• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      29.04.2009 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 30. April 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Nimmue: Am gleichen WE wie die GamesCom.
      Amentol
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß ja net knappe woche frei nehmen nur um zur Blizzcon zu fahren hmmmmmm NEIN!?! Echt schade wollte mich eingeltich innne Zug nach Paris setzten und leute mit Steinen bewer.... öhhhhh mir die WWI angucken xD
      (net flamen war nurn spaß das mit den steinen, auch wenn ich da ernsthaft drüber nachgedacht habe bei WOTLK mitternachtsverkauf) - gogo
      Tragantar
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das war klar... !!fu blizz!!
      aber treibt es nicht zu weit irgentwann ist von der konzernpolitik auch der größte hardcoregamer angepisst
      Turismo
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 doch das hast du gesagt
      Khanor
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6: Ich sehe nicht, dass WOTLK ein größeres Problem in der Spielerrotation gebracht hat. Es haben viele Leute aufgehört, klar, aber es haben ebensoviele wieder neu angefangen.
      Das war zu BC-Release doch gar nicht anders. Viele von denen, die zu BC angefangen haben können mit WOTLK nicht viel anfangen. Für diejenigen, die seit Classic spielen ist WOTLK was zumindest das Design und die Story angeht wieder mehr back to the roots und lässt da die Herzen höher schlagen.
      (So zumindest mein Eindruck und Hörensagen).

      Im Endeffekt wird auch dieses Spiel nicht ewig da sein und es werden jedes Jahr weniger Spieler werden. Und? Das ist der Lauf der Dinge ^^ Blizzard wird schon klar sein, dass WoW zwar ihr Zugpferd ist, sie sich aber alles andere als darauf verlassen können. Heute ist man schneller aus dem Geschäft als je zuvor.
      BlackSun84
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich fehlt dieses Jahr ein richtiges Topthema.D 3 und SC 2 sind bekannt, Infos über ein neues WoW-Addon haben noch etwas Zeit und das neue MMOG ist sicherlich auch noch zu frisch für erste Bilder.
      XNuclearWinterX
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#8 Das habe ich nie gesagt wenn du lesen könntest hättest du kapiert das ich das auf meinen Freundeskreis und nicht auf die ganze WOW-Gemeinschaft bezogen habe.
      balimibar
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ab wann ist eigentlich kartenvorverkauf?
      Del Lago
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6?! Wo gehen denn WoW-Spieler weg wegen Wotlk?! *guggt sich um* Die meisten sind bei BC abgehauen und bei Wotlk wieder gekommen.
      Überhaupt gab es nie einen Abbruch an Zuwachs von WoW-Spielern, wenn du die zahlen einmal verfolgen würdest.
      DerBuuhmann
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm.. Ist doch ganz klar.. die haben Diablo3 und Starcraft 2 gleichzeitig fertig gekriegt und deshalb brauchen sie auch nur 1 Event zur Ankünidgung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783114
World of Warcraft
WoW: definitiv kein Worldwide Invitational 2009
Diesjährige BlizzCon soll dafür umfangreicher werden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-definitiv-kein-Worldwide-Invitational-2009-783114/
29.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/blizzard-logo_02.jpg
news