• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      05.06.2009 12:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shainara
      am 07. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was regt Ihr Euch auf. Die Wahrscheinlichkeit auch nur eins von den Teilen im Game zu sehen ist ziemlich gering. Und wenn doch jemand damit aufkreutzt könnt Ihr ihn dann ja vollpöbeln
      droidle
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist doch wohl Blizzards sache was sie einführen und soviel ich weiss sieht man am ende von WC3 Frozen Throne Arthas wie auf einer E-Gitarre spielt und neben ihm zwei Verstärker aus Eis sind .. Irgendwo am ende wo die namen kommen von den producer und allen oder es war bei Wc3 so
      eimer07
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 Dann zock mal WC3 da sind solche Gags wie z.B. das mit dem Riesenhuhn überall vertreten. Aber wenn man nunmal so verklempt ist kann man das natürlich nicht verstehen. Außerdem wie schon gesagt ist das nicht das erste Riesenhuhn in WoW.

      Lesen-->Verstehen-->Posten.
      ikarus275
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22
      Hehe ja das wärs doch noch, blizz soll doch bitte Reisebusse einbauen, dann setzen sich alle Spieler mit ihren Plattenrüstungen oder Lederkostümen in den Bus, unterwegs zur Ini gibts dann noch nen Film auf dem Plasmafernseher der unter der Decke geschraubt ist, und dann bekämpfen wir total dämlicherweise mit Schwert und Schild und Feuerbällen gegen Monster, anstatt einfach eine Atombombe über der Ini abzuwerfen.
      Das wäre doch auch noch cool, Atombombe , so als Ingi Waffe.
      Was soll bitte in World of Warcraft für eine Welt dargestellt werden ?
      Ach ist ja scheissegal wie man anhand dieser lustigen Gimmicks sieht die Blizz einbaut.
      Hauptsache mal kurz was zum lachen, egal obs noch irgendeinen Sinn ergibt.

      PS: Todesstern Mount wäre auch geil !
      Senseless6666
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 eig tut es das, wow ist eher auch das normale warcraft war das, ne mittelalterliche hightech welt.. dort in wc1 gabs auchschon zeppeline und so^^
      StrangeFabs
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mimiron hat Laz0r-Kanonen..wo ist da jetzt der große Unterschied zum Marine-Suit?
      StrangeFabs
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21: mh in wow gibts gewehre, in wow gibts feuerbälle. wenn das gewehr jetzt feuerbälle schießt (gogo gnome!) hast du dein wow-freundliches plasmagewehr das ist das tolle..sowas ist in wow einfach die neuste ingeneurskunst
      eimer07
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 Blizzard entscheidet über diese Welt. Wenn sie dort Autos einführen, dann gehören sie auch zu dieser welt. Das ist Fantasy, da gibt es kein "es passt nicht". Außerdem ist es nicht das erste Riesenhuhn. Bei einer Hexerquest erscheint zum Schluss auch eins das man killen muss.
      Aku T.
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol ihr seid echt die Härte ^^
      ich hab nie gesagt, das Spiel sei "total sinnlos", außerdem finde ich Eastereggs und Anspielungen auf die Realität wie Branns Scheibe auch echt klasse oder Anspielungen auf Filme. Ich finde aber, man sollte irgendwie in dem kreierten Universum bleiben. Plasmakanonen (ja, ich reite jetzt darauf rum) haben in der WoW-Welt einfach keine Daseinsberechtigung.
      Ich hab überhaupt nix gegen "witzige" features, von mir aus kann sich jeder 2309 Haus- und Reittiere zulegen oder was auch immer, aber das ganze sollte einfach irgendwie in die WoW-Welt passen. Das is der Punkt.
      eimer07
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aku T.

      Viel humor scheinst du wohl nicht zu haben, und von Eastereggs weißte auch nicht bescheid oder? Wenn ich mir dich so anhöre stelle ich mir grad einen alten und spießigen Mann vor.

      Einfach keiner hat mehr Spaß, außer am rummeckern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782740
World of Warcraft
World of Warcraft: Brandneue Booster-Edition kommt
"Felder der Ehre" ab 26. Juni im Handel
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Brandneue-Booster-Edition-kommt-782740/
05.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/tcg-felderderehre.jpg
news