• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      23.02.2015 15:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Josselin
      am 24. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW ist in meinen Augen ein Kindergarten von einem Online-Rollenspiel. Aber dass man gerade darum darin seinen Spaß haben kann, finde ich ziemlich naheliegend. Das Spiel hat darum seinen Erfolg, weil auch viele inzwischen älter gewordene Spieler dort ihre Strukturen (Peers) haben und man mit den ersten Schritten auch meist eine gewisse Nostalgie verbindet. Die Masse ist auch in die flache Hobbit-Verfilmung gerannt, ich sehe keinen Grund, dass die selben Leute auch WoW spielen. Das, was man in anderen Spielen vom Setting und (wie in TSW z.B.) spielerischen Anspruch her findet, ist eben nicht alles. Und aus der Perspektive dessen, was WoW seit Jahren anbietet, kann man es wohl auch als gut bewerten. Mir fällt das gegenüber dieser Spielewelt schwer, aber ich habe dort auch nichts, was mich bindet. Weder erste Schritte, noch Peers.
      Belearas
      am 08. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel es einfach nicht, wenn es für dich nicht passend ist. Diese Heulerei ist kaum zu ertragen.
      ZAM
      am 24. Februar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich sehe keinen Grund mit Vergleichen von Spielern wie "Kindergarten" Flamerei zu provozieren und globale Beleidigungen auszusprechen.

      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Annovella
      am 23. Februar 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dann haben sie sicher nicht die Erwähnungen auf dieser Seite hier berücksichtigt, denn hier wird in jedem 2. Kommentar irgendein MMO erwähnt, welches ja so viel besser ist als WoW ist.
      Jaja, Füße hoch, der Witz kommt flach und so.
      Annovella
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja auch nicht als solches gemeint. Der letzte Satz ist dafür ein guter Hinweis.
      ZAM
      am 24. Februar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich sehe keinen Grund jetzt Flamerei zu provozieren ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151556
World of Warcraft
World of Warcraft ist das online am häufigsten erwähnte MMORPG 2014
Gamasutra registriert die sogenannten Media Mentions, also die Erwähnungen von Spielen in den Medien, in den Artikeln Tausender Webseiten in 28 Sprachen. Dabei wurde kein MMORPG so häufig genannt wie World of Warcraft, gefolgt von Elder Scrolls Online. Auch Bungies futuristischer Konsolenshooter Destiny kam in zahlreichen Artikeln zur Sprache.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-ist-das-online-am-haeufigsten-erwaehnte-MMORPG-2014-1151556/
23.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/WoW_Nebelwirker_Moench_Glyphen-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,destiny,league of legends,titanfall
news