• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      17.01.2012 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bloody016
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skorpion885
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann mich noch an "Vanilla" Erinnern, wo ich einen Gm um 3:00 morgens wegen einem Bug kontaktiert habe, und mit dem ich mich bis 7:00 morgens um Gott und die welt unterhalten habe.
      Leider ist es allein mit der jetzigen spieler anzahl überhaubt nicht mehr möglich derart auf einen spieler einzugehen. Für mich war das einer Der Besten momente in 7 jahren WoW.
      tolio
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das kommt auf den gm und seine laune an.
      hab mit einem auch mal ne stunde unverbindlich gequatscht, zb warum er nicht mit dem auto zur arbeit fährt ... =P
      Natasja
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also es ist kein Fake, auch wenn ich den o.g. Char ium Arsenal nicht finden kann.
      Ich habe eben mal meine Tickets die ich mal erstellt hab rausgesucht und das letzte wurde von einem GM namens Tredorianos beantwortet. Er ist auf sämtlichen Servern im Arsenal zu finden:
      http://eu.battle.net/wow/de/search?q=Tredorianos&f=wowcharacter&page=1
      123PaulPaul123
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und was genau ist da jetzt kurios oder spektakulär oder interessant? Und nein der Arsenal Eintrag wird nicht so schnell verschwinden.
      Yajiro
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In meinen 7 jahren wow habe ich 3 gms gesehen zwei davon zu bc zeiten in kara und einen zu classic zeiten als ich mit zep von durotar nach Grom`gol flog und ich nen bug hatte und durch alles durch viel bis ich im wasser landete und ich von den ostlichenkönigreichen rüber nach kalimdor schwimmen könnte ohne erschöpfung und ohne zu ertrinken war recht klasse.
      Eyora
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hatte einen in SW getroffen. Da hatten Farmer sind Lvl 1 Charaktere erstellt, diese irgendwie in die Luft geportet bekommen und sind so hingefallen, das die Leichen den Schriftzug der Website zum Gold-kaufen ergaben. Ich schaute mir das an weil ich neugierig war. Zum Schluss erschien ein GM, es war ein Gnome und meinte: "So eine Schweinerei, na dann wollen wir mal aufräumen." Er ging zu jeder Leiche hin und entfernte sie.
      Als er fertig war verbeugt er sich vor uns schaulustigen, wünschte uns einen schönen Abend und verschwand.
      Fand ich sehr unterhaltsam.
      atkins
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Betazeit waren die Gamemaster sehr präsent. Ich erinnere mich noch an eine Begegnung in Stranglethorn, wo ein Spieler wegen eines Bugs einen GM kontaktiert hat und der dann promt persönlich erschien und natürlich zahlreiche Zuschauer anzog wie das Licht die Motten.
      Wahrscheinlich war das für den GM ebenfalls ein lustiger Moment, ansonsten kann ich mir nicht anders erklären, wieso er dann anfing zu tanzen, Feuerregen zu casten, diverse Mobs zu beschwören und mit einem Schlag ins Nirvana zu schicken etc.
      Doncalzone
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte immer GM's sind Trolle.
      Loony555
      am 17. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Trotz aller Flames, ich finde das tatsächlich sehr interessant!
      Ich hatte in sieben Jahren WoW noch nie das "Vergnügen", einen GM ingame als Charakter zu sehen, hatte diese immer nur im Chat. Klar hat man schonmal Screenshots gesehen, aber groß im Arsenal ist das doch mal schick!
      ZAM
      am 17. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Prijnce
      am 17. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann eben noch mal der "Netiquette" nach:
      http://eu.battle.net/wow/de/search?q=Thalresia&f=wowcharacter
      einfach mal, falls mal schon mal nen Ticket geschrieben hat auf sein battle.net account und den Namen rausssuchen, im Arsenal eingeben, bam
      ZAM
      am 17. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Meinung, Kritik, Ausdrucksweise vs. Ausdrucksweise + Selbstprofilierung
      Prijnce
      am 17. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, echt gut, kaum stellt man mal ne Sache aus den Buffed News richtig, und den dann auch noch als News der Woche zu empfehlen, wird gleich mal der Post gelöscht; rofl, trololol Buffed,
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864201
World of Warcraft
WoW kurios: Game Master im Arsenal gesichtet [News des Tages]
WoW-Spieler, die im Spiel noch nie einen Game Master zu Gesicht bekamen, können sich im offiziellen Arsenal einen der blauen Blizzard-Engel genauer ansehen. Ein Mitglied des US-GM-Teams landete im Arsenal.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-kurios-Game-Master-im-Arsenal-gesichtet-News-des-Tages-864201/
17.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/WoW_GM-im-Arsenal_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news