• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Crav3n
      09.06.2009 00:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Foobär
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na , da es jetzt _einer_ hat ist das doch der passende Zeitpunkt:
      Wow ist langweilig, ausserdem ja VIEL zu leicht, wir brauchen nen Contentpatch!

      Wer den zynismus findet, darf ihn behalten
      Hexold
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oOcloudOo
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ps: Is mir grad eingefallen, super idee. wie währe es wenn man ein Wertungssystem bei Klassensprechern oder der gleichen einführen würde.
      Ich meine dann sehen die Buffed-Menschen sofort
      "ahha.. der hat so um die 500- da wird was nicht stimmen, ma seine Beiträgen etc anschauen was ham wa den da, mhh unwichtig, dummes gelaber, ok is ab heute kein Klassensprecher (o ä) mehr"
      super idee oder ?

      Und @ leute die meinen "höö mach das erst mal besser" ich kann Garantieren das dies kein normaler Mensch machen würde und jeder 12 jährige bub besser machen könnte aber naja ...
      oOcloudOo
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg jetzt mal halt, ich will wissen was an diesem Beitrag als "unwichtig" anzusehen ist ...
      1. wow, hdro, aoc, war ... what ever ist ALLES UNWICHTIG, das ist nicht einmal das echte leben.
      2. Okay aber dann gehts einen Rang runter zu den "unwichtigen" dingen im Leben, aber wenn man von dem aus schaut ist eigentlich das hier eines der Wichtigsten dinge überhaupt, wenn es etwas wie ein World 1st nicht ist was isses dann ?
      3. Wer sowas für unwichtig ansieht hat auf Buffed.de nichts zu suchen und dürfte auch keine Mmo´s spielen da dies auch viel zu unwichtig wäre .. or what ?
      4. Der dudu liest es zwar nicht aber "gz" damit roxxoren die natürlich noch mehr

      gruß cloud.

      @1st: das war echt unter aller sau aber echt ... ich währe für nen Rangentzug mindestens.
      Byakko
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und es zwingt dich auch keiner den wie du es nennst "Müll" zu lesen.
      Wenn das was von denen geschrieben wird für dich nicht von Interesse ist, dann les es doch einfach nicht.

      Ich für meinen Teil denke das es im jeweiligen Forum genug Theoriecrafting, Itemvergleiche, Skillungsdiskussionen und der gleichen gibt und empfinde es als Unterhaltend was über Klassen zu lesen das nicht nur um Dmg/Skillung etc. handelt sonder einfach Spaß macht zu lesen.
      Panaku
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39 ich habe keine lust berichte zu schreiben und deswegen bewerb ich mich nich als klassensprecher. aber es gibt hier genug klassensprecher die sich beworben haben und bis jetzt nur müll rausgebracht haben. wenn diese leute keine lust drauf haben dann sollen sie es doch lassen, zwingt sie ja keiner dazu
      Drakichan
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hexelo ist eh ein nub xD
      btw.: kenn ihn aus meiner alten gilde
      Odilion
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da sieht man wieder wie bescheuert die klassensprecher sind
      Byakko
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 38

      Ich wäre dafür das endlich mal alle Aufhören die Klassensprechen zu flamen und es erstmal selber besser machen. Das geflamme ist nicht besser als dieses 1st geschreie.

      btt:
      GZ Dudu
      Panaku
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37 ich wäre sogar dafür das man 80% der klassensprecher abschafft, die meisten screiben irgendwelche sinnlosen beiträge wie: tolles foto, welche addons brauch ich oder wie putz ich mir den popo ab
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792235
World of Warcraft
World First Val
"Avant Garde" vom US-Server Kil`Jaeden sichert sich den World First von Val
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-First-Val-792235/
09.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_4.1_Eisenschmiede_014.jpg
news