• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • VaulTier
      08.07.2009 10:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Herrmann
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #6 schonmal was von satzbau, absatz und kommatas gehört ?
      Herrmann
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würd mich mal wie sollche sachen immer rauskommen...wahrscheinlich igrnedein 14jähriger kiddy der seinen kumpels und dem ganzen server zeigen will was er da tolles hat...

      mit solchen dingen sollte man besser für sich behalten...
      Invisitor
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich find des auch Lame von Blizzard...
      ich find sie hätten ihn einfach unzähmbar machen können und gut ist... sollen se den Jägern diesich teilweiße vllt. sogar stundenlang die Mühe gemacht haben des viel zu zähmen weils Timing net gestimmt hat etc. des Viech doch lassen...
      Ich find solche aktionen kacke... es hat den spielern ja keinen vorteil verschafft da des viech abnormal DMG gemacht hat oder so... also wieso dann dieses "Nutzlos-machen"?!?
      Naja, Blizz halt...

      So long...
      VaulTier
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn das so ist will ich aber Druiden zähmen können, solange sie KAtze oder BÄr sind. haben dann nichts humanoides an sich. ^^
      Cerzerus
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich auch so sagen wenn sie ein Wolf sind, sind sie ein Tier sobald dieses Tier aber seine gestalt eines Worgs annehmen müssten sie die Kategorie Humanoid/Menschen Bestie bekommen da ihr Körper äußerlich eines Menschen gleicht.
      Keemaf
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      leute ein worg ist immer noch ein werwolf und daher an alle hunter einen werwolf kann und wird man nie zähmen können da er doch zur hälfte ein humanoide ist.
      bringt das mal in euer hirn.
      Rashnuk
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Kryos diese Liste gab es schon vor TBC und sie landete schon 2 Treffer wenn sie jetzt nochmal richtig landen würde sollte man der Liste schon vieles davon glauben
      Franzelot
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @25 sei doch nicht so sparsam mit deinen ignores. Solche leute gibts gar nicht so oft, die passen schon alle auf die Liste. Genau dafür gibts /ign, damit tust du dir selbst nen Gefallen
      kazzar667
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Vieh sieht halt aus wie n Hordler und nicht wie n Hunter Pet! Gut das es raus ist!!! Immer dieser Mist mit den Hunter Pets, gibt doch genug Viecher zum zähmen Leute!!!!!!!!!!!
      Nelfe
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @17 Geisterwolf ist nich gleich zähmbar.... Geisterwolf bedeutet nicht Wildtier sondern Untot also nicht zähmbar! Wenn es so gewesen wäre hätte man ihn nicht gefixt, deswegen ist es unfair den Leuten gegenüber die sich den Worg geholt haben. Aber die ganzen Diskussionen bringen so oder so nichts, kann man sich aufregen wie man will wird eh nix mehr dran geändert....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792158
World of Warcraft
Worg-Begleiter "inaktiv" gefixt.
Blizzard nimmt Jägern das spezielle Pet weg.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Worg-Begleiter-inaktiv-gefixt-792158/
08.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Murkablo_03.jpg
news