• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      29.04.2009 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Reecon
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31: Die Kochmütze für 100 Kochpreise, was ist da denn die Zeitbeschäftigung??? Die Daily mach ich, und ob ich jetzt die 100 Stück dafür ausgebe, oder einfach nur die Preise mit mir mittrage, WAYNE ?
      Cypi
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 31 ich kenne viele spieler (unter anderem auch mich) die sich in WoW einloggen und einfach 3H lang doof in der gegend rumhüpfen und etwas chatten da finde ich die zeit so besser verbracht als mit rumhüpfen und chatten. Und zu der Tatsache geld im Überfluss? davon merke ich gänzlich wenig.
      Und ja ich hab keine geldprobleme.
      Crosis
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27: aktuell brauchst du für alle mounts+pets 950marken / 5 marken pro tag = 190 tage / 30 = 6,33 monate nach dem man 1woche für die freischaltung der champqs gebraucht hat also insgesamt ca 6,5monate.

      "Jeder Rüstmeister hat also in Zukunft zwei optisch leicht unterschiedliche Reittiere im Angebot. " es gibt also einfach nur 5(bzw10) neue reittiere damit man noch 5 weitere tage da dailys machen darf

      @10 "es gibt nun jeweils 2 Mounts einer Fraktion...eins für 50 Siegel" woher die info aktuell kosten die 100siegel
      Tamaecki
      am 01. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind doch alles nur sinnfreie beschäftigungen, die meissten Spieler bei der stange zu halten, wie etwa eine blöde Kochmütze für 100 Kochpreise.
      Aber es gibt immer welche, die einfach zu blöd sind und den mist auch noch versuchen zu erreichen, weil sie im RL nichts zu tun haben.
      Das hat nichts mehr mit Spielen zu tun ,sondern ist einfach nur eine "Arbeitsbeschaffungsmassnahme".
      Atzepeng007
      am 01. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pls echt mal nen pls.
      gibt den mounts endlich mal nen cooleres ausehen
      Atzepeng007
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28. nene sry alter aber das ist das leichteste woran mann gold verdienen kann.und außerdem ist das endlich mal ne abwechslung ub´nd hoffe sowas als pvp bg zu geben
      pixeljedi
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ganze turnier is n lacher....

      dinge die die welt nicht braucht...

      meine meinung.
      max85
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe echt auch das sie die pets billiger machen, wenn ich es richtig verstanden haben gibts 5 neue für 5 marken und gold und die 5 alten für 100 marken + das eine für 250. Dazu dann noch 40 marken pro pet... Ich hab ehrlich gesagt nicht lust 5,6 monate lang dort die daily zu machen
      teroa
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit einem der nächsten kleineren WoW-Patches werden die bisher im Spiel implementierten, käuflichen Argentum-Reittiere optisch verbessert.
      Die bereits erworbenen Tiere werden automatisch angepasst,

      ehhmmmmmm loooooooooollll^^ nur mal so als rechentip^^ die normalen epic mounts kosten 100 Siegel des Champions und mann bekommt max 5 am tag.
      und rein rechnerich kann noch niemand nen mount davon haben..


      ich muss auch sagen das es etwas übertrieben ist wenn ich von den 5 fratione die ounts + haustiere + das 1 epicflugmount berechne komm ich auf 1200 marken die ich brauchen würde jetzt kann sich ja jeder ausrechnen wie lange es dauert bei 5 marken am tag^^
      lord just
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22

      nein. die händler haben dann neue mounts die farblich angepasst werden und für den bisherigen preis zu erhalten sind (also gegen viele siegel). die jetzuigen mounts verschwinden aber nicht, sondern kann man sich dann für 5 siegel + 500g und ehrfürchtigem ruf bei der jeweiligen stadt kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783115
World of Warcraft
WoW: geplante Überarbeitung der Argentum-Reittiere
Für Championsiegel und Gold gibt's weitere Gefährten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-geplante-Ueberarbeitung-der-Argentum-Reittiere-783115/
29.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Argentumreittier.jpg
news