• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      08.11.2015 11:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      stripperella121188
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es nicht so gut, da ich es immer toll fand im raid das wir von jeder klasse etwas dabei haben.
      Da ich finde der die individualität das jeder sich von dem andren unterscheidet bleibt mittlerweile mit jeden addon mehr auf der strecke... alle sind gleich das ist langweilig dies sind war ja auch nicht im rl, jetzt kann jeder alles und mansche dann vielleicht auch nicht richtig.. sorry ich bin vielleicht da noch nen bissel von der alten schule (Prister als heiler früher hoch gespielt) und habe bis heute nur eine Skillungen... schade das immer mehr das auf der strecke bleibt und es immer vereinfacht wird... Ich will auf keinen Fall sagen "Früher war alles besser,, aber ich sage es "war Mansches besser,,
      DocZahni
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Entscheidung - und längst überfällig.
      frazerpanda
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wieder mal blickt keiner über den Tellerrand. Diese Änderung ist nicht gänzlich schlecht und praktisch noch dazu. Aber was keinem auffällt ist, dass wir wohl bald keine NPCs mehr brauchen ergo wozu dann noch Städte? Ich sehs kommen dass bald keiner mehr die Städte nutzt weil man entweder alels von unterwegs kann oder in der Garnison erledigt
      Derulu
      am 09. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ein Glück ist zB. die "Schmiede" mitten in Dalaran (der Ort, wo man überzählige Berufsteile zerlegen kann) um "Obliterum" herzustellen, das man wiedrum für Aufwertungen von hergestellten Gegenständen benötigt. - und lautzer so Zeugs.
      Tidra-on
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Legion hier, Legion da. Erstmal sollen die Herrschaften das aktuelle Spiel am Laufen halten. Seit ner Woche ist das technisch unterste Schublade was da angeboten wird.
      Golddieb
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach zehn Jahren interessiert das alles nur noch sekundär. Die freie Wahl hätten sie auch schon früher bringen können. Dann hätte ich sicher öfter mal geheilt mim Pally.
      Crossy22
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hättest du doch vorher auch schon gekonnt, da hattest du auch die freie Wahl, jetzt kann man halt alle Speccs "lernen", allerdings werden viele trotzdem nicht Tank, Heal und DD eq farmen....da könnte Blizzard dann noch ne "extra"-Bank einführen, wo man die anderen Sets aufbewahren kann und das Set dann jeweils ausgetauscht wird
      Kirass
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      perfekt! Als Schurke musste man 2 pve speccs führen, wollte man pvp machen musste man die ui eines specc hybridiesieren für marcos, insignie usw oder auf pvp verzichten. Ich glaub zwar nicht das ich nun eine skillung mehrfach einstellen kann, aber dafür kann man nun auch mal mutilate zocken wenn der dolch juckt .
      Ne im ernst, dualspecc war schon nice und reicht meistens aus aber alle specs simultan auf einem char und mit eingerichteter ui scheiß auf twinken ich zock alles! Leidet unter meiner unfähigkeit beim tanken!
      Espe89
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so umhauen tun mich diese News wirklich nicht. Oftmals hat ein Specc für den Raid und ein zweiter Specc für die "Freizeit", also pvp oder sonstiges gereicht.
      Ein Schritt weiter in Individualisierung. Find ich okay, aber deswegen wird das Addon nicht unbedingt gut.
      schaui
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm jetzt wirds für mich nach 6 Jahren wieder interessant.... mal schauen was noch so kommt.
      Mayestic
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal sehn ob sie es nicht in Zukunft iwann mal so einrichten das man auch nur noch eine Ausrüstung benötigt.
      Ich denke da grade an Rift. Dort ist es doch so wenn ich mich recht entsinne.
      Eine Ausrüstung und je nachdem welche Skillung man spielt werden die Werte der Rüstung umgerechnet.
      Ansonsten wäre natürlich auch denkbar das man einfach mehrere Rüstungen anlegt und sie den Skillungen zuordnet.

      Unterm Strich isses aber auch kein Drama. Kann ich doch dank Addons meine Ausrüstung mit einem Klick ändern nur muss ich sie halt im Inventar haben. Wäre auch keine Problem, ist ja sowieso meistens leer
      Derulu
      am 09. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Du kannst auch ohne Addon mit einem Klick die Ausrüstubg ändern, die Funktion ist schon seit Jahren im Spiel^^. Und wird mit dem neuen Moggingsystem scheinbar auch noch ausgebaut, wo du dann einstellen kannst, dass mit dem Speccwechsel die Ausrüstung auf der Stelle mitwechselt.
      Auch das mit der Werteumstellung ist seit WoD im Spiel - ein Item hat alle Hauptattribute, die in seiner Rüstungsklasse möglich sind und es sind immer die aktiviert, die der momentane Specc des Trägers benötigt und bei einem Wechsel, ändert sich das und es passt wieder. Nur die Nebenattribute, Sockelsteine und Verzauberungen ändern sich nicht.
      SirLoveJoy
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bei der Überschrift dachte ich erst,das es Dual-Spec gar nicht mehr gibt,und wir nur noch ein Talent Spielen dürfen!
      Grados
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ging mir genauso
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177211
World of Warcraft
World of Warcraft: In Legion fällt die Duale Talentverteilung weg - endlich!
Bisher musstet ihr euch in WoW stets entscheiden, welche zwei Spielweisen ihr erlernen wollt. Doch damit ist jetzt Schluss! In WoW: Legion dürft ihr jederzeit per Knopfdruck zwischen sämtlichen Skillungen hin und herwechseln.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-In-Legion-faellt-die-Duale-Talentverteilung-weg-endlich-1177211/
08.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-draenei-krieger-untot-schurke-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,mmorpg
news