• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • kinglose
      13.11.2008 18:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wýrm..
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #3 Globi - listen! lesernews sind von lesern erstellt und nicht von buffy´s.
      ob sinnfrei oder nicht , news sind news....
      Berent
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich seh das ganze mal so, er hat mehr erreicht als er wollte.
      Kennt wir irgendwer den Charnamen von dem Franzosen der als erster 80 gworden ist? Ne ich denke nicht.
      Wer kennt Athene/Darus, jeder. Wer füllt youtube mit WoW Videos --> Athene.
      Naja was will er mehr er ist bekannt und zwar weit mehr als der Franzose.
      Meiner Meinung nach hat er mehr erreicht als wenn er als erster 80 geworden wäre.
      Der ist nicht so dumm wie er aussieht, der hat sich ziemlich gut verkauft wie man sieht.
      ÐaÐelia
      am 29. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Pala, wer es auch war wurde nicht zurück gestuft sondern lediglich gebannt.
      Als er entbannt wurde, durfte er sein Level 80 machen.
      xshooterx
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Hallo
      Die komplette news ist falsch! Also als erstes mal ist Athene nicht 80 geworden sondern Darus , und dieser wure auch nicht 80 sondern nur 79. Kurz vor 80 wurde ein gm aktiv und hat darus auf 70 zurückgestuft, außerdem wurde die grp für ein paar stunden gebannt. Darus hat den Leuten kein geld/gold gezahlt, sie wollten halt alle nur an den ersten 80 beteiligt sein (die sind alle in einer Gilde). Eins noch zu dem Tagging : Es wurde 13 Std. lang nur Utgarde gezogen (ein run dauerte 15 min) und sie gingen mit 5 leuten rein, der tank pala ist beim pull aus der grp raus und dann die mobs angegriffen , die grp hat die mobs nur zum teil gemacht da es von blizz gefixt wurde musste darus selbst ordentlich schaden machen deshalb hatte er ein komischen spec.
      Diese Tagg Methode (war) erlaubt es wurde von einem gm bestätigt doch dann wurde beschlossen das es ein exploit ist und es wurde verboten, mittlerweile bleibt es auch so Mob Tagging ist nicht erlaubt.
      Ich finde es mist das manche leute sagen "boah was fürn noob/ sonen irrer". Man muss sich mal klar machen was da für ne arbeit hinter steckt das wurde wochenlang vorbereitet von überlegungen wie man schnell lvln kann bis hin zur ausgabe von über 3k gold für buff food , tränke ,... . Ich finde es ist eine bemerkenswerte leistung die nciht anerkannt wird.
      Lg xshooterx

      P.S. : Super Spruch von Athene :" We owned the game, we realy owned the game, but .... blizzard owned us ... ." sehr geil =
      Wotan81
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://de.youtube.com/watch?v=cLYrFR9RT_U&feature=channel

      Der Typ saß nen paar std zu lang vorm PC, is meine Meinung. Mit seinem Gay Compadre da im hintergrund, die 2 kommen mir suspekt vor.
      ÐaÐelia
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Voll die Falsche News
      BigWorm
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is das net bissl dumm dieses einladen , rausgehen , einladen , rausgehen ? mich könnte der sauber am a...... lecken wer der ständig die grp leaved ich soll ihn wieder einladen
      b(eule)
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles quatsch was ihr da schreibt...
      athene ist ein bekiffter blizz mitarbeiter und das wurde alles nur inszeniert um euch heulsusen bei der stange zuhalten..
      das video mit deutschem originaltext und ton,
      giebts auf you tube unter dem namen
      hier guggen du kacknoob

      sagja habt alle keinen peil
      retschi
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in den videos is der typ echt kaputt aber hier scheint er ganz normal zu sein!
      Obi-Lan-Kenobi
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: Normalerweise würde ich das auch so sehen, aber da ich diese Person nicht kenne, bzw im echten Leben, kann ICH mir zumindest solche Beurteilungen nicht erlauben

      Wenn es zunächst hieß, er darf das, dann hat Blizz da einfach Mist gebaut. Klar dürfen die tun und lassen was sie wollen, aber obs gut fürs Image ist? (Schon kla, wen störts von den 11 Millionen Accs)


      grüße von obi, dessen graka von Nvidia immer noch nicht nach 2 wochen reparatur eingetroffen ist ~.~
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792423
World of Warcraft
World First 80 on Stormscale - Athene
Athene hat es wieder geschafft...Er ist Level 80
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-First-80-on-Stormscale-Athene-792423/
13.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Mists_of_Pandaria_--_Wandering_Isle.jpg
news