• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      30.07.2015 13:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Elathar
      am 02. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW Illidan kehrt zurück. EInfallsloser geht es echt nicht.

      Natürlich kommt Ragnaros dann auch nochmal wieder, da er auch ganz zufällig wiederbelebt wurde. Danach kommt dann Nefarian nochmal. Ganz zufällig sind alle Helden und besiegte Götter auch wieder da.

      Arthas und Uther leben dann auch wieder.

      Derulu
      am 03. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "ich lese ja Deutlich im BT Illidan - Leichnam !"


      Ein paar Arten von Dämonen (und Illidan war zum Schluß ein Halbdämon), sterben nicht außerhalb des Wirbelnden Nethers, ihre "Seele" kehrt bei der Zerstörung ihres manifestierten Körpers in den Nether zurück, bis zur nächsten Manifestation. Auch wenn du im BT "Leichnam" liest, der BT ist nicht der Nether
      Lastic
      am 02. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit Illdan ist wirklich etwas komisch.. ich lese ja Deutlich im BT Illidan - Leichnam !
      Derulu
      am 02. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da bis auf Y'shar loremässig keiner der Götter wirklich tot sein kann (dann wäre Azeroth nämlich hin), ist das gar nicht so unwahrscheinlich...

      Das mit Ragnaros wird nur nix mehr, den haben wir beim zweiten Mal in seiner Elementarebene getötet und damit ist er nun wirklich tot...
      Golddieb
      am 02. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Illi passt doch super zur neuen Dämonenjäger Klasse. Vielleicht startet man als Auszubildender von Karabor oder sowas in der Richtung. Da waren doch haufenweise Dämonenjäger unterwegs. Oh, und ähm, Return of the Gleves!

      Und ich seh mich schon battle.net Account Nr. 12 anlegen...
      slook
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhhh auch wenn die kämpfe anders sind ist es doch langweilig wieder illidan als "endboss" zu haben. die welten werden immer größer und öder.

      ich will immernoch einen blizzard classic server haben der wie zu vanilla zeiten den progress durchmacht.
      privat server bringen einfach nicht die stabilität :/
      bei wow will ich bock schweren content, mega pre quests, 8h für ein alterac game und open pvp + ganken bis zum ausrasten haben.
      ich will dass sich die horde und allianz spieler wieder hassen <3
      BlackSun84
      am 02. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön. Ich will das nicht und Blizzard auch aktuell nicht. Bleibt also wohl nur weiterhin ein instabiler Classicserver.

      PS: Ich hab die andere Fraktion schon in Classic weniger gehasst als meine aktuellen Mitspieler.
      Thekaa
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ich davon halte ............. das es lächerlich ist, dass man aufgrund der Leakflut ein eigenes Szenario erdenkt, um auf die Lächerlichkeit hinzuweisen, sich dann aber kurz danach wieder darauf einlässt, um erneut lächerliche Spekulationen anzustellen.
      Zeru1984
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich freue mich schon auf die Ankündigung.

      Ich habe mein Abo bereits nach einem Monat WoD wieder deaktiviert, weil ich mir irgendwie deutlich mehr davon versprochen habe. Jetzt könnte mich die Vorfreude wieder zum zukünftigen Abonennten machen ;D

      Lg
      Norbertz3006
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Da sehr viele spieler sich BC zurück wünschen und den kampf mit illidan mega geil fanden und(dummerweise) blizzard auf die fansboys hört wäre es nicht seltsam wen blizz illidan auf irgend einer art und weise zurückholen. "



      Die Betohnung liegt auf "fanden", er "war" geil deswegen möchte man ihn nicht direkt nochmal haben.Es wird kein neues BC geben, daran ändert auch recycelter Content aus dem addon nichts, das sollten die Spieler eigentlich nach WoD langsam begriffen haben. WoD wurde auch als neues "BC" gehandelt, was draus geworden ist sieht man ja jetzt.
      Ich konnte mich mit dem MoP Setting niemals anfreunden, währenddessen nicht und auch jetzt nicht,, ich habe mich riesig auf WoD gefreut und es soll schon was heißen, wenn ich zu mir selbst sagen kann, MoP war um Welten besser.
      BlackSun84
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau so sehe ich das auch. Nicht alles, was vor bald zehn Jahren gut war, ist neuaufgelegt wieder gut. WoD ist das beste Beispiel.
      Golddieb
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich setz nen Zehner auf Dämonenjäger. Genügend Armbrüs... hihi... beinahe hätte ich Brüste geschrieben.
      Also genügend Crossbows gibt es ja schon im Spiel. Das gibt so eine DW Klasse wie in Diablo III.

      Ich hoffe nicht, dass Illi zurück kommt. Denn dann müsste ich wieder WoW spielen. Und das wollte ich doch nicht. Nie wieder...

      Wann kommt das AddOn? Pünktlich zum Film Start im März 2016.
      TheFallenAngel999
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe auf Dämonenjäger. Ich frage mich nur wie schnell diese nächste Erweiterung rauskommen soll. Zu früh kann zu wenig Content sein (damit meine ich nicht nur Raids und Dungeons, sondern auch Quests und Story). Gut Ding braucht Weile. Selbst wenn sie es jetzt ankündigen die meisten anderen Erweiterungen haben auch nach der Ankündigung noch ein Jahr gebraucht bis sie erschienen sind.

      Selbst wenn sie schon daran arbeiten bzw gearbeitet haben, frage ich mich wie weit können sie sein. Zu früh ein neues Add-On rauswerfen kann auch nur ein Fehler sein (damit meine ich ein unfertiges Add-On mit zu wenig Content etc.)
      Derulu
      am 31. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Filmstart ist am 10. Juni
      BlackSun84
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich brauch Illidan nicht zurück. Wozu auch? Weil er so ein armer Charakter für all die Emos da draußen war. Der Kerl war machtgierig und schreckte am Ende vor nichts zurück, sein Tod war der logische Abschluss seiner Geschichte.
      Thrunduil
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da sehr viele spieler sich BC zurück wünschen und den kampf mit illidan mega geil fanden und(dummerweise) blizzard auf die fansboys hört wäre es nicht seltsam wen blizz illidan auf irgend einer art und weise zurückholen.
      Norbertz3006
      am 30. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So ein riesen Entwicklerteam und sie sind nicht in der Lage sich mal etwas neues auszudenken,ohne auf alten Mist zurückgreifen zu müssen?! (wenn der leak stimmt)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166219
World of Warcraft
World of Warcraft: Illidan kehrt zurück - Leak-Rätsel aus China zur neuen WoW-Erweiterung
Die neue WoW-Erweiterung wird am 6. August angekündigt und schon wieder gibt's einen Leak zu den Inhalten. Wenn man den neuesten Enthüllungen im Netz glauben kann, wird Illidan zurückkehren und eine neue Klasse für WoW erscheinen. Wann der Release oder eine Beta für die neue WoW-Erweiterung geplant sind, ist noch nicht bekannt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-neues-Addon-auf-der-Gamescom-mit-Illidan-und-neuer-Klasse-wahrscheinlich-1166219/
30.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/illidan-buffed_b2teaser_169.png
news