• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.11.2012 16:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      s4nct0
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie recht er hat. Blutelfen waren hart aber die Pandas in Unterstadt zu sehen ist wirklich ein trauerspiel^^
      Ich bin stark dafür Pandas einen neutralen Status zu geben, so dass wenn man mal einen neuen Mantel braucht und gerade kein Worg in der nähe ist, man sich fix so ein Viech schlachten kann
      .
      Twinke mir gerade einen Goblin Verstärker und bin immer wieder enttäuscht in Instanzen dem Heiler der gerade wieder irgendeine Yogaübung macht nicht einen Erdschok verpassen zu können.. Ich glaube das ihm das helfen würde
      Nexilein
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hüpfenden Pandaren müsst eigentlich mit dem Titellied der Gummibären hinterlegt werden
      hockomat
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beste is der Panda Song am ende
      Demonea
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Horde ist nicht süß,...hatte ich mir auch schon oft gedacht.
      Wie gerne hätte ich Oger statt Pandas gesehen, auf Seite der Horde natürlich.
      Derulu
      am 23. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Pandaren sind auch nicht süß

      Und Oger kommen schon noch irgendwann
      walking_deadman
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lustig ... aber das eigentlich Highlight waren die Credits.

      "Let's collect bunnyrabbits and butterflies"
      Elenenedh
      am 23. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      *hüstel* Videoproblem behoben.
      max85
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Der guter alte Oxhorn, macht halt klasse Videos :>
      timinatorxx
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Haha richtig gut Aber das Outro ist das beste^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037021
World of Warcraft
WoW goes Machinima: The Panda Exterminator - "Die Horde ist nicht niedlich!"
Mit WoW: Mists of Pandaria haben die Pandaren als spielbares Volk auch die Hauptstadt der Horde, Orgrimmar erobert. Doch ein Bewohner der Stadt hat es etwas dagegen. Wer Pandaren auch nicht leiden mag, hat an Oxhorns Klassiker "The Panda Exterminator" seine wahre Freude.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-goes-Machinima-The-Panda-Exterminator-Die-Horde-ist-nicht-niedlich-1037021/
23.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoW_Oxhorn.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news