• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.08.2012 13:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tumbombali
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke viele Spieler werden die neue "Mechanik" der Szenarios sicher begrüßen. Wie die auch schon von buffed.de für die buffedShow getesteten, versprechen sie leicht zugängliche Inhalte ohne starre Vorgaben für die Gruppen.
      Ein "weinendes Auge" stellt sich bei mir aber leider auch ein. Andere Hersteller waren schneller mit dieser Idee und schon muss Blizzard nachziehen, anstatt ihre Resourcen für die schon ewig klaffenden Löcher und neuentstandenen Löchchen zu verwenden.
      Aber gut, mal den Schweinehund in die Ecke schicken, und Hoffnung verbreiten! So viel anders als Instanzen und Phasen kann es technisch ja nicht sein, also wird es wohl auch in der Umsetzung ähnlich gut, wie lange auch immer die Startschwierigkeiten andauern.
      Die einzige Frage, die wirklich in mir bohrt ist: was will man als Angehöriger der Allianz gewinnen, wenn die Zerstörung schon vorher feststeht?!
      Dann soll Jaina doch bitte gleich für alle ein Portal nach Sturmwind stellen und man spart Zeit und Kosten!
      Tibu
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Richtig so, sonst würde es denen, die das Szenario auf den Beta- oder Testservern machen würden, vermutlich kein Spaß mehr beim eigentlichen Event machen.
      Kaghnup
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nicht, ob sich da inzwischen was geändert hat, aber Bugs auf dem Testserver wurden früher 1:1 in die Live-Version übernommen. Daher ist es eigentlich völlig latte, ob das Szenario auf dem Testrealm spielbar ist oder nicht.
      max85
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auf das Szenario bin ich schon ziemlich gespannt, hoffendlich ist es richtig gut gemacht.
      Cemesis
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Find ich gut... müssen ja nicht alle neuerungen bekannt sein. Denn sonst seh ich es schon kommen, nach einer Woche der Veröffendlichung, wird rumgeheult das der Content schon altbacken ist.
      timinatorxx
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Danke Blizzard *-* Ich bin eh schon lange dafür das alle diese Tests abgeschafft werden.
      Derulu
      am 13. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Und dann heißt es nach 2 Wochen laaaangweilig wir haben den content clear"


      Von den Gilden die im Rennen um die Worldfirsts sind, hört man so etwas nicht...auch nicht von denen die unmittelbar darauf folgen...
      timinatorxx
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja trotzdem durch diese ganzen Tests und auch noch in so einem großen Zeitraum haben eigentlich alle großen Gilden schon ihre Taktiken fertig dann und es macht garkeinen spaß mehr das rennen zum world first zu beobachten. Und dann heißt es nach 2 Wochen laaaangweilig wir haben den content clear etc. dann würde ich mir anstelle von Blizzard lieber flames wegen bugs anhören und dafür lieber 1 monat mehr spaß am content
      Derulu
      am 13. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "die intern alles testen. "


      Es gibt sowohl eine "geschlossene Beta" mit internen Test durchgeführt von "professionellen Testern", als eben auch die öffentliche
      Hexer1975
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn die Spieler auf den Testservern auch wenigstens die Fehler melden würden ...
      Die Meisten ziehen doch nur noch ihr Ding durch und planen ihre Strategien für den Live-Start oder erstellen Guides etc.
      Behaupte sogar, das die Bugs, die einem Spieler einen Nutzen bringt meist absichtlich nicht gemeldet werden.

      Wäre auch dafür die Open-Beta abzuschaffen. Stattdessen könnten die für eine gewisse Zeit "Aushilfen" einstellen, die intern alles testen. Wenn dann nichts bis wenig an die Öffentlichkeit kommt, ist der Content auch anfangs wieder anspruchsvoller.
      Derulu
      am 13. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Um dann noch mehr Flame lesen zu dürfen, weil alles so "verbugged" wäre^^
      Pluto-X
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde ich gut. Da steigt die Spannung^^
      Enra_01
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und für was hat man den PTR dann freigeschalten ? Ausser den Talentänderungen , die auch ausgiebig aufn Beta Server getestet werden, ist doch nichts neues dabei,oder ?
      Désann
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      denke ma der ptr is für all die leute die nicht in die beta konnten um sich halt nicht benachteiligt zu fühlen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017022
World of Warcraft
WoW: "Theramore Sturz" wird nicht auf Test- und Betaserver getestet
Die Entwickler von WoW: Mists of Pandaria haben in den offiziellen Foren zum Online-Rollenspiel klargestellt, dass sie entgegen ursprünglicher Ankündigungen keine Pläne haben, das Szenario rund um Theramore auf Beta- oder öffentlichen Testservern zugänglich zu machen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-kein-Test-fuer-Theramores-Sturz-1017022/
13.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Theramores_Sturz.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news