• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      02.06.2010 11:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tharasala
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11
      Schon mal überlegt das es vielleicht eher umgekehrt ist? Das man hier bewußt sich Cata als Rahmenprogramm holt, weil es eben viele Spieler anzieht? Versucht man hier vielleicht Aufmerksamkeit auf diese Veranstaltung zu lenken?

      Was manche Leute stets für Verschwörungstheorien haben......Ich würde als Veranstalter der EPS Finals auch sehen das ich etwas ins Rahmenprogramm aufnehme das Leute anzieht. Möglichst etwas das viele Leute anzieht die mir ESport auch weniger am Hut haben, wenn sie aber einmal da sind, sich für selbiges vielleicht auch begeistern lassen.

      Aber böses Blizz.....hab gelesen das jetzt wo Griechenland pleite ist, die Jungs darüber nachdenken das Land zu kaufen.....
      Nicolanda
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 ach blizz legt da einen ordentlichen batzen geld hin und dann tada wir sind auf er EPS! sportspiel hin oder her. so läuft das
      Oníshanu
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fahre auch hin,aber nicht wegen WoW....war einfach zu peinlich schon letztes Jahr mit den immensen Warteschlangen bei Blizzard
      Zodttd
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht geh ich hin, wenn ich genug Leute finde die mitkommen.
      Cataclysm wird man eh wie auf der Blizzcon nur die Startgebiete testen können, sonst würden da ja die Übersüchtlinge 2 Tage sitzen und zocken..
      Ectheltawar
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil man dort beim Rahmenprogramm die Möglichkeit erhält einen Blick auf Cata zu werfen, ist es jetzt in der ESL aufgenommen?
      Yuvi
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign 4 wow hat in der ESL nix zu suchen.
      wildrazor09
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich fahr hin, zum glück wohn ich in düsseldorf^^
      EisblockError
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Wird die letze EPS für WC3, ich werd dabei sein
      Müllermilch
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ouh gott - nein - Blizzard auf den EPS mit ihrem Cataclysm -.- Bitte die sollen wenigstens da ihre Finger ausm Spiel nehmen, man braucht da echt kein WoW.
      Ich spiel ja selber aber ich find das sooo lame in der ESL. Is einfach kein eSportspiel. Naja - Go mTw,go,go,go!
      Benihime
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin da um einen Freund anzufeuern
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779122
World of Warcraft
World of Warcraft: Cataclysm auf den EPS Finals 16 in Köln spielbar
Blizzard ist in diesem Jahr bei dem größten Wettbewerb der Profispieler, den EPS Finals Season 16, in Köln zu Gast. Mitbringen werden sie die Erweiterung World of Warcraft: Cataclysm, die exklusiv auf dem Tanzbrunnen-Gelände zu spielen sein wird. Am 12. Juni messen sich für zwei Tage die Besten der Besten der Spielerbranche.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Cataclysm-auf-den-EPS-Finals-16-in-Koeln-spielbar-779122/
02.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/ss220.jpg
news