• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      23.11.2015 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 24. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es ist anzunehmen, dass das Reittier später auch im Shop erhältlich sein wird, aber das kann noch Monate dauern, denn der wirklich attraktive Elch sorgt dafür, dass viele Spieler trotz der nahenden Content-Flaute am Ball bleiben werden. "


      Diese These halte ich für gewagt. Wegen EINEM Mount, was noch dazu in vielen Augen unattraktiv und relativ einfach zu bekommen ist (im Vergleich zu sehr seltenden Rare-Mounts, Drops aus Raids wie Mimirons Kopf oder Elegonmount oder den Mounts für die Metaerfolge), wird sicher kaum jemand sein Abo verlängern.

      Ich kenne auch bisher niemanden, der das Mount wirklich schick findet. Unsere Raidgruppe hat sich das Mount direkt am 1. Tag geholt, ein paar Minuten rumgeprollt und danach ging das WoW-Leben weiter.

      Im Zufallsmodus habe ich sehr viel hübschere Mounts wie Alar´s Asche, Drache aus TD4W, Leerenkralle, Flammenkralle, die beiden Malygosdrachen, Rammfaust und den Zeitverlorenen Protodrachen.
      Ariadnae
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... der Schlund von Ah? - wenn das nicht ne Anspielung auf Monty Pythons Ritter der Kokosnuss ist XD!!
      Nisbo
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das ein 100% Drop ? Oder muss man da noch drum würfeln ?
      Nobbie
      am 23. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Bekommt jeder im Raid, ABER: Du musst das Questitem selber vom Boss looten, es landet nicht automatisch im Rucksack!
      Derulu
      am 23. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      100% Drop, was ich weiß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178656
World of Warcraft
World of Warcraft: ​Die komplette Wächter des Hains-Questreihe als Bilderserie
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt, so auch beim Wächter des Hains-Mount im neuen World of Warcraft-Patch 6.2.3. Hier haben wir die komplette Questreihe als Bilderserie für all diejeinigen Spieler, die sie wohl nicht durchspielen werden!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Die-komplette-Waechter-des-Hains-Questreihe-als-Bilderserie-News-1178656/
23.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_waechter_des_hains_questreihe_28-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news