• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      20.11.2015 19:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass Szenarios als Solo-Szens wieder kommen hat Blizzard bereits bestätigt (ich meine buffed hat auch darüber berichtet). Mutmaßlich werden im Rahmen der Artefakten auf Solo-Szenarios auftauchen.

      Szenarios schön und gut für zwischendurch, aber mittlerweile finde ich das als Raider alles zu viel: Raids in LFR, normal, hero, mythisch, Inis in Normal, Hero, Mythisch und CM, quasi immer wieder die gleichen Inhalte, nur bei Schwierigkeitsgrad und Skills modifiziert. Und dann noch Szenarios? Wahrschl. auch in mehreren Varianten? Nö, sofern nicht die vielen Modi entschlackt werden. Das nervte schon im Raid-Modus zu LK-Zeiten, wie Blizzard selbst zugegeben hat, hat dann an den IDs rumgeschraubt und mittlerweile ist es noch schlimmer als vorher.
      Derulu
      am 20. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn man den Namen der Szenarien betrachtet, scheint es, als wären das die Quests für die jeweiligen Artefaktwaffen - die fast selbstverständlich in "instanzierten" Versionen der bestehenden Welt (auch "Szenarien" genannt) stattfinden.
      Chickenator
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Szenarien werden sich wohl rein auf Quests beschränken. In WoD haben sie ja genug Soloszenarien in die Questgebiete eingebaut, was ja außer ein paar technischen Problemen am Anfang, auch super funktioniert hat.

      Ich glaube kaum, dass sie wieder anfangen, MoP-artige Szenarien wieder einzuführen.
      Revya
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke das es warscheinlich ist das man in der questreihe für die Artefaktwaffen ein oder mehere Soloszenarien haben wird. Mir Persönlich würde das sehr gut gefallen und bei so einer wichtigen questreihe schätze ich ist es schon fast ein muss.
      Kartamus
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand Szenarien zu MoP schon schlecht. Da spielen einfach drei Leute miteinander die sich alle um ihren eigenen Kram kümmern. Tanks tanken nicht und Heiler heilen nicht. Wieso auch, es geht ja jeder mit seinem DD Spec rein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178441
World of Warcraft
World of Warcraft: Bringt Blizzard die beliebten Szenarien mit Legion "zurück" ins Spiel?
Wie zu erwarten war, sind Dataminer gut damit beschäftigt, bereits vor Teststart allerlei Informationen aus der Legion-Beta ans Tageslicht zu fördern. Klassenfähigkeiten, Modelle, Auszüge aus dem Dungeon-Kompendium und sogar Vorabinfos zum ach so beliebten Beruf Archäologie ... yay! Der Abschnitt "Scenarios" hat dabei unser Interesse geweckt - kommen die Mini-Instanzen womöglich wieder?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Bringt-Blizzard-die-beliebten-Szenarien-mit-Legion-zurueck-ins-Spiel-1178441/
20.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_legion_demon_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news