• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.12.2012 16:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rygel
      am 08. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gefällt! ich finde ja, dass man sich mit dem petbattle überraschenderweise richtig mühe gibt. das mit den gleichen modellen finde ich ja schon ewig superätzend. die idee mit den bossen finde ich auch gut. allerdings finde ich erfolge als belohnung etwas zu schmal. besser fände ich es, wenn man diese bossen bewusst angehen könnte und dann, ähnlich einem dungeonboss, auch stategien raustüfeln muss. belohnung: vielleicht ein zufälliges, rares pet, dass dem angreifer noch in seiner sammlung fehlt?
      Anderasu
      am 08. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin gespannt auf erste Turnier nächstes Jahr wenn es wieder heisst "Blizzcon" bzw. die werden sich etwas einfallen lassen freue mich schon darauf
      Chikuno
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solang mann keine 8 speziellen Pet Trainer besiegen muss ( nach jedem gewonnen Kampf bekommt man ein Orden) und dann wenn mann alle 8 Orden hat die Top 4 besiegen muss ist alles toll....
      Dragon02031987
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenns doch soweit kommt dann brauch ich aber auch meine Hypertränke und -heiler
      ladystorm
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      find ich gut .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039078
World of Warcraft
WoW: epische Qualität, Bosskämpfe und mehr - geplante Erweiterungen für das Haustier-System
Blizzards WoW-Entwickler arbeiten bereits an Erweiterungen für das Haustierkampfsystem aus Mists of Pandaria. Neue Pet-Qualitätsstufen und Boss-Pets sind definitiv geplant. Manche der geplanten Inhalte gibt's vielleicht schon mit Patch 5.2.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-epische-Qualitaet-Bosskaempfe-und-mehr-geplante-Erweiterungen-fuer-das-Haustier-System-1039078/
06.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW-Haustierkampf_Leveln.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news