• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.02.2009 02:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Menticore1987
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Najo was soll man machen, einerseits verstehe ich das Argument anderseits finde ich es bissl doof...aber:
      Endlich hat es der Gilde feuer unterm Arsch gemacht Den verseuchten konnte ich mir sichern nun fehlt nur noch der Schwarze *animmortalund6minMalygosdenk*

      Das ja die Klassenänderungen den ein oder anderen Vorteil bringen ist ja sicher daher ist es schon nachvollziehbar das man dann durch die Vereinfachung nicht ein 310% mount "geschenkt" bekommen soll, ausserdem der Blaue, Grüne und Rote sind immer noch für alle zugreifbar, sogar der Zeitverlorene mit ein bisschen glück also kopf hoch
      Lycos79
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön das das so frühzeitig bekannt wird. Bin wieder einmal begeistert!
      cfh666
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde es schade, daß nicht allen die Möglichkeit geboten wird gewisse Reittiere zu haben. Meiner Meinung nach sollten die Belohnungen nicht rausgepatchet werden sondern einfach nur erschwert werden indem es zum Beispiel heist "Erhalte alle Erfolge aus Naxx 10/25 mit einer Spieleranzahl von weniger als 7 bzw 6".
      Ich denke das würde dann so in etwa das bessere Equip ausgleichen und somit haben alle noch die Möglichkeit die Drachen zu erhalten.
      Natürlich reicht auch ein ganz normaler Greif der seinen Zweck erfüllt, aber wenn jemand gerne einen Protodrachen haben möchte, dann sollte ihm die Möglichkeit auch gegeben werden. Die Highendgilden werden sowieso einige Titel einheimsen indem sie Ulduar first legen oder dergleichen, somit würde meiner Meinung der Titel auch schon reichen und jeder der Möchte hätte noch die Möglichkeit einen Protodrachen zu ergattern.
      Vieleicht überlegt sich das ja Blizz nochmal...°träumt

      So long
      CFH
      Flachtyp
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm....Dies hier ist aber eine Spiele-site ? Darum diskutieren wir hier über Dinge aus nem Spiel . In diesem Fall halt über WOW-mounts.
      Fraggor
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      langsam is mal gut . dicken mittelfinger hoch ey
      -RD-
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie man sich über ein Spiel nur derartig aufregen kann... *kopfschüttel*

      Wer ihn hat, der hat ihn und wer nicht eben nicht. Als ob es in WOW nicht genug Mounts gäbe.
      Die Drachen hier sind doch ein reines Posing-Item. Wer hier tatsächlich etwas von "Status" schreibt oder sich gar darüber definiert, der ist IMO sowieso eher zu bemitleiden.
      Das sind ähnliche Menschen, die im RL ein fettes/schnelles/getuntes/etc. Auto brauchen... irgendetwas scheint Anlass zur Kompensation zu geben.
      Dryadris
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei dem Bären konnte ich es noch verstehen, weil es wäre wirklich zu einfach gewesen den auf 80 zu bekommen. Aber bei den Mounts verstehe ich es ja mal überhaupt nicht. Jeder der den haben will hat die gleichen Voraussetzungen oder gibt es Spieler die ein anderes Level 80 haben als ich?
      Der Drache ist und bleibt eine Belohung für die Arbeit die man da reingesteckt hat und es bleibt auch in 3 Monaten noch immer die gleiche Arbeit wie jetzt. Im Endeffekt wird da nur wieder den Top Gilden, die schon perfekt equippt ins Addon gestartet sind, das Zeugs in den Allerwertesten geschoben nur um sie bei Laune zu halten, weil ja der pöse, pöse Durchschnittsspieler ja die Belohnung 3 Monate später auch haben könnte.
      Flachtyp
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also is mir wurscht ^^. Nur noch mal um das klar zu stellen: Es fliegen doch NUR die mounts raus , die man duche hero-ini-achievemnts kriegt raus, oder ? Dazu gehören doch nur der "Verseuchte"-Schwarze" und der "Rote"-Protodrache, oder ?
      Das wären doch nur 3 mounts von denen der eine auch noch potthässlich ist ^^.
      Der von Sartharion zB is doch ein Bonusdrop und keine Achievementbelohnung, oder ?
      B2Hell
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal ganz ehrlich so ein Mount ist ja schon toll aber versessen drauf bin ich nicht .
      Dickes Gz die wo es haben aber meine güte in diesem Spiel geht es zum glück nicht darum wer das coolste Mount besitzt also gönnt es denen die glück hatten
      Omaleite
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      fein gemacht-meiner meinung nach keine schlechte idee die drachen "exklusiv" zu machen.
      es is ja eine erfolgsbelohnung-und wer es nicht schafft sich einen gewissen erfolg zu erarbeiten hat ihn auch nicht verdient.
      mit ulduar gibts eh neue drachen usw.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783760
World of Warcraft
WoW: kein Protodrache mehr für den Ruhm des Schlachtzüglers
Patch 3.1 entfernt die Belohnungen für die Raid-Erfolge
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-kein-Protodrache-mehr-fuer-den-Ruhm-des-Schlachtzueglers-783760/
27.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Protodrache.jpg
news