• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.05.2014 14:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Toralon
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im ersten Satz zu schreiben dass die Überschrift gar nicht stimmt – Das haben sich Journalisten früher auch nicht getraut
      Shurchil
      am 26. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Journalisten heutzutage unterscheiden sich auch kaum bis gar nicht mehr von Hobby-Schreibern im Internet. Nur, dass diese hier, trotz fehlerhafer Rechtschreibung und mangelnder Grammatik, Kohle bekommen und in einem Büro sitzen statt Daheim.
      Konai
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts was neues ?

      Mit einem Char kann ich normal spielen,
      die anderen befinden sich gerade auf dem
      Menschen (Gestalten) leeren Mars !
      BlackSun84
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja, mein Gott, war doch klar, dass Tabulasa Rasa, Vanguard, WAR und Hellgate-London irgendwann WoW killen. Wurde doch schon vor Jahren von deren Spielern prophezeit.
      Geroniax
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im falle der MMO's scheint Quantität besser zu funktionieren als Qualität. Mehr sag ich dazu nicht.
      Set0
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von dir doch auch, tu nicht so
      STURMHUND
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Das riecht verdammt nach der Umbrella Corporation... so war es damals beim ersten Resident Evil-Film auch. Leere Straßen... und dann kamen sie in Horden... The Patch is a lie. Geißel-Invasion 2.0
      Jingxao
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Lonely, I'm so lonely I have nobody..." *sing* ^^
      Cyberpuma
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *schmunzel* das ich das nochmal erleben darf, blizz schiesst sein WoW ab

      Aber schon lustig dieser fehler, dachte ja zuerst das issen scherz von buffed.
      Mal sehen wann sie das patchen werden.
      Arrclyde
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jeder mit voraussicht wusste schon immer: der/die/das einzige was WOW killen kann ist WOW/Blizzard selber.

      Und sie sollten Recht behalten.....
      Rudi TD
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Wobei vermutlich wär das doch zu brutal"

      Vermutlich wär's den meisten gar nicht aufgefallen.
      Bee76
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wär ein prima Aprilscherz von Blizz gewesen, man loggt sich am 1.4 ein und alle Server leer also so richtig leer.

      Wobei vermutlich wär das doch zu brutal
      Racknahack
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut Info von Blizz angeblich Fehler gefunden. Server werden in kürze neu gestartet. Bin ich ja mal gespannt.
      zampata
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kanns mir nicht verkneifen.. Ja liebe Entwickler so wird WoD mit no Fly aussehen -
      hättet ihr die Mounts bloß nicht deaktiviert
      Derulu
      am 21. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.


      Powermax90
      am 21. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      vielleicht ist es einfach nur der dezente Hinweis das Blizzard diesem Patch sowohl aus technischer als auch gameplaymäßiger Sicht mehr als versemmelt hat... ich sag nur "beschäftigungstherapie"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121956
World of Warcraft
"WoW ist tot": Patch 5.4.8 beamt 90er-Helden in leere Spielwelt
Nein, okay, ganz so krass ist es vielleicht nicht. Aber ziemlich viele 90er-Helden, egal auf welchem Server sie hausen, finden sich nach der Veröffentlichung von WoW Patch 5.4.8 in leeren Welten wieder. Die Spielwelt ist noch da, alle NPCs sind aber weg. Keine anderen Spieler in Sicht, porten und reiten sind nicht erlaubt. Die Entwickler suchen nach dem Fehler.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-ist-tot-Patch-548-beamt-90er-Helden-in-leere-Spielwelt-1121956/
21.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/WoW_leere_welt_3-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news