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    • xashija
      01.09.2011 15:18 Uhr
      Mitglied
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Adversa
      am 02. September 2011
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      Mitigation = Schadensminderung

      Unglückliche Wortwahl - aber deutsch auch kein Knaller!

      .. musste es auch googeln - kein Schlaumeier bin
      Treefolk
      am 02. September 2011
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      Öhm warum wird nicht mehr im guten alten Deutsch sondern in irgend einem denglisch mist geschrieben so das sogar der ein oder andere Nerd, wie auch ich, den scheiß nach schlagen muss um den Autor zu verstehen.

      Dann kann ich auch gleich im Engischen Orginal den Artikel lesen.
      Streubombe
      am 02. September 2011
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      "Mitigation", der neue Joker im Bullshit-Bingo...
      Nomisno
      am 01. September 2011
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      Das Knochenschild soll verwendet werden, um größere Schadensspitzen abzufangen.

      Klingt gut, nur werden viele trotzdem versuchen, dass Schild auf CD zu halten, außer Blizzard schraubt das CD höher.
      Devastor
      am 02. September 2011
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      Denke das ist der Sinn der Sache dass man Knochenschild dauerhaft up hat! Damit würde man auch mal zwei Spikes nacheinander überleben, so wie es halt auch bei allen anderen Tank-Klassen ist...
      Aridios
      am 01. September 2011
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      Also ich spiele Palatank und ich freue mich auf die Veränderungen. Im Moment hab ich nichts anderes zu tun, als meine Prioliste abzuarbeiten und das ist langweilig...hm ne das Wort beschreibt es nicht genügend. Dafür muss ich das von 3 auf 7 Silbern erweitern. Also das ist la-ha-ha-ha-hang-weil-lig.^^ Ok Spaß beiseite Holy Power ist für mich als Tank zum größten Teil nutzlos. Wurde Zeit, dass mir das mal irgendeinen Schutz bringt, anstatt es in nochmehr unnötige Aggro zu verpulvern.
      HugoBoss24
      am 01. September 2011
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      mitigation scheint eines der lieblingswörter des autors zu sein.
      kann man nicht schadensminderung oder sonstwas schreiben? wenigstens ab und zu? das liest sich furchtbar.
      darkmoon2000
      am 01. September 2011
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      Erst nachdem ich das englische (!!) Wort "mitigation" bei leo.org übersetzen lassen habe, habe ich ersta verstanden worums im Text geht...

      Mitigation = Abschwächung ==> Schlechte Übersetzung!!!!
      Derulu
      am 01. September 2011
      Moderator
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      Mitigation..mitigation...mitigation...mitigation..."milderung"...mitigation...mitigation
      Dämonilus
      am 01. September 2011
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      tja was soll ich da sagen als dk tank spieler.
      warum macht ihr es nicht einfach so...der spot bewirgt das das ziel mich angreift, egal wieviel schaden die dds machen. sprich es gibt so etwas wie agro nicht mehr in einem schlachtzug oder gruppe. finde auch irgendwie merkwürdig das ich auf wk und trefferw. fast verzichten kann und nur noch stumpf auf blutschild umschmiede. verkneift euch kommentare ich tanke 4 bosse in fl ohne irgendwelche probs. was agro oder todesstoß angeht. sind jetzt erst beim vögelchen. ich meine um was reden wir hier. bei einem boss ist es für mich doch kein ding zu schauen wann ich abspoten muss oder wann ich welche schadensvermeidung drücke sondern wo/wie und wann ich mit dem boss und/oder add hinlaufen muss. welchem feuerwirbel ich ausweichen muss. das macht den kampf schwierig und nicht die 4 tasten und die abklingzeiten oben halten.
      Skydeath@Safiya
      am 01. September 2011
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      @ Grimbärich finds ja immer wieder lustig wie solch top ober pro gamer dk tanks von Raid Gilden verhaun werden weil sie mit dem ds keinen hit landen ^^ ich seh,s immer wieder "bei jedem dk tank von guten gilden" das sie ihr wk oder hit cap garnich voll haben aber hauptsache alles auf mastery ^^ und sich dann voll dolle wundern ähhh mein blutschild ish ja garnich aktiv, wenn sie dann durch das fehlende wk/hit cap verfehlen x)
      Grimbär
      am 01. September 2011
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      Tankst 4 Bosse in FL nHC?

      Ich Tanke FL HC die Bosse und ich sage dir eins der DK ist und Bleibt bis 4.3 ein Lottotank der innerhalb 2 GCDs von 100% auf 0% zerbrösselt wird weil der verdammte DS net drittf und wir zum henker noch ein 10k rüssie weniger haben als alle anderen Tanks.
      Non HC Tank ich mit ner hand in der Hose aber spiel mal shanox Bethi oder Riolith HC dann wirste sehen was es heist 180k+ schläge zu fressen
      Doofkatze
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Auch du brauchst Runen für Todesstoß. Daher muss der Todesritter timen. Und das ist schwieriger als das, was andere Tanks derzeit machen.

      Todesstoß ist nicht nur irgendeine Technik in der Rota (deine 4 Tasten), sondern darauf bist du komplett ausgelegt.
      unaara
      am 01. September 2011
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      wehe ihr macht mir meinen dual wield blut tank kaputt <_<
      Derulu
      am 02. September 2011
      Moderator
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      Da beide Tankrunen sich nur auf 2-Händer "schmieden" lassen, wird das etwas schwierig, nicht wahr?
      Geroniax
      am 02. September 2011
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      Naja wenn es Unholy-DW-todesritter gibt dann geht es doch sicherlich auch als Blut, oder?

      Kenne meinen DK leider nur als Frost-DD. Tanken ist mir mit ihm zu schwer. Dafür gibt es Krieger^^
      Dämonilus
      am 01. September 2011
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      lol was für ein imba dk. die skillung musste mir mal zeigen und welchen boss du damit tanken willst.
      Doofkatze
      am 01. September 2011
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      Ich hab da eine schlechte Nachricht für dich...*auf die Schulter fass*...Blut DKs sind Zweihänder. Immer.
      Visasmarr
      am 01. September 2011
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      haha na dat kann ja lustig werden vorallen wat se am dk rumschrauben wollen.........
      einglück ich spiele wow seit knap 1 1/2 monaten nicht mehr

      LoL is eh viel cooler xD
      Húskie
      am 01. September 2011
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      Wann lernt ihr es endlich.....:x

      Es interessiert keinen wann ihr mit WoW aufgehört habt und wie toll es doch ist.

      Wenn es so gut ist, warum gimpt ihr dann immer noch den ganzen Tag auf WoW Seiten/News rum und schreibt so unsinnige Kommentare. :S

      Erzählt ihr auch jeden Menschen den ihr begegnet, das ihr mit WoW aufgehört habt oder das ihr vor 2 Stunden das letzte mal auf Klo wart? Wenn ihr so ein Mitteilungsdrang habt dann sucht euch ein Forum oder Chat, wo alle ehmaligen WoW´ler reinschreiben wann sie aufgehört haben und wie toll doch das Leben jetzt ist.
      -------------------------------------------------------------
      Jetzt zum Thema.

      Bin zwar kein Tank (sondern Healor), aber finde die Änderungen für den DK Tank sinnvoll da ich immer nen Schreck bekomme wenn sie plötzlich von 100% Life auf 10% fallen....
      Aber müssen die Änderungen dann gleich so stark gepusht werden das diese dann eh wieder mit den nächsten 2 Hotfixes generft werden?

      Zum Thema Aggro kann ich nicht soviel sagen das letzte mal als ich Raids getankt habe war zu BC-Zeiten und das auch nur als Sec.

      Man sieht zwar das Aggro Probleme da sind, jedoch nicht so gravierend das es nicht schaffbar ist und das macht es doch gerade aus wenn die DD´s auch mal nachdenken bevor sie blind auf nen Mob einschlagen und ihre Rota von 3 Tasten Farmen *hust*
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      bullybaer
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      hoffentlich macht sich Herr Ghostcrawler auch Gedanken darüber welche Auswirkungen das aufs PvP hat. Und nicht blos auf der Höchststufe lvl 85. Ich verstehe nicht dass man am bestehenden System immer wieder was ändern muss oder haben sich tausende Tanks beschwert, das Bedrohungsystem wär zu öde?

      Durch das ständige Rumgeschraube am System hat bald gar keiner mehr Bock einen Tank oder Heiler zu zocken bzw. ist man in Inies mittlerweile froh vernünftige Tanks oder Heiler in der Gruppe zu haben.
      Dragon02031987
      am 02. September 2011
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      Ich finds ok das sie jetzt was ändern wollen denn, ich finde grad der Palatank spielt sich atm eher wie ein DD nur das er eben mehr aushält^^
      Kelremar
      am 01. September 2011
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      Ein MMO lebt von Veränderung und Weiterentwicklung. Wenn sich die Spielmechaniken ändern, dann muss man auch die Klassen daran anpassen.

      Genau das macht Blizzard.
      Doofkatze
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Das Bedrohungssystem war ein Auslaufmodell. Erhöht man den Schaden von Tanks, damit diese die Aggro halten können, braucht man QUASI (das ist jetzt etwas übertrieben) keine DDs mehr, da Tanks mehr aushalten und nur geringfügig weniger Schaden machen.
      Außerdem gibt es da das Problem mit der Trefferwertung und Waffenkunde. Man hat so hart daran gearbeitet, sie immer unwichtiger zu machen, das Tanks nun wählen müssen. Entweder Schadensreduktion ODER Aggro halten.
      DDs werden in 4.3 richtig durchstarten, da die sekundären Werte einen massiven Schub erhalten (es geht ja jetzt nicht mehr wirklich ums Hitcap) und man so nicht nur durch Intelligenz + co mehr Schaden macht, sondern vor allem durch Tempo, Krit + Meisterschaft.
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World of Warcraft
World of Warcraft: Ghostcrawler über Aktive Mitigation und die Zukunft von Blut-Todesrittern
Vor kurzem haben Blizzards WoW-Entwickler per Hotfix ordentlich an der Bedrohungs-Schraube von Tanks gedreht. In der Ankündigung dieser Anpassung hat Ghostcrawler davon gesprochen, dass anstelle der Bedrohung andere Mechaniken für Tanks in den Vordergrund rücken sollen. In der aktuellen Ausgabe des Entwicklerblogs spricht der Lead Designer Greg "Ghostcrawler" Street über aktive Mitigationsmodelle, die die Tankaufgabe künftig interessanter machen sollen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Ghostcrawler-ueber-Aktive-Mitigation-und-die-Zukunft-von-Blut-Todesrittern-842416/
01.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Ghostcrawler_Blog.jpg
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