• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      21.07.2015 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thekaa
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die einzige Lehre die man aus den Äußerungen heraus lesen kann: Schuld sind immer die Anderen, aber das hat man bei Dem Typen ja schon auf sämtlichen Messen erkennen können - Selbstüberhöhung bis zum Exzess.
      Gibin
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auch wenn ich viel von der Geisterkrabbe halte ist diese Erkenntnis ja keinesfalls neu. WoW hat momentan vielmehr das Problem das es einen dazu nötigt auch Teile des Spiels zu machen auf die man eigentlich keine Lust hat. Damit verdirbt man vielen den Spaß mehr als mit fehlendem Inhalt.
      Harold_vs_Kumar
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und was haben sie daraus gelernt? Rein gar nichts in Bezug auf WoD!"


      Im Bezug zum PvP haben sie es immerhin. Das ist für mich persönlich schon was, kann ich doch mit PvP nichts anfangen. Guck dir mal an, wie Kriegshymne zur Kinderwoche aussieht. Einfach nur grausam.
      LoveThisGame
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und was haben sie daraus gelernt? Rein gar nichts in Bezug auf WoD!

      Man muss bzw musste Anhänger Missionen machen, jetzt muss man Schiffsmissionen machen, und vom LFR Zwang für Twinks will ich gar nicht erst anfangen in Bezug auf die Legendary Quest.

      Es ist zwar nicht die feine Art wie die Krabbe da offensichtlich nachtritt in Richtung seines ehemaligen Arbeitgebers, aber unrecht hat er definitiv nicht, wenn auch die Aussage wieder einmal jede Menge Spekulationsmöglichkeiten beinhaltet.
      Harold_vs_Kumar
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immerhin hat Blizz auch mal aus solchen Fehlern gelernt. Für die Kinderwoche und den Umhang in MoP musste man PvP machen! Ja, man MUSSTE! Und es war einfach nur n Pain in the ASS! Ich hab 18. (!) Versuche gebraucht, bis ich die sche*ß Mine geschafft hatte. Das macht keinen Spaß! Es demotiviert nur und man macht es auch nur einmal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165350
World of Warcraft
World of Warcraft: Ghostcrawlers Lehren aus seiner Zeit mit World of Warcraft
Hat Blizzard in den letzten Jahren zunehmend an den Spielerbedürfnissen vorbei entwickelt? Liest man Greg "Ghostcrawlers" Streets Kommentar, liegt der Verdacht nahe.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Ghostcrawlers-Lehren-aus-seiner-Zeit-mit-WoW-1165350/
21.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Ghostcrawler_Greg_Street_2_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news