gerecht werden können.
      Und die Alphacaharaktermodelle.........Menschmale blieben zumindest bis vor WoD sehr ähnlich, genauso wie Orks und Untote. Da sah man nicht viel Unterschied. Aber man konnte damals schon gut erkennen, auf welche Rasse Blizz Wert gelegt hat - so wie heute auch. Nachtelfen standen bei denen wohl noch nie hoch im Kurs. Aber das beste Model: eindeutig Trollfemale....Gott war die hässlich und gleichzeitig aber so passend. Gnomefemal sahen alle irgendwie so verbraucht aus und verrucht aus....Taurenfemal...ups da klappte was mit den Animation aber überhaupt noch nicht. Aus einem "Quadrat" mit Fell war da nicht viel mehr....
      Thekaa
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon erheblich beeindruckender als das, was einem dann als "fertig" verkauft worden ist.
      SirLoveJoy
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das IF aus der Alpha sieht mehr nach Zwergen aus,als das Heutige IF.
      Ich finde die 2 Stockwerke klasse,warum man das nicht so durchgezogen hat,ist mir ein Rätsel.
      Aber alles Geschmackssache!
      Annovella
      am 10. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Musik ist Geschmackssache.
      Die Kamerafahrten sind dennoch total schlecht. Nicht jeder hat die Möglichkeit alles genau zu erkunden, deswegen ist man indirekt gezwungen zu so einem Video zuzugreifen und dann wird man leider enttäuscht, weil verwackelt, nicht alles interessante gezeigt wird etc.
      Und man könnte z.B. sagen, wo welche Gebäude standen, welche Geschichte genau hinter allem steckt usw. Das Video geht 10 Minuten, wirklich viel Inhalt ist aber leider nicht zu sehen.
      Man hätte schon einmal damit anfangen können, nicht langsam zu laufen, sondern zu reiten, dabei die Kamera wesentlich ruhiger halten und viel gezielter auf etwas zeigen. Man merkt es dem Video an, dass die Person es nicht groß geplant und getestet hat, was sinnvoll zu zeigen ist, sondern einfach zufällig einmal dadurch lief und das mitgenommen hat, was er da so gesehen hat.
      Finde ich halt schade, wenn du damit zufrieden bist, okay.
      Thekaa
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Musik durchaus passend und was soll da auch groß gelabert werden ?
      Es ist doch alles ersichtlich und jeder der das heutige IF kennt weiß, welche Teile "ausgeblendet" sind.
      Annovella
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es auch viel schöner. Das Video selbst finde ich aber nicht so toll, die Kamerafahrten sind total nervig und verwackelt, die Musik unpassend und leider wird nichts erzählt, sondern nur einige Randinformationen textlich aufgezählt.
      Gerade jetzt, wo man in IF fliegen kann, könnte man das alte IF implementieren, denn jetzt kommt man viel schneller von A nach B, damals war Blizzard das halt zu groß und für Spieler zu verwirrend.
      hockomat
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht sollten Sie so einiges mal wieder in die urversion zurück setzen wenn man sich das so anschaut
      teroa
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kein aufgefallen das dort nen bild von EQ2 mit drin ist^^..
      SutterCane90
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huch! Danke!
      ayanamiie
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann mich noch sehr gut an meine wow startzeit errinern als untotter und als zwerg.


      Eisenschmiede easy und als untoter wtf unterstadt ich steh in den gängen aber nirgens gehts weiter ich bin sicher 20min darumgerannt immer wenn ich da war sind die fahrstühle zugewesen und daher dachte ich es geht nich weiter es wurd einem ja kaum was angezeigt .


      Verglichen mit uc ist if dermaßen einfach selbst in der ur form wär es einfacher wie uc am anfang
      Annovella
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau, UC war damals in der Urversion ja noch größer.
      Grabrag
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gutes Stichwort!

      Gibt es so ein Filmchen auch von Undercity?

      Ich kann nur jedem empfehlen in UC mal in den äuseren Ring zu gehen und dann mal aufs Flugmount zu steigen und sich über den Händlern die ausgestorbenen Emporen anzusehen.
      Bokuruda
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde sollten auch die anderen Städte aufpuschen. Nicht nur SW und OG. Aber wird wohl leider nicht Passieren...
      max85
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und Gnomeregan wurde gestrichen weil Blizzard die Balance zwischen Horde und Allianz halten wollte... Schon irgendwie schade das immer alles möglichst gleich sein muss.
      Hosenschisser
      am 09. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eigentlich eine gute Idee, das mit der "großen Gefahr" und dem Raid.
      Nur wer soll das progammieren? Die die in Draenor schon nichts auf die Kette bekommen?"


      Ich fand Schlachtzüge und die Story dahinter bisher sehr gut. Keine Ahnung was daran schlecht sein soll.
      Schlechte Raids gabs bisher nur in Cata und da auch nur vom Raidumfang her, die Story war immer Okay bis Super.

      ZITAT:
      "Und die Nummer mit "Spieler dort hin locken" ist auch so eine Sache!
      Wer bitte weiß denn noch wo welcher Ini- oder Schlachtzug-Eingang ist? "


      Ich denke mal jeder, der die Raids besucht.
      Derulu
      am 09. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Die die in Draenor schon nichts auf die Kette bekommen?"


      Was gibt's denn an den Raids Draenors, und um die geht es scheinbar in der Idee unter anderen, auszusetzen? Bzw. am Design den "Hauptstädten" (die dann keine geworden sind, Speerspießerfestung und Karabor)?

      Ich dachte Draenor sei bloß so richtig doof, weil "es nix zu tun gibt, außer Raids, alle nur in ihrer Garnison rumgammeln und nan nicht fliegen kann"? Hat ja alles nicht mit Landschafts-/Städtedesign und Raids zu tun
      Grabrag
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eigentlich eine gute Idee, das mit der "großen Gefahr" und dem Raid.
      Nur wer soll das progammieren? Die die in Draenor schon nichts auf die Kette bekommen?

      Und die Nummer mit "Spieler dort hin locken" ist auch so eine Sache!
      Wer bitte weiß denn noch wo welcher Ini- oder Schlachtzug-Eingang ist?
      Hosenschisser
      am 08. Juni 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die angefangene Rückeroberung könnte ja mal weiter gehen und Gnomeregan tatsächlich noch zur Hauptstadt werden.

      Während den Bauarbeiten der Tiefenbahn könnte man auf eine große Gefahr stoßen und einen Raid einbauen. Damit würde man die Spieler auch dort hin locken, wenn man sich schon die Arbeit macht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161098
World of Warcraft
World of Warcraft: Video zeigt die Ur-Version von Warcrafts Ironforge
Die Zwergenhauptstadt Ironforge (zu deutsch Eisenschmiede) sah nicht immer so aus, wie wir sie kennen. Ein Youtube-Video zeigt die Alphaversion, bevor Blizzard sich dafür entschied, die urbane Planung grundlegend zu verändern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Ironforge-nicht-gleich-Ironforge-Video-zeigt-in-ausfuehrlichem-Rundgang-die-Ur-Version-1161098/
08.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/04-ironforge_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news