• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      10.11.2015 11:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thex2130
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so wie ich das verstanden habe wurde Rabenholdt doch eh im Laufe der Cataclysm Story zerstört. Warum sich also die Arbeit machen das ganze Haus neu aufzubauen wenn es schon so eine kleine Diebesgilde in Dalaran gibt?
      Gibin
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Natürlich wäre Rabenhold super, aber ich werde mir erst ein Urteil bilden wenn ich Blizzards Umsetzung gesehen habe. Sie können viel erzählen und wir können viel spekulieren, Wichtig ist was am Ende raus kommt.

      Gruss Gibin
      Yemi
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem gibt es nichts hinzuzufügen
      Timelchen
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte nichts davon. Rabenholdt ist das Schurken Anwesen.
      Amazonen
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also einige sagten wenn ich nicht Fliegen kann dann beende ich WOW. Naja was währe wenn sich die Spieler, die Schurken Spielen sich nicht auch mal durchsetzen? Macht Blizzard doch eine Aufstand der sich gewaschen hat. Ich bin für Rabenhold. Ich Glaube Blizzard will sich nur Arbeit ersparen. Es hat sicher mit der Programmierung zu tun. Was ich für eine Frechheit halte ist die Verherrlichung der Idee an die Kunden. Wie super das ist schaut her. Aber eigentlich müsst ihr es annehmen ob ihr wollt oder nicht. Es liegt auf der Hand das Rabenhold besser ist!
      Derulu
      am 11. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Bekanntlich ist es immer einfacher, etwas komplett Neues zu erstellen, als einfach bereits Vorhandenes zu verwenden.
      (das ist übrigens ein interessantes Argument, wird es doch meist gegen Dinge verwendet, denen man "Recycling" nachsagt - das jetzt mal als Argument gegen etwas Neues und pro "Recycling" zu lesen.)
      ZITAT:
      "Es liegt auf der Hand das Rabenhold besser ist!"

      Tut es das?
      Schurken sind doch eine Ansammlung von edlen Adlingen, die sich auf einem feudalen Landsitz, fernab aller Städte zusammenfinden und keine von Assasinen, Dieben, Spionen und Tricksern, die sich im wahrsten Sinne des Wortes inmitten der Massen einfach unsichtbar machen können.^^

      Es dürfte tatsächlich weniger auf der Hand liegen, als eher daran, was man sich unter "Schurke" vorstellt.
      ZITAT:
      "Macht Blizzard doch eine Aufstand der sich gewaschen hat. "

      6% aller Chars sind Schurken, sehr viele davon nicht als Main (die am wenigsten gespielte Klasse, außer dem Mönch). Von diesen wiederum ist ein Teil nicht gegen die Katakomben von Dalaran, einem anderen wird es schlicht egal sein, usw. ...ich weiß nicht, ob sich ein Aufstand hier je wirklich "gewaschen hat"
      Revya
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke dowas in der richtung macht sinn weil Schurken am ehesten in einer Taverne Aufträge annehmen.
      Haben sie auch die standorte der anderen Ordenshallen bekannt gegeben wie z.B. DK?
      Atheanel
      am 11. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Todesritter bleiben in Acherus Die Todesritter-Festung fliegt, wie Dalaran auch, einfach zu den Verheerten Inseln.
      cardiac86
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hab noch nie den Hype um Rabenhold verstanden. Geheimversteck in Dalaran klingt nicht schlecht - auch wenn Dalaran, jetzt rein von ihrer historischen Funktion als Magierhauptstadt, vllt nicht ideal gerade für Schurken ist. Aber es ist eben auch die einzige neutrale Großstadt in Azeroth, daher blieb Blizz wohl nichts anderes übrig.
      Derulu
      am 10. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "Die anderen Ordenshallen sind auch nicht in irgendwelchen Großstädten, warum sollte es also ausgerechnet die der Schurken sein?
      "

      Weil die Schurken die Geheimniskrämer unter den Klassen sind, die, die vor aller Augen verschwinden können, die doch da sind, obwohl sie keiner sieht, die Assasinen, Diebe, Spione usw.
      Da passt ihr Geheimversteck, das ebenfalls vor aller Augen verborgen liegt, aber doch mitten unter den Leuten und im Trubel ist, wie die Faust aufs Auge und eigentlich besser als ein herrschaftlicher Landsitz ganz weit in der Pampa, fernab jegliche Zivilisation.
      Variolus
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die anderen Ordenshallen sind auch nicht in irgendwelchen Großstädten, warum sollte es also ausgerechnet die der Schurken sein?

      Rabenhold war zu Classic-Zeiten eben ein wichtiger Questpunkt für die Schurken, dort sitzen seit jeher die Meister des "Ordens", daher der naheliegenste Ort für genau diesen Zweck. Ein dreckiges Loch in der Magierhauptstadt finde ich dagegen weniger passend, als ein geheimnisvolles Herrenhaus irgendwo im Alterac Gebirge...
      Rywn
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum glück nicht Rabenhold!
      Da ist mein Schurke seit Ewigkeiten feindlich^^
      Syndikat FTW ;D
      Golddieb
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das soll Rabenhold sein? Never.
      Ich finde es schade. Seit zehn Jahren schleppen sie Rabenhold mit durch, ohne wirklich mal was damit anzustellen. "Unterhalb Dalaran" klingt auch ein bisschen nach "Fight Club". Das ist allerdings schon die Shlae'gar-arena.
      Lybell1977
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo liebes Buffed Team!

      Bitte fügt doch auch ein Bild von Rabenhold ein. Das gezeigt Bild ist Burg Stromgarde!

      Danke!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177387
World of Warcraft
World of Warcraft: Blizzard verkündet, dass die Schurken in Legion doch nicht ins Rabenholdanwesen einziehen dürfen.
Blizzcon 2015 hielt einige Überraschungen parat. Dave Kosak, Lead Narriative Designer von World of Warcraft, verriet in einem Interview einige Einzelheiten über das Legion Pre-Launch- Event und plauderte nebenbei, dass Schurken in Legion doch nicht ins Rabenholdanwesen einziehen dürfen. Das Entwickler-Team möchte seine ursprüngliche Idee verfolgen und die Schurken-Ordenshallen erneut nach Dalaran umsiedeln.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Blizzard-verkuendet-dass-die-Schurken-in-Legion-doch-nicht-ins-Rabenholdanwesen-einziehen-duerfen-1177387/
10.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow-untot-schurke__11_-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news