• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      05.01.2007 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      m0rph3u5
      am 19. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab den mist heute
      Isbjörn
      am 10. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1529: Kargath war NICHT down. Ich war ja schließlich da.

      Die Server, die wirklich down waren, wurden im offiziellen Forum aufgelistet. Zusätzlich, was nicht erwähnt wurde, gab es Probleme beim Routing zum Auth-Server. Ggf. musste man so oft seine IP wechseln, bis man sich einloggen konnte. Erst Samstag ab ca. 2 Uhr waren die Auth-Server komplett unerreichbar, aber nur kurz.

      Shit happens, das ist halt Technik. Das ist kein Grund für Whine oder Käse.
      Gribasu
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #1504

      Was sollen se auch groß tun ?
      So ein Spiel gab es noch nie in der Größenordnung,warum weshalb wie was net funzt,könnte man auch auf sogenannte Entwicklerleute zurückzuführen,bei denen es aufm Papier klappt und in der Praxis net,kennste bestimmt ausm alltäglichen Leben.

      Nur zu Info, Ultima Online hatte damals über 10000 Leute auf 7 -9 servern (das war ein REALM und 2 deutsche gabs,Drachenfels und noch einer) verteilt.Grafik war halt damals dementsprechend.

      Hier sind es einige mehr,nur hier sind mehrere Realms auf EINEM Server. Merkst was?
      markinator
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Meldung von Blizzard war eine Frechheit. Nicht das Einloggen war das Problem, sondern die Authentifizierung an den Logon-Servern. Somit konnte sich fast niemand mit einem Account auf einem europäischen Server einloggen. Das hatte nichts mit den Realms zu tun.
      verstecki
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wäre für eine "edit" funktion!
      verstecki
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht ja auch nicht drum das einen jemand zwingt, aber wenn ich für etwas bezahle...was ja jeder macht der das spiel spielt, dann denke ich kann ich auch erwarten das es funktionier. sicher gibt es mal probleme, aber in der häufigkeit wie sie im moment auftreten kann man sich mal aufregen, bin ich der meinung. und nur die probleme auf das addone zu schieben find ich auch nicht ausreichend.

      mfg verstecki
      graesi
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ alle die sich über die häufigkeit der blizz probleme aufregen: Euch zwingt keiner zu spielen.

      mfg
      Evildawg
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fragt sich nur wieviele von den posts hießen: schon 1xxx posts oder bitte nehmt die werbung weg oder sowas. ich frag mich bei euch immer wie ne normale unterhaltung bei euch abläuft... wahrscheinl. so:
      A(nicht ihr): Hey was hast du gestern abend gemacht?

      B(Ihr): Ja man ich fahr in 3 wochen in urlaub!

      einfach dummes zeug auf fragen bzw statements antworten was kein mensch will/braucht! frag mich wieso leute wie ihr immer noch ihren account haben, achja richtig weil ja sonst 3/4 der leute hier weg wären!



      hatte auch probleme am freitag. bin plötzlich rausgeflogen und nicht mehr rein gekommen! kA worans lag aber samstag morgen war alles wieder in ordnung! lag anscheinend auch nicht am server da freunde von mir weiter spielen konnten. sehr merkwürdig das ganze
      ChaosX
      am 07. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wir entschuldigt uns für entstandene Unannehmlichkeiten"

      welcher wow spieler kennt den satz nicht man hört in jeden tag

      "Uns ist das Problem bekannt und versuchen es so schnell wie möglich zu beheben"

      kennen wir auch schon. komisch nur das es mehr probleme werden und nicht weniger
      Fujiwara
      am 07. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nur eins:

      Dass is normal...
      warum postet dan ganz WoW
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790081
World of Warcraft
World of Warcraft: Einlogprobleme
EU-Server am Freitagabend nicht betriebsbereit
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Einlogprobleme-790081/
05.01.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/01/news_wow-version2_01.jpg
news