• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.03.2011 10:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Liwanu
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie witzig.... Bei PDK haben sich viele beschwert, dass es keinen Trash mehr gibt sondern nur noch Bosse klatschen. In ICC gab es Trash, da waren alle wieder froh.

      Jetzt haben viele durch diese Mechanik den Trash ausgelassen. Scheinbar wollen wohl doch einige ein PDK haben
      TankerOne
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat nichts damit zu tuen aber meine gilde ist im progress ganz gut dabei auf unserem server und man spart halt ne menge an zeit/nerven wenn man sich am trash vorbeiporten kann. wir raiden leider nicht an soviel tagen wie die andren raidgilden und würden so eine menge zeit einsparen die für neue hc bosse ganz nett wäre^^
      dannyl2912
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das haben wir uns schon am Sonntag gedacht, als es in der Raidinstanz nicht mehr ging

      am Donnerstag Stufe 21 geworden, gleich mal zum Raid ausprobiert

      in so manch einer Ini konnte man den Trash auslassen und sich ranteleportieren lassen

      meine Aussage dazu, dass wird nicht lange so bleiben, am nächsten Raidtag, dem Sonntag, ging es schon nicht mehr - ich finds lustig
      Technocrat
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Für Riskiken und Nebenwirkungen schaffen sie eine komplexe Umwelt und verändern sie ein Detail."
      Wir Menschen sind nicht Gott und daher verlieren wir in komplexen Systemen den Gesamtüberblick. Das geht ALLEN von uns so, selbst den Designern und Programmierern eines Softwareherstellers, der ausschließlich Nr. 1 Hits produziert hat.
      Ångela
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KEIN wirklich guter "Cracker" würde jemals so einen Schwachsinn von sich geben, Selbstvertrauen hin oder her, so etwas tun nur Leute die an mangelndem Selbstbewusstsein leiden, oder an ADS.

      Ach und übrigens, ich kenn mich in verschiedenen Szenen recht gut aus und dich Darkirah, kenne ich nicht; stellt sich die Frage, warum ........... und um mal auf dein Niveau herabzusinken: von mir stammte seinerzeit das Intro zu "Summer Games" auf dem C64.

      Ende der Ansage.
      Technocrat
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dakirah, Du hast DIch eben selbst als Troll entlarvt.
      Dakirah
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich hab vor 25 Jahren meine Karriere als einer der weltbesten Cracker begonnen. Natürlich kommen Nutzer auf komische Ideen, aber der Teleport-Exploit ist extrem naheliegend. Aber das viele Programier unfähig sind, weiss ich auch.
      Technocrat
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dakira: Schon, aber ich schwöre, Du kanst nicht auf alles kommen, was andere Mesnchen sich ausgedacht haben. Z.B. habe ich mal gesehen, wie MS Word als Zettelkasten mißbraucht wurde, weil es ja eine so schöne Suchfunktionn hat. Bin selber seit Jahrzehnten Programmiererin und ich garantiere Dir, menschliche Kreativität übersteigt jede Vorhersagbarkeit. Im Nachhinein schlau zu sein ist übrigens immer einfach
      Dakirah
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sehe ich total anders. Misbrauch ist bei einer Spielmechnik immer als erstes zu berücksichtigen. Und Hotfix ist nicht das Mittel von 'Nr.1 Hits', sondern zeigt das Live-Server zu Beta-Servern umfunkioniert wurden. ;.)
      Benon
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, auch denken sich 12mio Spieler mehrere Möglichkeiten einen Spell/ ein Item oder sonst was zu verwenden als die Entwickler.
      Wenn man bedenkt das Warris früher den Sturmangriff benutzt haben um an Spieler ranzukommen die gerade auf einem Greifen sitzen^^
      Benon
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Änderung musste nicht sein, Skippen von Mobs/ Bossen ging vorher auch.
      Entweder hat der Hexer an kritischen Punkten n Unsichtbarkeitstrank geschluckt oder er is einfahc losgerannt mit schurke und dudu im stealth die in dann gerezzt haben wenn der Trash ihn gekillt hat sobald Captain Blaue Wolke down war.
      Hat zwar Reppkosten von einem Spieler gekostet aber was sind schon 20g im vergleich zu mehreren Stunden^^ Trash?
      Also, hätten sie ruhig lassen können. Nimmt so n bissl das "ich hol jetz meine Freunde"-Feeling wenn sie nich mehr direkt zum Spieler geportet werden wenn dieser in einer Instanz ist.
      TankerOne
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt schade die änderung. wir haben uns am trash vorbeigeportet um zeit zu sparen. jetzt müssen wir wieder den dummen trash kloppen .......
      Todbringer93
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sei doch froh, dass es Trash gibt, immer Chance auf Rnd-Epics und nicht nur dauerhaftes Bossgekloppe, so wie damales bei PDK, fand das schrecklich!!
      Seryma
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      dann rate mal, wegen wem das geändert wurde
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817871
World of Warcraft
World of Warcraft: Hab 'ne Gruppe, jetzt will ich reisen... aber bitte nicht überall hin! Hotfix an der Gruppen-Teleportation
Die mit World of Warcraft: Cataclysm eingeführte Stufe-21-Gildenfähigkeit "Hab 'ne Gruppe, jetzt will ich reisen" kann unter Umständen derzeit nicht ganz so funktionieren, wie Ihr Euch es vorstellt. Einem gestrigen Bericht zufolge kann die Fähigkeit momentan nur außerhalb von instanzierten Bereichen genutzt werden - Blueposter Bashiok klärt auf.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Hab-ne-Gruppe-jetzt-will-ich-reisen-aber-bitte-nicht-ueberall-hin-Hotfix-an-der-Gruppen-Teleportation-817871/
29.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Gilden_Perk.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news