• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.05.2009 18:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pono
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @132 alter das is urheberrechts verletzung... du hast einfach das bild von mir bearbeitet!!
      Figetftw!
      am 11. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #48
      interessiert aber eig auch nur die fanboys von diesen Sportlern Vereinen Tainern...
      sordac
      am 11. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zuschade das affenjungs doppelt solange raidet wie addicted
      Deepender
      am 11. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      addicted, ich weiß nicht,. die machen schlagzeilen dabei haben die ja so derbst viel raidtage.... und dann dafür doch recht lange für yogg gebrauch, 4 tge oder so, da finde ich die affenjungs um klassen besser
      Esda
      am 11. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön, dass dann mehr gute Leute auf Taerar unterwegs sind ist ein wenig öde da, abgesehen von dem Menschenrennen vor einiger Zeit
      Favorit
      am 11. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja schade drum, würde mich interessieren wieso der zusammenschluß zustande kam. somit gibts eine gute deutsche gilde weniger. ich hoff ja nur das sie sich nicht an irgend nen "esport clan" verkauft haben für ein paar kröten im monat so wie da schon einige andere gilden taten. damit verlieren solche top gilden nämlich erheblich an ansehen.
      Ifros
      am 11. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin als Hordler auf Taerar unterwegs, bisher sind mir die leute nur beim Ganken und grad wiederbelebte vor instanzen umhaun untergekommen, leider daher enttäuscht von den Leuten.
      kulunu
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein Gott Leute Kritik, ok aber konstruktive und keine scheiße schreiben und vor allem kein sinnloses geposte von wayne und so nem kak. ich finde es interessant weil neben ensidia schon lange nichts interesantes auf dem topgilden markt los ist und ich spile auf keinem der server.
      stulle8
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ''sowieso hab ich echt keine lust mehr irgendwie auf wow. mir macht es nach 2 jahren (bzw. vor wotlk) keinen spaß mehr.''

      dann hör doch auf anstat hier zu posten
      Catsmoves
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ich ja auf dem server eredar mit ally (kotz,würg) bin ^^ kenn ich die gilde in harmony aber die andere nicht.

      für mich sieht es so aus, als würden die anderen vor neid nur rumjaulen weil se nicht in ihre gilde sind oder nicht so weit gebracht haben.

      mir selbst ist das wurst, denn es ist doch nur ein game. was bringt es, wenn man in beste raidgilde ist? nichts.

      sowieso hab ich echt keine lust mehr irgendwie auf wow. mir macht es nach 2 jahren (bzw. vor wotlk) keinen spaß mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783017
World of Warcraft
WoW: in Harmony und Addicted schließen sich zusammen
Neue deutsche Raid-Gilde entsteht auf Taerar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-in-Harmony-und-Addicted-schliessen-sich-zusammen-783017/
08.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/inharmony.jpg
news