• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      19.11.2015 09:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Racials einfach abschaffen und bitte auch, dass man auf einem Server beide Fraktionen spielen kann. wir sind ja nicht bei Warhammeronline im Endstadium.
      Geroniax
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du kannst auf einem Server beide Fraktionen spielen. Das geht sogar auf einem PvP Server. Du kannst natürlich nicht als Mensch die Quests der Orcs machen und nach Ogrimmar reisen...
      Snoggo
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bisserl reisserisch der Titel, aber meinen untoten Hexenmeister der ersten Stunde (ja spiele immer noch meinen ersten Char) wird es freuen.
      LoveThisGame
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut, Untote sind mein Horde Lieblingsvolk, insbesondere die Weiblichen.

      Die Heiler meiner zukünftigen Gebrechen Hexe wird´s freuen, noch mehr Selfheal als ohnehin schon mit Legion, und nen klein bisschen mehr DPS ist ja auch nicht zu verachten.
      Mabeg81
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Ob die Volksfertigkeit der Untoten damit vielleicht ein bisschen zu stark wird, muss sich erst noch herausstellen." Hät ich nix dagegen. "Jeder für sich!" der Menschen hatte lange genug den Platz an der Sonne, was man deutlich an den Arena Ladders sieht, wo die ersten Seiten meist aus 90% Menschen besteht. Vielleicht wirkt es auch mal dem Trend "Ich trans zur Allianz" entgegen, sonst stirbt die Horde bald komplett aus.
      Annovella
      am 21. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im PvP ist die Horde schon lange tot. Hab die letzten Wochen mal wieder vernehrt random Bgs gespielt Alliseite > 90% Siegquote, Horde < 10%. Außerdem wird im Horde-BG-Chat ständig geflamed. Dass in allen Brackets in den Top 250 jeweils nur ca 5 Hordler sind, braucht man eig. gar nicht mehr erwähnen.
      Geroniax
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jeder für sich ist wirklich stark, aber nicht jeder spielt Mensch, außer wenn man es wirklich ernsthaft im e-sport versucht. Finde die Volksfähigkeiten der Orcs, Trolle und Tauren doch um einiges stärker als die der Zwerge, Nachtelfen und Gnome
      Suela
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen sollen auch alle Volksfähigkeiten, Trinkets UND Setboni nichtmehr in der Arena oder aufm Schalchtfeld funktionieren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178291
World of Warcraft
World of Warcraft: Doppelter Schaden für Untote!
Untote verursachen mit ihrer Volksfähigkeit Berührung des Grabes ab sofort 100 Prozent mehr Schaden am Gegner. Das geht aus einem Nachtrag zu den bereits veröffentlichten Patchnotes zu World of Warcraft hervor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Doppelter-Schaden-fuer-Untote-100-Prozent-Beruehrung-des-Grabes-1178291/
19.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-untot-hexenmeister-zauber__3_-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news