• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW meets Minecraft: Projekt Azeroth - Sascha309 baut Karazhan - Video

    Sascha309, der Initiator des Projekt Azeroth für Minecraft, in dessen Rahmen WoW-Fans ihre Lieblingsgebäude oder Dungeons aus World of Warcraft nachbauen, hat sich diesmal wieder für eine Großbaustelle entschieden: er baut Karazhan nach. Attumens Stall, Moroes' Bankettsaal, die Räume der Tugendhaften Maid und die Oper sowie der Keller sind schon fertig und können im Video bewundert werden.

    Sascha309 von Projekt Azeroth hat sich wieder voller Baulust auf ein Gebäude aus World of Warcraft gestürzt, das er in Mojangs Sandkisten-Hit Minecraft nachbauen will. Fünf Bereiche sind sogar schon fertig und haben unfassbar tolle Formen angenommen. Im Video präsentiert Euch Sascha309 die Räume von Attumen, Moroes und von der Tugendhaften Maid. Dazu gibt es außerdem die bereits fertiggestellte Oper samt Rotkäppchen-Event und den Keller. Als nächstes will Sascha den Weg zum Kurator angehen, wir sind bereits jetzt gespannt, wie es aussehen wird!

    Nachfolgend könnt Ihr Euch die bereits veröffentlichten Videos von Sascha anschauen. Wenn Ihr dann Lust bekommt, auch eine Stadt, ein Gebäude oder einen Dungeon aus World of Warcraft in Minecraft nachzubauen, dann meldet Euch bei Sascha auf seiner Webseite unter Archon Gaming. Dort könnt Ihr Euch für einen Platz im Azeroth-Team bewerben. Aktuell werden übrigens von anderen Team-Mitgliedern auch der Schwarzfels, Orgrimmar, Seenhain, die Dunkelmondinsel, Burg Schattenfang und Neu Tüftlerstadt in Minecraft nachgebaut. Wenn Ihr generell mehr über Projekt Azeroth erfahren wollt, dann besucht die Facebook-Seite und schaut auch mal in den Youtube-Kanal von Archon Gaming, um keine neuen Videos zu verpassen!

    07:52
    WoW meets Minecraft - Projekt Azeroth - Karazhan: Attumens Stall
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
    05:14
    WoW meets Minecraft - Projekt Azeroth - Karazhan: Moroes' Bankettsaal
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
    07:40
    WoW meets Minecraft - Projekt Azeroth - Karazhan: die Tugendhafte Maid
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
    08:30
    WoW meets Minecraft - Projekt Azeroth - Karazhan: die Oper
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
    04:52
    WoW meets Minecraft - Projekt Azeroth - Karazhan: der Keller
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
    Attumens Stall in Projekt Azeroth von <a href=Archon Gaming und Sascha309 in Minecraft nachgebaut.">
    • World of Warcraft
      World of Warcraft
      Publisher
      Activision Blizzard
      Developer
      Blizzard
      Release
      11.02.2005
      Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
      Von BoomLabor
      Ich baue gerade an einem Karazhan für Dark Project 2 (Thief 2). Bin aber leider noch nicht sehr weit. Aber mal schauen…
      Von Nomisno
      10/10, würde darin Bosse hauen.
      Von Dabears
      Normalerweise find ich sehen WoW nachbauten echt kacke aus aber das hier sieht hammer aus :D Nice Job. Erinnert…

      Aktuelle Online-Spiele Releases

      Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
      Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
      Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
      • Elenenedh Google+
        17.10.2013 11:05 Uhr
        buffed-TEAM
        Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
        Dein Kommentar
        Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

        Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
        BoomLabor
        am 17. Oktober 2013
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        Ich baue gerade an einem Karazhan für Dark Project 2 (Thief 2).
        Bin aber leider noch nicht sehr weit. Aber mal schauen wie es für Meisterdieb Garrett sein wird wenn er dort rumschleicht.
        Nomisno
        am 16. Oktober 2013
        Kommentar wurde 1x gebufft
        Melden
        10/10, würde darin Bosse hauen.
        Dabears
        am 16. Oktober 2013
        Kommentar wurde 1x gebufft
        Melden
        Normalerweise find ich sehen WoW nachbauten echt kacke aus aber das hier sieht hammer aus

        Nice Job. Erinnert wirklich an Kara!
    • Print / Abo
      Apps
      buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
      PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
    article
    1092881
    World of Warcraft
    WoW meets Minecraft: Projekt Azeroth - Sascha309 baut Karazhan - Video
    Sascha309, der Initiator des Projekt Azeroth für Minecraft, in dessen Rahmen WoW-Fans ihre Lieblingsgebäude oder Dungeons aus World of Warcraft nachbauen, hat sich diesmal wieder für eine Großbaustelle entschieden: er baut Karazhan nach. Attumens Stall, Moroes' Bankettsaal, die Räume der Tugendhaften Maid und die Oper sowie der Keller sind schon fertig und können im Video bewundert werden.
    http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-meets-Minecraft-Projekt-Azeroth-Sascha309-baut-Karazhan-Video-1092881/
    17.10.2013
    http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/Projekt_Azeroth_Sasche309_Karazhan_01-buffed.jpg
    world of warcraft,blizzard,mmorpg
    news