• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      16.11.2015 15:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Buttersack
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mich sehr über die Verwandlung gefreut. Nur die begrenzten Aufladungen finde ich schade.
      Medea2000
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich freu´mich drüber. Ist eine witzige Idee und auch mal was anderes als das 5000ste Pet zu bekommen.
      In den ersten 2 Tagen schleift jeder das Pet hinter sich her und dann verschwindet es zu 95% sowieso.
      Ausserdem: Nem´geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, wer es nicht mag kann es ja wegwerfen und wenn es eins zur Hauf gibt, dann sind es Pets. Also: Happy Birthday! *tröööt*
      Vanord
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha.
      Necromanca
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Paket in der Form hätte man sich bei Blizzard sparen können, mit meinen 100ern lösch ich es sofort, weil die so einen Unfug nicht brauchen. Die 11% Bonusmarke die keinen CD hat finde ich für Chars unter 100 gut, andererseits hätte auch ein Bonusicon während des Events genügt was dauerhaft an ist (ähnlich letzte Woche Haustierkampf).

      Im Zeichen noch weiter gesunkener Abozahlen ist das kein "bleib bei uns" Signal. Ein interessantes Haustier, gern etwas seltenes von früher aber in anderer Farbe um die alten nicht abzuwerten wäre besser gewesen. Ich habe so eins dank mmore 12/15 in Nordend gefunden, das rechne ich jetzt einfach mal Blizzard als Bonus zu Gute.

      Ich hatte gestern im Zuge eines Tickets mit einem GM darüber gechattet, er meinte 11 wäre doch keine besondere Zahl, das soll er mal den "Narren" an Main und Rhein erzählen... Im Gegenteil, Elf ist eine wunderschöne Zahl - schöner als 10 allemal.
      Skabeast
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einige scheinen es nicht zu kapieren, dass es den Kritikern nicht darum geht alles umsonst zu erhalten, sondern lediglich darum, das Blizz was halbwegs gescheites hätte machen können , als einen mit solchem Geraffel zu beglücken.
      Das hätten Sie sich nämlich sparen können, ne Betaankündigung für Legion z.B. hätte wesentlich mehr her gemacht.
      AGXX2
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Echt blöd das die Verkleidungen aufladungen haben. Ich hätte lieber gehabt dauerhaft in der Spielzeugkiste und mit hochen CD also so wie es jetzt ist. Gilt für beide sachen Donnerzorn attrape und die Verkleidung.
      Grabrag
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spielzeugkiste wäre kein guter Ort, dann würden alle als Prinz Dummbeutel, Doffschwinge oder Erich
      rumrennen, dauerhaft!

      So ist die Form mal zu Gildentreffen zu sehen, aber nicht dauerhaft.

      5 statt 50 wäre auch besser, aber ihr habt Glück, ich mache die Regeln nicht!
      Progamer13332
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      den erfolg kann man ja auch ohne abo leechen, man muss ja nur mit nem lowlvl char einloggen, aber an den briefkasten kommt man leider nicht ran
      Crossy22
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Krass....Ich frage mich echt, warum spielt ihr WoW?!
      Könnt ihr nur rum motzen und rum nörgeln, weil Blizzard nicht das macht, was jeder einzelne von euch verlangt?!

      Ganz egal was hier von Buffed über WoW berichtet wird, obs ne Ankündigung ist, obs was gratis gibt, ich lese hier 90% nur Flamer denen man es NIE recht machen kann.

      Wenn euch Blizzard und WoW so aufregt und die nur noch scheisse machen, warum zum Geier hört ihr dann nicht einfach auf zu zocken?
      Entweder macht ihr euch selbst was vor, oder aber ihr findet es garnicht so scheisse, was die Ankündigen oder verschenken, und wollt den anderen einfach nur auf den Sack gehen weil ihr mit euch selbst oder sonst wen unzufrieden seid, es ist aber garantiert nicht Blizzard!

      Fals sich nun wer angesprochen fühlt, gut so.
      Wer sich persönlich angegriffen fühlt, naja was soll ich dazu sagen? Sorry, ist nunmal die Wahrheit.
      hockomat
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich lasse mich schon lange nicht mehr von meiner Familie beschenken aus dem alter bin ich raus und Funde es eh sinnlos. Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen is ja auch ok. Und wären es wenigstens permanente Verwandlungen für die Spielzeugkiste gewesen dann würde ich sie wahrscheinlich auch besser finden aber wie gesagt so hat man davon keine Langzeit Erinnerung oder sonst was. Und Grade zu Zeiten wo die meisten eh abgefuckt sind und die abozahlen auf Rekord tief sinken na ja lassen wirs einfach
      Crossy22
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sei doch froh überhaupt was zu bekommen, Blizzard ist nicht verpflichtet überhaupt was zu verschenken.

      Und doch, sich über Geschenke aufzuregen und als Schrott zu bezeichnen, ist undankbar.

      Oder sagst du zu deiner Familie auch, das die Geschenke Sinnlos und Schrott sind nur weil du an deinem letzten Geburtstag was "Sinnvolleres/Schöneres" bekommen hast?!
      Und komm mir jetzt nicht mit, das kann man nicht vergleichen, denn das ist genau das selbe, ebenfalls undankbarkeit.
      Derulu
      am 17. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Also außer zum 4., 5. und 10. Geburtstag gab es nie Pets. Meistens gab es außer dem EP-Buff gar nichts - vor allem, weil sich die Leute ähnlich über die Pets "gefreut" haben, wie du gerade über die Geschenke zum 11. Geburtstag (erst das 4. Geschenk überhaupt) - verschenkt man gar nichts, erspart man sich diese "Freudenbekundungen"
      hockomat
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Undankbar bin ich ja nicht finde diesen kram nur Sinnlos warum wurden damals denn die Pets zu den Geburtstagen eingeführt um dann jetzt mit solch einem Schrott zu kommen
      Crossy22
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja genau, wenn ich was gratis bekomme, hinterfrage ich es nicht!
      Die Erfolge und Geschenke zum Geburtstag von WoW, kommt von Blizzard selber, die müssten uns nichtmal den Erfolg geben, machen sie aber. Und wir kriegen noch gratis Geschenke drauf.

      Aber nein, das reicht euch nicht! Ihr wollt mehr, besseres, am besten 5 Mounts und 8 Haustiere und wenn se schonmal dabei sind, alle legendären Gegenstände, damit man sich das alte Raids abfarmen, ersparen kann!
      Blizzard sollte die gratis Geschenke sein lassen, denn die meisten, sind ja so oder so, undankbar!

      Genau, wir finanzieren das Spiel, aber garantiert nicht, um zusätzlich noch was in den hintern gesteckt zu bekommen.
      Wir zahlen nicht für Geschenke, wir zahlen damit wir überhaupt spielen können/dürfen und niemand wird gezwungen, das Spiel zu finanzieren geschweige denn zu spielen, wenn dir die Kosten aufn Sack gehen, dann geh auf nem Privat-Server, da kannste dir sogar aussuchen ob du nur bis Classic oder vlt. doch bis WotLk zocken möchtest.
      hockomat
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist so nicht ganz richtig wir Spieler Finanzieren das Spiel und somit haben wir schon das Recht Sachen zu fordern oder das wenigstens auf die Community eingegangen wird .Hat außerdem alles nichts mit Realitätsverlust zu tun selten so einen Blödsinn gelesen .
      Zudem stecke ich genügend Arbeit in andere Dinge auf dieser Welt Flüchtlingsarbeit Soziale Projekte etc der zieht bei mir schon mal nicht
      hockomat
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab mir genügend Mounts etc erarbeitet hier geht es nicht um irgendetwas in den arsch schieben sondern darum das Blizz sich einfach null Mühe mehr gibt seiner community mal etwas zu bieten wie noch vor einigen Jahren seit spätestens mop ist nämlich damit Schluß
      Grabrag
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke Blizz, kein Mount sondern ne Verkleidung!
      Danke Blizz, kein Pet sondern Mitspieler die zu Pets werden! ^^
      ZITAT:
      "Krass....Ich frage mich echt, warum spielt ihr WoW?! "

      Ja genau! Die Fräge beschäftigt mich!

      Spielt ihr WoW weil ihr Spaß dran habt oder weil Euch Blizzard was in den Axxxx schieben soll?
      Das geschiet bereits seit der Zeitverlorenen Insel und der Kaka im Dschungel.
      Sorry, hab ich kein Mitleid mit!

      Wenn ihr ein Mount oder Pet haben wollt, verdient es Euch!

      (Auf mein Blizzardbärenbaby möchte ich aber auch nicht verzichten, sodas ich das geheule verstehe)

      ignore honkomat
      hockomat
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau wegen Leuten wie euch die sich über jeden Mist freuen und alles fressen was Blizz Ihnen hin wirft ist dieses game so runter gekommen sry aber wenn man denen nicht bald klar macht das sie es tierisch verbocken und ich glaube erst das legion besser wird wenn ich es selbst Spiele dann wird es bald kein wow mehr geben und das wäre tierisch schade denn früher haben sie es auch geschaft zu überzeugen nur wenn man manche.Leute liest gib es kein Wunder man nimmt ja alles was man bekommt ohne zu hinterfragen und endlich mal zu sagen halt stop so nicht
      Diese Antwort wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Supernatural
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Passt. Thx Blizz. kkthxbb den leuten die immer motzen müssen.
      Moktheshock
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Undank ist der Welten lohn, dies gilt auch in der World of Warcraft

      Ich für meinen teil, habe mich heute absolut gefreut als ich in einer Gruppe auf einmal als Murloc rum gesprungen bin, aber es ist wie mit allem. Man weiß es erst zu schätzen wenn man es nicht hat.
      Wartet es ab wenn es wieder nur etwas bonus XP gibt, dann waren die Items ja ach so cool und toll
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177958
World of Warcraft
World of Warcraft: Geschenke zum 11. Geburtstag - Das gibt's für euch!
Blizzard feiert jedes Jahr den Geburtstag von World of Warcraft. Dabei gibt es jede Menge Geschenke für alle aktiven Spieler. Wir haben für euch aufgelistet, was ihr dieses Jahr in eurer Geschenkbox findet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Geschenke-11-Geburtstag-Donnerzorn-VanCleef-Murloc-Gnoll-1177958/
16.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/VanCleef-buffed_b2teaser_169.PNG
world of warcraft,blizzard
news